Hotel Garbí

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Palafrugell mit folgendem Angebot: Dachterrasse und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Hotel Garbí

Sitzecke in der Lobby
Terrasse/Patio
Terrasse/Patio
Familienbungalow | Badezimmer
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, regionale Küche

Bewertungen

8,8 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Pool
    Pool

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer (Mediterránea)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Blick auf die Anlage
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Familienbungalow

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Separates Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
  • 33 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer, Balkon, Gartenblick

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Maisonette (Studio)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Separates Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
  • 31 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 grosses Schlafsofa

Deluxe-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick (Mediterránea)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida de Baldomer Gili i Roig, 20, Palafrugell, 17210

In der Umgebung

  • La Platgeta de Calella - 5 Gehminuten
  • Platja Canadell - 9 Gehminuten
  • Hafen von Llafranc - 3 Autominuten
  • Leuchtturm von Sant Sebastia - 5 Autominuten
  • Tamariu Strand - 15 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Flaça – 40 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪La Sirena - ‬3 Autominuten
  • ‪El Far Hotel Restaurant - ‬5 Autominuten
  • ‪La Nova Pasta - ‬3 Autominuten
  • ‪Isabella’s Llafranc - ‬3 Autominuten
  • ‪Bar 3 pins - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Garbí

Das spricht für diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Garbí auf eine Dachterrasse, einen Garten und einen Kinderspielplatz. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und 1 Tagungsraum
  • Ein Bankettsaal, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 52 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • Balkone, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 13. November bis zum 1. April geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 40.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 40.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HG-001136, HG-001136, HG-001136, HG-001136

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Garbí Hotel
Hotel Garbí Palafrugell
Hotel Garbí Hotel Palafrugell

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Garbí einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Hotel Garbí haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Garbí?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Garbí?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Garbí?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Garbí?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Platja Port Pelegrí und La Platgeta de Calella. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: En Calau Beach und Platja de Port Bo.

Bewertungen von Hotel Garbí

Bewertungen

8,8

Hervorragend

152 von insgesamt 317 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
126 von insgesamt 317 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 317 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 317 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 317 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Henryk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und es gefällt uns immer wieder sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Dies ist seit Jahren dasselbe und wirklich nicht gut.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Henryk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren jetzt zum wiederholten Male in diesem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier einfach sehr gut. Hervorheben möchten wir die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und auch die perfekte Umgebung. Einziges Manko,wie jedes Jahr, ist das Frühstück. Hier wäre für ein Hotel dieser Klasse eine bessere Auswahl angebracht. Es schmeckt alles sehr gut, aber es ist jeden Tag dasselbe.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Henryk

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren schon das 2. Mal in diesem Hotel und es gefällt uns auch gut. Einige Dinge, wie Badezimmer etc. sind jedoch renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist unterer Durchschnitt. Die Kaffeemaschinen sind eine einzige Katastrophe. Die warmen Speisen sind kalt.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit, Größe der Zimmer, Freundlichkeit des Personals
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, hellhörige Zimmer
Insgesamt war ich in dem Hotel zufrieden. Leider sind die Zimmer aber hellhörig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hübsches hotel im pinienwald
wir habeb uns sehr wohl gefühlt. das personal sehr freundlich. das frühstück bot eine grosse auswahl und war sehr gut. wir kommen gerne wieder

4/10 – Schlecht

Sara

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy malo: las toallas deshilachadas y con orificio. Intentamos a las 8 pm comer algo en restorant o bar: no habia nadie y despues de mucho ir y preguntar comimos un pan con queso que quedaba del desayuno calentado en microonda: el sandwich mas caro y malo de nuestro viaje
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

AL

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, good value for the money, WiFi good and reliable, staff very friendly and helpfull. Breakfast buffet was very good with many options, overall highly recommended .
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Janet, Sherman Oaks

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024

4/10 – Schlecht

Carlos

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
El pasillo que da al bufet, donde cojes el ascensor, para ir a recepción, huele muchísimo a comida, mal ventilado. En la habitación donde estamos alojados, la nevera no enfriaba. En el labavo el marmol estava lleno de hormigas. El precio del desayuno y la comida nos pareció muy caro por persona. Como experiencia no repetiría.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Carlos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Agradable
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

FRANCK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Monique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy to town yet away from all the crowds
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Nice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Esa

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel muy bien ubicado para conocer Calella y pueblos cercanos. Gran jardín, muy cuidado. Desayuno correcto.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Desiree

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was very close to the beach and to bar/restaurants. The property was beautiful, quiet snd bad a wonderful dining option with delicious food. We would stay here again if ever in this area again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

ludovic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charmant hôtel à Calella
J’adore cet hôtel : le calme, le restaurant ( partie extérieure) et la piscine dans la pinède avec le chant des oiseaux , la proximité du centre ( quelques minutes à pied)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Raija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jean-Pierre

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ida

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Gregory Peter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023