Hotel da Ettore

Gasthaus in Porto Cesareo mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel da Ettore

Deluxe-Zimmer
Außenbereich
Rezeption
Deluxe-Zimmer
Wohnbereich

Bewertungen

8,4 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung
Der Preis beträgt CHF 51
inkl. Steuern & Gebühren
24. Dez.–25. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Parini, 22, Porto Cesareo, LE, 73010

In der Umgebung

  • Chiesetta della Madonna del Perpetuo Soccorso - 1 Gehminute
  • Spiaggia di Porto Cesareo - 3 Gehminuten
  • Scala di Furno Beach - 7 Autominuten
  • Lapillo Sea Tower - 10 Autominuten
  • Strand von Torre Lapillo - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Papola Casale (BDS) – 72 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Ristorante da Antimo - ‬1 Gehminute
  • ‪Dolci Tramonti - ‬1 Gehminute
  • ‪Cosimino Ristorante - ‬5 Gehminuten
  • ‪La Terrazza - ‬1 Gehminute
  • ‪Sirtaki - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel da Ettore

Das spricht für diese Unterkunft
Hotel da Ettore bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und eine Bar. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Babysitting (gegen Gebühr)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel da Ettore bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie einen kostenlosen Internetzugang per Kabel und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Parkplätze vor Ort (10 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Separates Schlafzimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 45 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 45 EUR willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 30. Juni eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Juli bis 31. August eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. September bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 50.00 EUR pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 10.00 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 45 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 45 EUR
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel da Ettore Gasthaus
Hotel da Ettore Porto Cesareo
Hotel da Ettore Gasthaus Porto Cesareo

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel da Ettore haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 45 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 45 EUR an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel da Ettore?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10.00 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel da Ettore?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–18:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel da Ettore?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel da Ettore einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 50.00 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Hotel da Ettore?

Dank der ausgezeichneten Lage in Porto Cesareo ist dieses Gasthaus nur wenige Schritte entfernt von: Ionian Sea, Chiesetta della Madonna del Perpetuo Soccorso und Rabbit Island. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Area Marina Protetta Porto Cesareo und Spiaggia di Porto Cesareo.

Bewertungen von Hotel da Ettore

Bewertungen

8,4

Sehr gut

24 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfaches Hotel mitten in der Altstadt, gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Roberto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sito in posizione centrale con Ristoranti, Negozi e Bar a poche decine di metri, Titolare e Personale gentilissimo che si e' prodigato per assecondare tutte le nostre esigenze. Camera pulitissima.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Isa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grazie per ospitalità ci siamo trovati bene per quando abbiamo speso ne valsa.... quello che abbiamo speso. Grazie tutto okay 👌👌👌
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Luis, Seffner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super nice staff, very friendly and went above and beyond fr me.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

4/10 – Schlecht

Katiusha

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima della prenotazione bisognerebbe avvisare gli ospiti che per raggiungere la propria camera bisogna fare 4 rampe di scale con i bagagli e che non si viene aiutati da nessuno!!! L’albergo non dispone di ascensore e quindi se si arriva con una persona anziana o con un disabile è davvero un grosso problema!!! Per quanto riguarda la camera stendiamo un velo pietoso, dico solo che ho provato in tutti i modi a cercare un’altra sistemazione da subito, ma visto il periodo ( agosto) non sono riuscita a trovare nulla e sono stata costretta a rimanere lì per due notti sulle tre pagate, al secondo giorno siamo scappati perdendo quindi anche i soldi della terza notte. La camera è talmente piccola che in due si fa fatica a muoversi, non ho potuto neanche aprire la valigia perché non c’era nulla su cui appoggiarla. Una sedia arrugginita, una piccola scrivania, un letto, questo è tutto; il bagno minuscolo, usciva un filo d’acqua dal lavandino, non ho avuto il coraggio di usare la doccia perché dotata di una tendina di plastica con macchie nere di muffa che nauseava solo a guardarla da lontano……..Insomma la camera non ci è stata certo regalata anzi tutt’altro, ritengo che si debba avere maggiore rispetto per il cliente che paga, non chiedo il lusso ma un minimo di decenza questo si che lo pretendo!!! Peccato, il Salento è una delle zone turistiche più belle d’Italia dal punto di vista naturalistico ma purtroppo le strutture ricettive dovrebbero darsi una bella svegliata!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

gianluca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura in posizione comoda. Colazione buona ma migliorabile
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Samuela

