Hotel Garbí
Hotel in Palafrugell mit folgendem Angebot: Dachterrasse und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Garbí
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer (Mediterránea) anzeigen
Deluxe-Doppelzimmer (Mediterránea)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Familienbungalow anzeigen
Familienbungalow
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, Balkon, Gartenblick anzeigen
Superior-Doppelzimmer, Balkon, Gartenblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Maisonette (Studio) anzeigen
Maisonette (Studio)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick (Mediterránea) anzeigen
Deluxe-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick (Mediterránea)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick anzeigen
Superior-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Ähnliche Unterkünfte
Hotel Hostalillo by Escampa Hotels
Hotel Hostalillo by Escampa Hotels
Kostenloses WLAN
Restaurant
Klimaanlage
Frühstück verfügbar
9.2 von 10, Wunderbar, (635)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Avenida de Baldomer Gili i Roig, 20, Palafrugell, 17210
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 40.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HG-001136, HG-001136, HG-001136, HG-001136
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Garbí Hotel
Hotel Garbí Palafrugell
Hotel Garbí Hotel Palafrugell
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Garbí
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Henryk
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Henryk
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Horst
31. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horst
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Henryk
Mit einer Gruppe gereist
5. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Henryk
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, hellhörige Zimmer
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hübsches hotel im pinienwald
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Sara
18. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sara
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
AL
Mit dem Partner gereist
5. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
AL
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Janet, Sherman Oaks
28. Sept. 2024
Janet
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024
4/10 – Schlecht
Monica
Geschäftlich gereist
22. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Décevant
Monica
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Beric
9. Sept. 2024
Beric
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2024
4/10 – Schlecht
Carlos
19. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Carlos
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Carlos
Mit dem Partner gereist
7. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
FRANCK
3. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FRANCK
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
Monica
21. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Monica
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Monique
Mit der Familie gereist
17. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Monique
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Nice
11. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Esa
8. Juli 2024
Esa
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Jorge
9. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jorge
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Desiree
Mit dem Partner gereist
9. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Desiree
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
ludovic
31. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ludovic
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
beatrice
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charmant hôtel à Calella
beatrice
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Raija
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Raija
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Jean-Pierre
16. Apr. 2024
Jean-Pierre
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024