NH Hotel Porto Jardim

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) – nahe Atlstadt von Porto

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate January 2025 und February 2025 angezeigt.
Januar 2025
Februar 2025

Fotogalerie von NH Hotel Porto Jardim

Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle
Terrasse/Patio
Außenbereich
Businesscenter
Standardzimmer, Terrasse

Bewertungen

9,6 von 10.

Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt CHF 76
inkl. Steuern & Gebühren
13. Jan.–14. Jan. 2025

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Familienzimmer (Adjoining Room, 2AD+2CH)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Bademäntel
2 Badezimmer
  • 38 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten ODER 2 Queen-Betten

Familienzimmer (Adjoining Room, 3AD+1CH)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Bademäntel
2 Badezimmer
  • 38 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten ODER 2 Queen-Betten

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Bademäntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, Terrasse

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Bademäntel
  • 24 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Bademäntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
R. Duque de Loule 62, Porto

In der Umgebung

  • Dom Luis I Brücke - 12 Gehminuten
  • Kathedrale von Porto - 13 Gehminuten
  • Atlstadt von Porto - 14 Gehminuten
  • Rathaus von Porto - 14 Gehminuten
  • Ribeira Platz - 16 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station São Bento – 11 Gehminuten
  • Station Batalha – 7 Gehminuten
  • Flughafen Dr. Francisco de Sa Carneiro (OPO) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Café Lobito - ‬5 Gehminuten
  • ‪Tokyo Sushi - ‬6 Gehminuten
  • ‪Confeitaria Bom Gosto 2 - ‬7 Gehminuten
  • ‪Rio's Tapas & Bar - ‬5 Gehminuten
  • ‪Padeirinha Doce - Padaria e Confeitaria - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NH Hotel Porto Jardim

Hotel im gehobenen Stil nahe Atlstadt von Porto
Nahe Kathedrale von Porto und Ribeira Platz gelegen, bietet NH Hotel Porto Jardim eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Vor Ort erwartet dich Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale Küche hast. Angeboten werden Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Eine Bar, ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, ein Concierge-Service und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Fahrstuhl, kostenlose Zeitungen und mehrsprachiges Personal
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 79 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-Glühbirnen
  • Regenduschen, umweltfreundliche Kosmetikartikel und Haartrockner
  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Babybetten (kostenlos) und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Parkplätze vor Ort (17.50 EUR pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 13 bis 32 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 13 EUR bis 32 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 50 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 17.50 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass der Pool dieser Unterkunft 70 cm tief ist.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 9749

Was wir noch erwähnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

NH Hotel Porto Jardim Hotel
NH Hotel Porto Jardim Porto
NH Hotel Porto Jardim Hotel Porto

Häufig gestellte Fragen

Hat NH Hotel Porto Jardim einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Ist NH Hotel Porto Jardim haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 25 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei NH Hotel Porto Jardim?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 17.50 EUR pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei NH Hotel Porto Jardim?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei NH Hotel Porto Jardim?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet NH Hotel Porto Jardim einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 50 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich NH Hotel Porto Jardim?

Dank der ausgezeichneten Lage (Centro / Baixa) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Ponte Infante D. Henrique, Kathedrale von Porto und Atlstadt von Porto. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Praça da Batalha und Jardim de São Lázaro. Station Batalha ist 7 Gehminuten und Station Batalha-Guindais 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von NH Hotel Porto Jardim

Bewertungen

9,6

Aussergewöhnlich

561 von insgesamt 701 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
117 von insgesamt 701 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 701 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 701 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 701 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr angenehmes Hotel! Aufmerksames Personal. Die Umgebung schaut nicht besonders schön aus. Aber das Hotel liegt sehr zentral
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Lara Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rezeption arbeitet, speditiv und kompetent, sie helfen dir ein Tagesausflug oder Touren zu Organisieren. Das Hotel liegt ca.12 Min von der UBahn Station S Bento entfernt. 5Min zum Funicolar Standseilbahn 4 Euro, ideal zum Start zu Fuss Brücke, Rio Douro, Ribeira, sowie altes Tram. Mit dem Bus 500 bis Matosinhos-sul ( Fischgerichte). Wer Polpo gern hat im Restaurant wird er Speziel zubereitet. Super Frühstück alles was dein Herz begehrt. (Omlete zusammenstellen und dem Personal weitergeben).Eine Art Gartenlounge vorhanden Für uns hat es super gepasst ohne zu meckern.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice breakfast and good services!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea Dr., Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Besonders freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal! Von der Rezeption bis zum Zimmer Service!
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstückbuffet. Freundliches Personal. Pool etwas klein und nicht sehr tief
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Susanna Evelina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Nils

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Hans Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles neuwertig und sauber. Gute Lage um die Stadt zu erkunden, reichhaltiges Frühstück und sehr hilfreiches und freundliches Personal. Leider hat ein Hund aus der Nachbarschaft die ganze Nacht gebellt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles tiptop. Nur bei den Zimmern auf der Straßenseite hört man den Verkehr. Ansonsten sehr gute Ausgangslage um die Stadt rein zu Fuß zu erkunden. ÖV ist aber auch gleich um die Ecke.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Henriette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswertes Hotel mit zentraler Lage, alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants rasch zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alles zu Fuß erkunden. In den geschmackvollen Zimmern fühlt man sich gleich sehr wohl, das Frühstück ist hervorragend und für € 15,-- pro Nacht steht eine Parkgarage zur Verfügung. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Pool und einige Sitzgelegenheiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren rundherum zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Hong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist nicht weit von den Hauptattraktionen situiert. Das Personal war sehr net und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und bestens ausgestattet. Wirklich empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019