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Ilaria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’hotel da Ettore è un hotel a conduzione familiare con un incredibile rapporto qualità prezzo: posizione eccellente, centralissima, pulizia impeccabile, camere spaziose e dotate di tutto ciò che può servire, colazione abbondante , varia e di qualità. Tutto il personale è gentile e sempre disponibile, speriamo di poter tornare presto. Consigliatissimo
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tutto bene. Estremamente soddisfatto
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Anne Andrée

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hôtel bien situé et proche de la mer, port et ville très animée. Personnel très sympa et serviable, petit-déjeûner pour tout les goûts, propreté irréprochable, seul petit bémol est l'insonorisation des chambres car on entend tout ce que fait le voisin. Sans hésitation quand nous reviendrons dans la région on y retournera surtout que le rapport qualité et prix est top
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Emely

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Filippo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Antonio, Padova

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hotel è proprio ad un passo dal porto. Le camere sono pulitissime e, se avete la fortuna di trovarne una col terrazzo, hanno una vista fantastica. Lo staff è davvero gentile, il titolare Salvatore si è prodigato per farci trovare posto nei lidi affollatissimi ad agosto. Ultima nota, sono una vera mosca bianca per quanto riguarda le misure anticovid. Percorsi ben marcati, prodotti igienizzanti e procedure anti-assembramento in tutte le aree comuni, a cominciare dal buffet.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Gisella, Roma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale attento e sempre disponibile. Colazione con molta scelta... Cornetti, pasticciotti, torte, frutta fresca.... Tutto il resto lascia molto a desiderare... Camera molto piccola per 2 persone, bagno piccolissimo, basti pensare che per lavarsi il viso bisognava sedersi sul water... Connessione internet, in camera, praticamente assente. La struttura non dispone di ascensore e con le valige farsi 3 piani a piedi non è il massimo... Spero tanto che facciano dei lavori di ristrutturazione visto che l'hotel è molto datato e che, vista la posizione, centralinissima, è un peccato non investire.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Enrico

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Leonardo, Firenze

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ottima la zona vicino a bar e ristoranti del posto, servizio garage offerto, spiaggia di punta prosciutto raggiungibile in auto in 10 minuti, servizio navetta che parte da pochi metri dall albergo per raggiungere alcune spiaggie in zona, camere pulite e personale disponibile, discreta la colazione
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Paola, Bari

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo rapporto qualità prezzo. Struttura molto pulita
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
soddisfatti....cosiglio.
Abbiamo soggiornato qui dal 09/09 al 13/09/19,posizione ottima, personale molto gentile e disponibile,Colazione abbondante e pulizia impeccabile..., unica pecca ,bisognerebbe migliorare/perfezionare i bagni. Rapporto qualità prezzo davvero ottimo. lo consiglio. grazie di tutto... salvatore e rossella
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

GUGLIELMO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Nicola

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ottimo hotel per servizio, pulizia, posizione . Ottima la colazione e la cordialitá e disponibilitá del personale. Unica pecca bagno un po troppo piccolo e usurato.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Girolamo, Torino

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sempre pulito,posto accogliente e familiare in pieno centro
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ferie agosto/settembre 2019
Tutto ok! Ottima struttura, pulita! Colazione varia ed abbondante. A gestione familiare. Ottime persone! Consiglio vivamente.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Solo qualche problema con il parcheggio visto il traffico di agosto
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019