Hotel Pleter

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Pleter

Doppelzimmer, Balkon, Meerblick | Balkon
In Strandnähe, Liegestühle
Außenbereich
Doppelzimmer, Meerblick | Ausblick vom Zimmer
Außenbereich

Bewertungen

9,2 von 10.

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Bar
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 22 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer, Parkblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 22 m²
  • Blick auf den Park
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
  • 22 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Comfort-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
  • 40 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Komfort-Einzelbett und 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Prilaz moru 68, Mimice, Omis, 21318

In der Umgebung

  • Strand von Artina - 4 Autominuten
  • Strand von Brela - 15 Autominuten
  • Strand Punta Rata - 16 Autominuten
  • Strand von Baška Voda - 18 Autominuten
  • Cetina-Schlucht - 19 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Split (SPU) – 59 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Restoran Kaštil Slanica - ‬21 Autominuten
  • ‪Cetina - ‬25 Autominuten
  • ‪Konoba Leut - ‬6 Autominuten
  • ‪Bistro Fontana - ‬137 Autominuten
  • ‪Waikiki beach bar Brela - ‬14 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Pleter

Hotel im gehobenen Stil und am Wasser gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Pleter auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Wäscherei und eine Bar bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Express-Check-in und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Pleter verfügen über Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Tschechisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes; Reservierung erforderlich
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich verfügbar
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fitnessbereich
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Liegestühle
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Notrufleine im Badezimmer

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.50 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.75 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 60 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Pleter Omis
Hotel Pleter Hotel
Hotel Pleter Hotel Omis

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Pleter haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Pleter?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Pleter?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Pleter?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Pleter einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 60 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Pleter?

Dieses Hotel liegt am Ufer und ist damit nur 3,4 km von Strand von Artina entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Brela-Felsen und Strand Punta Rata. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Omis City Beach und Stadtmuseum von Omiš.

Bewertungen von Hotel Pleter

Bewertungen

9,2

Wunderbar

33 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Emrah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel befindet ist direkt am Meer, allerdings sind die Parkplätze sehr eng und schwer zugänglich, leider gibt es nur 2 Möglichkeiten in der Nähe zum Essen gehen, keine Spielplätze für die Kinder.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Reinhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, ruhiges Hotel in traumhafter Lage direkt am Meer. Lediglich die Zufahrt gestaltet sich etwas schwierig, da die Straße sehr eng und steil ist und auch die wenigen vorhandenen Parkplätze direkt vor dem Hotel sind sehr eng. Hotelbesitzer waren sehr freundlich und bemüht, es gab jedoch bei der Ankunft keinerlei Information, wie z. B. Frühstückszeiten oder Nutzungsmöglichkeiten für den vorhandenen Fitness- und Saunabereich, auch eine Anleitung für den Tresor ist nicht vorhanden. Der in unserem Zimmer war bei Ankunft verschlossen und wir bekamen auf Nachfrage nur den Hauptschlüssel und mussten uns selbst darum kümmern herauszufinden wie der Tresor funktioniert. Frühstück war ausreichend, aber sehr eintönig. Z. B. gab es erst am 8. Tag eine andere Marmeladensorte als Kirsche und immer nur die gleichen 2 Wurstsorten. Ab Tag 6 waren auch die Frühstückssemmeln aus und es gab nur noch Brot. In Summe jedoch trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Marko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr sauberes Zimmer,sehr sauberes Meer. Brotzeit ist auch in Ordnung. Vielen Dank für eine schöne Urlaub. Viele Grüße an die zwei Mädels aus Herzegowina und kinder von hotel Besitzer.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage direkt am Meer, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Mimiče ist sehr ruhig, ideal zum Entspannen. Letztes Update bezüglich des Büro vom Chef in der Lobby: Er hat aufgeräumt 😁
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Thomas, Mannheim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in idyllischer Umgebung
Das Hotel Peter ist direkt am Meer im idyllischen Örtchen Mimice gelegen. Es ist recht neu, wirkt sehr gepflegt und die Zimmer sind hell, sehr sauber und angenehm modern ausgestattet. Die Meerblick-Zimmer bieten zudem einen fantastischen Ausblick auf das Meer und die Umgebung. Es gibt eine direkt am Wasser gelegene Terrasse, die für die Mahlzeiten genutzt wird. Wenn das Hotel gut belegt ist, wird es dort allerdings knapp mit dem Platzangebot - zumal die Kellner zum Teil erst dazu aufgefordert werden müssen, frei werdende Tische abzuräumen und für den nächsten Gast vorzubereiten. Man könnte zwar in das Hotelrestaurant nach drinnen ausweichen, aber wer möchte bei schönem Wetter schon drinnen sitzen... Es fehlt zudem eine gemütliche Lobby (z. B. für kühlere Abende) - auch hier ist das Restaurant eher eine Notlösung ( zumal viel zu hell und ungemütlich beleuchtet). Das Frühstücksbuffet bietet zwar grundsätzlich alles, was man braucht, aber es gab keinerlei Abwechslung. Zudem wurde vieles (Marmelade, Butter, Frischkäse....) in abgepackter Form angeboten. (Instant-)Kaffee und (Pulver-)Säfte kamen leider aus dem Automaten. Die Tische muss man sich als Gast komplett selbst eindecken was ich für ein 4*Haus nicht in Ordnung finde. Auch nicht mehr benötigtes Geschirr oder Abfälle werden durch den Kellner nicht "zwischendurch" abgeräumt. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf. Davon abgesehen, war es ein schöner, erholsamer Aufenthalt in wunderbarer Umgebung.

