Príncipe Hotel
Dieses Hotel für Familien in Poços de Caldas in bester Lage (Região Urbana Homogênea VII) bietet: inbegriffenem Frühstück
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Príncipe Hotel
Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen
Deluxe-Zimmer
Highlights
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen
Standardzimmer
Highlights
Fernseher
Deckenventilator
Minibar
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Ähnliche Unterkünfte
Hotel Gambrinus
Hotel Gambrinus
Inbegriffenes Frühstück
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
8.6 von 10, Hervorragend, (76)
Der Preis beträgt CHF 40
inkl. Steuern & Gebühren
20. Jan.–21. Jan. 2025
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Dr. Francisco Faria Lobato, 84, Centro, Poços de Caldas, MG, 37701-045
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Príncipe Hotel Hotel
Príncipe Hotel Poços de Caldas
Príncipe Hotel Hotel Poços de Caldas
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Príncipe Hotel
Bewertungen
7,6
Gut
7,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
4,8/10
Ausstattung
6,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
10. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Edielcio
Mit der Familie gereist
3. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edielcio
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
4/10 – Schlecht
Cezar
Mit dem Partner gereist
18. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cezar
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Luiz Alves Maciel
31. Juli 2019
Gut: Komfort des Zimmers
Luiz Alves Maciel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
EDISON
29. Juli 2019
Gut: Sauberkeit
EDISON
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Alex
7. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alex
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Luis
2. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tudo muito bom
Luis
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Renilson
29. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Surpreendido pela boa qualidade
Renilson
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Eliane
17. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Formidável
Eliane
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Milton A
2. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima localização
Milton A
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
4/10 – Schlecht
Celia
8. Nov. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suíte Luxo
Celia
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
6/10 – Okay
ADAIL
31. Okt. 2017
Gut: Komfort des Zimmers
ADAIL
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lazer no feriado de outubro
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2017
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bom hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
6/10 – Okay
Letícia, Jundiaí, São Paulo
28. Sept. 2017
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ótimo, mas necessita de reparos urgentes!
Letícia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Boa estadia!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
8/10 – Gut
Mario
4. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Achei o quarto e o banheiro bem antigo,
Mario
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Jonas
20. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo atendimento.
Jonas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Dominique , santos
29. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel agradável, boa localização perto do centro.
Dominique
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
8/10 – Gut
Teofanes
13. Juni 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Boa
Teofanes
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Ana Cecilia
3. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers