Hotel Samurai
Dieses Hotel verfügt über: Coffeeshop/Café – nahe Shitennoji-Tempel
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Samurai
Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Ähnliche Unterkünfte
Taishou Samurai House
Taishou Samurai House
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
6chome17, Osaka, osaka, 5430021
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution für Reinigung: 3500 JPY pro Aufenthalt
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die unter Umständen in der Unterkunft zu entrichten ist. Diese beträgt zwischen 100 und 300 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 7.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 2000 JPY pro Tag (Pauschalgebühr)
- Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 1000 JPY pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 3000.0 JPY pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL SAMURAI Hotel
HOTEL SAMURAI Osaka
HOTEL SAMURAI Hotel Osaka
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Samurai
Bewertungen
8,0
Sehr gut
7,0/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
26. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
24. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Feb. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
6. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HOTEL SAMURAI
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 – Gut
TT, Australia
31. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit
TT
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
SATSUKI
30. Dez. 2018
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
安く泊まれたので満足です。
SATSUKI
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Dez. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
6/10 – Okay
Isao
8. Dez. 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Isao
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Irwan
27. Nov. 2018
Irwan
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Nov. 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
おすすめしません
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
David, Sydney, NSW, Australia
19. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Huge room close to Osaka - Uehommachi station
David
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018