8/10 – Gut

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Empfangspersonal war eher reserviert, freundlich aber zurückhaltend. Zimmer sauber und nett. Parkplatz Reservierung bei der Buchung muss geändert werden. Wir mussten immer nach einem Parkplatz suchen (zwar gefunden) aber es ist mühsam, wenn man ein Hotel mit Parkplatz bucht und kein Parkplatz reserviert ist. Muss geändert werden. Ansonsten schöne Lage und das Restaurantpersonal ist sehr freundlich.

8/10 – Gut

Simon + Julie, der Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top zum Ausruhen zu 2.
Dolce vita vor Ort, ruhiger Strand, Restaurantterrasse direkt am Meer, nahe Städte und Städtchen, Natur, Besuch naher Inseln.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich hübsches Hotel in idyllischem Fischerdorfambiente. Äußerst freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hochwertiges und schönes Hotel direkt am Meer
Sehr schönes Hotel, in dem vom Essen über Sauberkeit bis zum Preis-Leistungs-Verhältnis und einem nettem & hilfsbereiten Personal alles stimmt!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt ein super Hotel,nur das Angebot des Frühstücks könnte abwechslungsreicher gestaltet werden!

8/10 – Gut

Torgny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely
Rooms were clean and had a lovely view of the bay… service was excellent. Could be improved by adding complimentary bottled water in rooms.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Bridget

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet stay in a quaint seaside village.
Lovely hotel in a quiet seaside village. The service was excellent and so was the breakfast. The bathroom had an automatic dim light that came on when you entered which was nice in the middle of the night. The doors looking over the sea opened completely to have a full view of the turquoise sea. We had no problem parking on the pier during September which is a slower season but it may be difficult to find parking during the high season as the town only has one steep road in and out. Also make sure to walk to the next beach over to the south. It was lovely as well.
View from the room, number 204.
Town harbor.
Beach next bay south.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sheida

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mysigt och lugnt
Mysig och lugn liten by för en avkopplande badsemester. Hotel Pleter har fantastisk utsikt över vattnet, ni måste boka rum med sea view. Standarden i Kroatien motsvarar dock inte de höga priserna. Det är inget lyxhotell utan enkelt, men rent och modernt. Den lilla byn har tre restauranger inklusive hotellets egen restaurang. Priserna är nästan som i Sverige på maten men kranvattnet är drickbart så ni behöver inte köpa flaskvatten. Om ni vill shoppa så åk in till Split.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Luisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mysig och härlig vecka
Liten trevlig by. Hotellet 75 meter till en härlig och ren strand, kanonfint vatten. Mycket trevlig och tillmötesgående personal. Utmärkt frukost.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

András

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mimice, Hotel Pleter, kiváló
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A great hidden gem of a town and property. The service is not fussy and genuine. Lovely people and treated like family. Would def recommend it. The location is right on the water within feet from the beach. Wish time would stop
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Avslappende ferie
Litt "treg" innsjekking for vi måtte vente i over en halv time før vi fikk tildelt rom. Rommet vi fikk var uten balkong,- noe vi hadde bestilt og betalt ekstra for. Ny ventetid på nesten en time før vi fikk det riktige rommet. Fin og rolig beliggenhet, koselig og hyggelig personale og deilig mat. Særtlig den du bestilte av menyen. Frokosten var helt grei. Fin beliggenhet til sjøen og kort vei til stranden.😊 Renholdet kunne vært bedre. En dag kom de å skulle re opp senger og vaske kl halv fem om ettermiddagen. Var uheldig og skar meg i fingeren og fikk dermed blod på sengetøyet. Ganske synlige blodflekker. Sengetøyet ble ikke skiftet før etter to døgn.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Dorte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

otto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel tres propre. joli petit port
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great views of the sea and quiet beach.
The hotel is family owned and the staff very friendly and trying to help with everything we needed. I think it has also be recently remodeled. I was traveling with my wife and my parents and our two rooms were facing the sea with a great view. The hotel also had a restaurant and the seafood was excellent. We also enjoyed the beach very much as it was not crowded and I wish we stayed there longer. One of our best experiences in our trip to Croatia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Bruno, Roma

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel in posto caratteristico
L'hotel è posto ai piedi di una spiaggia molto bella. Il posto è abbastanza affollato e ci sono difficoltà di parcheggio in quanto ci si accede da una stradina stretta ed impervia, dove non ci passano contemporaneamente 2 macchine. Per chi ama il mare è un posto ideale, ma c'è poca scelta per mangiare ed i prezzi sono alti. Praticamente gli stessi praticati in Italia. Per chi va in Croazia attenzione ai noleggi macchina! Prendono una caparra molto alta ed il personale non rispetta gli orari, per cui ho avuto problemi per riconsegna. Non mi hanno dato l'auto che volevo, ma una macchina con il cambio automatico, e questo mi ha dato molto fastidio.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Maria

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NOT EVEN CLOSE TO A 4 STAR HOTEL!!
There were so many things wrong with this hotel, It does not even come close to a 4 star rating, more like a badly run two star. Below are just a few of the things we noted: The manager kept his paperwork and admin on a table in the restaurant, it looked like a pile of trash, while he walked around in dirty t-shirt, shorts and flip flops, starring at guests. The staff (excluding the restaurant personnel) wore private clothes such as t-shirt, shorts and tank tops. The breakfast bread was served completely frozen. The manager came with stale breakfast in plastic bags from local super market. Rotten fruit in the buffe Dirty milk can without lid, also it was not kept cool so it became disgusting after awhile. The breakfast plates and accessories were dirty. Broken chairs in the outdoor serving, and only 4 cushions available. We were given the wrong room on arrival. Broken items in the bathroom (toilet roll holder) Irregular cleaning of our room, on one occasion it was forgotten. Dirty balcony that was not cleaned during our stay. Tiny waste baskets - we had to put our trash on the floor. The white furniture looked stained and dirty. Staff was smoking in an area where guests have to pass to get to their rooms. Upon our early morning check out, a staff member was laying on a sofa in the reception playing mobile games, he ignored us and kept laying in the sofa while shouting for another person.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2017