Bay Beach Resort

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand - Jomtien Beach in der Nähe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Bay Beach Resort

Außenpool
Außenbereich
Deluxe-Zimmer, Meerblick, Eckzimmer
2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche
Lobby

Bewertungen

7,8 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Pool
    Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Der Preis beträgt CHF 89
inkl. Steuern & Gebühren
25. Dez.–26. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe Seaview

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 32 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe City View

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 32 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, Meerblick, Eckzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 32 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe Room With City View

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Corner Room with Sea View

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe Room with Sea View

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe Partial Sea View Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
132/3, 277/9 Moo.12 Soi Jomtien 14/1, Na Jomtien Rd., Nongprue, Banglamung, Pattaya, Chonburi, 20260

In der Umgebung

  • Jomtien Beach - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Strand von Dongtan - 4 Gehminuten - 0.3 km
  • Jomtien-Nachtmarkt - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Pattaya Floating Market - 3 Autominuten - 3.3 km
  • Walking Street - 9 Autominuten - 7.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pattaya Tai – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Utapao Intl. (UTP) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪อาป๋าทะเลเผา - ‬9 Gehminuten
  • ‪Peine Cafe & Bistro จอมเทียน - ‬3 Gehminuten
  • ‪Cafe Le Mar - ‬7 Gehminuten
  • ‪Dee Beach Pub N Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • ‪Mee Dee Seafood - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Bay Beach Resort

Hotel im luxuriösen Stil nahe Jomtien Beach
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Bay Beach Resort auf eine Poolbar, einen Coffeeshop/ein Café und eine Wäscherei freuen. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen und internationale Küche. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle 422 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Komfortbadewannen
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Kühlschränke und Wasserkocher

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 450 THB pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 1200.0 THB pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 2000.0 THB pro Tag

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 450 THB pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1200.0 THB pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bay Beach Resort Hotel
Bay Beach Resort Pattaya
Bay Beach Resort Hotel Pattaya

Häufig gestellte Fragen

Hat Bay Beach Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Bay Beach Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Bay Beach Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Bay Beach Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Bay Beach Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Bay Beach Resort?

Dank der ausgezeichneten Lage (Jomtien) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur wenige Schritte entfernt von: Pattaya und Jomtien Beach. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Strand von Dongtan und The Big Market Jomtien.

Bewertungen von Bay Beach Resort

Bewertungen

7,8

Gut

17 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles segr zufriedenstellend Wasser kocher funktionierte nicht und die Sauberkeit hat Mängel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind sehr entäuscht vom Aufenthalt, Hotel und Personal. Zuerst wurden wir in ein sehr kleines Zimmer einquartiert, was nicht dem entsprochen hat, was wir gebucht haben. Wir haben Essen aufs Zimmer bestellt, wo entweder jeweils das falsche geliefert wurde, das Essen kalt war oder nicht geschmeckt hat. Auch musste man ca. 3 Mal anrufen, damit überhaupt jemand vorbeikam, um die Bestellung aufzunehmen. Nach Reklmation beim Manager konnten wir ein anderes Zimmer beziehen. WiFi hat nicht funktioniert, es wurden uns keine neuen Handtücher bereitgestellt und WC Papier wurde regelmässig vergessen aufzufüllen. Das Personal war auch sehr unfreundlich, viele Mitarbeitende konnten kein Englisch, so dass die Kommunikation fast unmöglich war. Das Frühstücksbuffet war sehr spärlich, nicht mal die Kaffeebestellung wurde richtig aufgenommen. Entspricht schlichtweg nicht dem Standart eines 5 Sterne Hotels! Wir haben uns ein neues Hotel gesucht und haben den Aufenthalt frühzeitig abgebrochen. Natürlich hat man uns beim Auschecken mitgeteilt: „Sorry, no refund“. Ein Handy, welches wir vergessen hatten einzupacken, war angeblich nicht mehr auffindbar. Wir haben das Handy dann über die „find my phone“ App orten lassen und es ist definitiv noch in dem Hotel... Na ja, lasst mal bitte schön die Hände von diesem Hotel. Sowas geht gar nicht und ist das Geld nicht wert. Im Urlaub würde ich mich gern entspannen und mich nicht jeden Tag über Banalitäten aufregen müssen.
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Warren

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Better looking and newer looking than other hotels in area
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Bent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

William

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to beach, good staff, no shower curtain made floors wet and slippery though, but very good stay..
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Personal & Service
The rooms have a deep tub and a wall mounted hand held shower head. There are no shower curtains so water gets everywhere in the bathroom no matter how careful you are with the hand held head. In room safe not bolted down in first room I stayed and second room safe couldn’t be programmed
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
The bed was very hard and they had no other options. The lack of a shower curtain left water all over the bathroom. The in room safe wasn’t secured to the wall so it could be carried away so basically it was useless.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

michiko

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Michel, ATH

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cet hôtel semble recevoir beaucoup de bus de touristes chinois chaque jour mais ils arrivent tard le soir et partent tôt le matin et prennent leur petit-déjeuner dans un restaurant qui leur est réservée, donc il n'y a aucun désagrément pour les autres hôtes principalement thaïlandais par ailleurs.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and tidy. Staff lovely Recommend this hotel, will stay again.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Morgan

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

JINGJUN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
海景很好,但是6层有天线遮挡;浴室水温很低
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Somchai

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great view of beach.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Cho Lan Leslie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Arnfinn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
recommend
Five stars on everything and everyone from front desk to house cleaning, to restaurant and its personnel. Only downside was the concierge - he lacked basic info he should have known. Wasn’t a miscommunication problem, my GF is Thai. Also, we were there right after the Corona Virus hit, so almost no Chinese. A local Thai told us typically many Chinese stay there. Given the large number of Chinese typically in Thailand, I don’t know if that is out of the norm. With so many scrubby Western backpackers and old beer bellies in Jomtien, maybe the westerners hit the cheap places.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

vikrant

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bad reception and entrance.
We got a suite so it was ok. Else the decor and upkeep is bad. Might be ok for 3.5 star. Not a 5 star.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kanskje Jomtiens beste hotell
Stilfullt gammelt hotell nært sjøen. Ok Rom og nydelig frokost.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We booked a non-smoking room but got a smoking room. After the staff spray the room the smell was better.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Godt ophold
Meget godt hotel, godt værelse og god morgenmad. Manglede fitness, da det var under ombygning.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Goril

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019