Villas de Paraty
Dieses Hotel für Familien in Paraty in bester Lage (Caborê) bietet: inbegriffenem Frühstück
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Villas de Paraty
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 120
inkl. Steuern & Gebühren
23. Dez.–24. Dez.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen
Standardzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Apartment, Veranda anzeigen
Apartment, Veranda
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Suite anzeigen
Suite
Highlights
Veranda/Lanai
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Ähnliche Unterkünfte
Pousada L'essence
Pousada L'essence
Pool
Whirlpool
Inbegriffenes Frühstück
Parkplatz inbegriffen
9.2 von 10, Wunderbar, (94)
Der Preis beträgt CHF 71
inkl. Steuern & Gebühren
23. Dez.–24. Dez.
Zur Gegend
Av. Otávio Gama, 420, Caborê, Paraty, Rio de Jainero, 23970-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Villas de Paraty Hotel
Villas de Paraty Paraty
Villas de Paraty Hotel Paraty
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Villas de Paraty
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
8. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Blanca
Mit der Familie gereist
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Blanca
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Marcio
Geschäftlich gereist
3. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Marcio
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Rogério
24. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rogério
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Alejandro A
16. Nov. 2022
Alejandro A
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Marcelo a
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcelo a
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Mauricio
15. Aug. 2019
Mauricio
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Gilmar
9. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfeito
Gilmar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Andre
21. Nov. 2018
Andre
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Felipe Jim, Sao Paulo
20. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Felipe Jim
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Patricia
23. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patricia
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Sandra, SP
29. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom mas pode melhorar...
Sandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
6/10 – Okay
Ricardo
6. März 2017
Ricardo
8/10 – Gut
Thiago
29. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel simples mas com bem cuidado
Thiago
8/10 – Gut
Wladimir Barros
4. Dez. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers