Hotel Glòria de Sant Jaume

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Altstadt Palma de Mallorca, mit Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Glòria de Sant Jaume

Sitzecke in der Lobby
Innenpool, Liegestühle
Dachterrasse
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche
Lobby
VIP Access

Bewertungen

9,6 von 10.

Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Whirlpool
  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Wellness
  • Zimmerservice
Der Preis beträgt CHF 233
inkl. Steuern & Gebühren
1. Dez.–2. Dez.

Vorteile für Mitglieder bei ausgewählten Top-Unterkünften

Unsere Silver- und Gold-Mitglieder erhalten bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften neben einem ausgezeichneten Service zusätzliche Vorteile.
Silver tier member
Vorteile wie Extras bei Speisen und Getränken, inbegriffenes Frühstück oder Parkguthaben
Gold tier member
Zimmerupgrades (sofern verfügbar) sowie Silver-Vorteile

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Suite Duplex mit Spa-Zugang

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Sofabett
  • 50 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
  • 32 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 King-Bett

Junior Suite-Zimmer mit Spa-Zugang

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
  • 38 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Junior Suite Superior-Zimmer mit Spa-Zugang

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
  • 40 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer mit SPA-Zugang

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Daunenbetten
  • 32 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer Deluxe mit Spa-Zugang

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
  • 36 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrer de Sant Jaume 18, Palma de Mallorca, Illes Balears, 7012

In der Umgebung

  • La Rambla - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Plaça Major - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Plaza España - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Kathedrale von Palma - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Hafen von Palma de Mallorca - 10 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pont d'Inca – 10 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Estació Intermodal – 11 Gehminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Surry Hills Coffee - ‬6 Gehminuten
  • ‪La Rosa - ‬4 Gehminuten
  • ‪La Bodeguilla - ‬2 Gehminuten
  • ‪Alaska - ‬4 Gehminuten
  • ‪Tast - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Glòria de Sant Jaume

Hotel im luxuriösen Stil nahe Kathedrale von Palma
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Glòria de Sant Jaume auf eine Dachterrasse, Designer-Boutiquen vor Ort und einen Coffeeshop/ein Café freuen. Genieße eine Körperbehandlung, eine Massage und ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich El Patio de Gloria, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Babysitting (gegen Gebühr)
  • Eine Gepäckaufbewahrung, lokaler Lieferservice für Essen und mehrsprachiges Personal
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und 1 Tagungsraum
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Glòria de Sant Jaume verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 25 EUR für Erwachsene und 20 EUR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Private Picknicke
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • El Patio de Gloria

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Liegen am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Körperpeelings
  • Massage
  • Sauna
  • Türkisches Bad
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Espressomaschine
  • Lieferservice für Essen
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 100 EUR

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.10 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.55 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.40 EUR pro Person pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 2.20 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 25 EUR für Erwachsene und ca. 20 EUR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 85 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • Gebühr für späten Check-out: 100 EUR (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: H2967

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Gästen unter 3 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und Gästen unter 18 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gloria De Sant Jaume
Hotel Glòria de Sant Jaume Hotel
Hotel Glòria de Sant Jaume Palma de Mallorca
Hotel Glòria de Sant Jaume Hotel Palma de Mallorca

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Glòria de Sant Jaume einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Ist Hotel Glòria de Sant Jaume haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Glòria de Sant Jaume?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Glòria de Sant Jaume?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Glòria de Sant Jaume?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 100 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Hotel Glòria de Sant Jaume einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 85 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Glòria de Sant Jaume?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt Palma de Mallorca) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kirche Santa Magdalena und Kathedrale von Palma. Hafen von Palma de Mallorca ist 3,9 km entfernt. U-Bahn-Station Estació Intermodal ist 11 Gehminuten und U-Bahn-Station Jacint Verdaguer 19 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Glòria de Sant Jaume

Bewertungen

9,6

Aussergewöhnlich

102 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kai

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Johannes Naomi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Wir waren im November für einige Tage in diesem Hotel. Vom ersten Moment bis zur Abreise alles bestens. Obwohl wir viel zu früh anreisten, mussten wir nur sehr kurz warten, bis das Zimmer bereit war. In der Zwischenzeit offerierte man uns Getränke und Snacks (!) und erklärte uns das Hotel, die Sehenswürdigkeiten und gab wertvolle Tipps. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt, ausnahmslos alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein und auch der Saunabereich gefällt. Super Hotel, sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend restauriertes historisches Gebäude und perfekter Service Besser gehts nicht
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

tobiasKrumbiege

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die beste Unterkunft, die wir seit langem in Palma erlebt haben. Top Service, extrem freundlich, hervorragendes Frühstück, beste Cocktails an der Bar, einfach rund, wiein alten Tagen der Gastronomie
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein tolles Haus mit viel Charme! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist leider sehr hellhörig, sowohl bezüglich des Lärms von aussen wie auch von innen. Als ich um 3 Uhr nachts in Hotel zurück kam, war vorerst niemand anwesend und alles dunkel. Erst nach mehrmaligem Klopfen und Hineinleuchten mit der Handy-Taschenlampe kam der Nachtportier und ich konnte meine Befürchtung, ein anderes Hotel suchen zu müssen. Ich denke, ein 5-Stern-Hotel mit recht hohen Preisen sollte sich einen Nachtdienst leisten, bei welchem nicht der Eindruck aufkommt, es sei alles geschlossen und das Hotel nicht mehr bedient. Ich habe diesen Umstand dem Personal mitgeteilt. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das hotel ist wunderschön! klein und fein. alles ist sehr hochwertig verarbeitet. das frühstück lässt keine wünsche offen. die kleine dachterrasse ist der ideale rückzugsort um zu entspannen und sonne zu tanken...
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großartig
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein hervorragendes Hotel in der Altstadt. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir kommen wieder. Danke nochmals für alles. Familie A.S.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Connor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Incredible hotel and staff
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Ryan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our stay was absolutely incredible all thanks to the amazing hotel staff. We will stay here whenever we return to Mallorca and will recommend highly to our friends and family.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Väldigt trevlig personal, både i receptionen och i restaurangen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Anne Baltzer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superhyggeligt værelse på 2. sal. Dejligt med lille pool på tagterrassen. Ligger dejligt centralt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Luz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent customer service!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Jenny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Concierge service was outstanding. We had breakfast and dinner at the hotel restaurant and it was very good. Location was perfect, on a quiet side street just a few minutes to walk to shopping and attractions. Would book this hotel again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Pete

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel with great staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Naomi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel Gloria de Sant Jaume is exquisite and beautifully maintained. Our room was lovely and impeccably clean with huge windows and a large bathroom with a sizable shower and two sinks. The spa was very nice and we enjoyed taking a quick break in the sauna and steam room before taking a dip in the pool. The water jets and waterfall were a nice touch as well. The rooftop plunge pool was lovely and it was nice to rest in one of the sun loungers after a long day of walking around Palma. The hotel staff was the best part of our experience at the Hotel Gloria de Sant Jaume. Everyone we interacted with from the moment we arrived was friendly and helpful and made our stay truly special and memorable! We offer a special thank you, to Joaquim, for all his time helping us plan things to do during our stay and all of the recommendations he made for restaurants to try. Thank you to Alexia and Daniela at the front desk for the friendly greetings and dinner reservations. We also thank David, Alex, Lisa and Aida for their friendly service in the bar/restaurant. It made our experience that much better to have such amazing service. The hotel is also very well-located, close to all shopping and dining. We had a wonderful stay and can’t wait to come back.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Catherine

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Maxime

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El lugar esta increible y el servicio excelente !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great staff. The hotel location decor and amenities were fantastic
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Gustaf Solerød

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent!
Excellent location and great service! Helpful with everything from car reservation to dinner recommendations and booking. We arrived early and left late: Very flexible with check in and out without any extras.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Keith

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024