Hotel Montemar

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel auf der Promenade verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Hotel Montemar

D - Habitación doble con vistas al mar
Außenbereich
Außenbereich
Restaurant
A - Single Room

Bewertungen

8,2 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

A - Single Room

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

C - Habitación doble

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

E - Habitación Doble con cama supletoria (niño máximo 10 años)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
  • Platz für 2 Gäste
  • 3 Einzelbetten

F - Habitación Doble (cama Supletoria Adultos)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

D - Habitación doble con vistas al mar

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

G - Habitación Familiar (2 adultos y 2 niños hasta 16 años)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
  • Platz für 4 Gäste
  • 4 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Avenida Teniente Dominguez, 6, O Grove, Pontevedra, 36980

In der Umgebung

  • Paseo marítimo - 9 Gehminuten
  • Ermita de San Sebastián - 13 Gehminuten
  • Acuario du Grove - 7 Autominuten
  • Jachthafen Pedras Negras - 9 Autominuten
  • Strand von A Lanzada - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Pontevedra (PTE-Bahnhof Pontevedra) – 32 Fahrminuten
  • Flughafen Peinador (VGO) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Zona Zero - ‬12 Gehminuten
  • ‪Cafeteria Habanero - ‬4 Gehminuten
  • ‪Pop Pizza y Pasta - ‬8 Gehminuten
  • ‪Don Mexilon II - ‬11 Gehminuten
  • ‪D'Berto - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Montemar

Hotel neben einem Golfplatz
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Montemar auf Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und eine Bar. Wer das Abenteuer liebt, den überzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Mountainbiken. Konferenzräume, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und kostenlose Zeitungen
  • Ein Safe an der Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Montemar verfügen über Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 22-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Babybetten und Heizung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (7 EUR pro Nacht)
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen Gebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 6 bis 8 EUR für Erwachsene und 6 bis 8 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 6 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • An der Promenade gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1980 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 22-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 20 EUR
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Falls Sie einen Tarif mit Halbpension gebucht haben, setzen Sie sich bitte im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, um Ihr gewünschtes Mittag- oder Abendessen zu buchen. Die Mahlzeiten werden in einem nahe gelegenen Hotel serviert.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen für 9.0 EUR pro Aufenthalt zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 6 EUR bis 8 EUR für Erwachsene und ca. 6 EUR bis 8 EUR für Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 7 EUR pro Nacht
  • Gebühr für späten Check-out: 20 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 9.0 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Sicherheitssystem.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Montemar Hotel
Hotel Montemar O Grove
Hotel Montemar Hotel O Grove

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Montemar haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Montemar?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 7 EUR pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Montemar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Montemar?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Montemar?

Dank der ausgezeichneten Lage in O Grove ist dieses Hotel in Strandnähe zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Ría de Arousa und Paseo marítimo. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Ermita de San Sebastián und Illote Ortigueira.

Bewertungen von Hotel Montemar

Bewertungen

8,2

Sehr gut

22 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mª Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

María José

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

JUAN CARLOS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ME GUSTO MUCHO EL TRATO DEL PERSONAL -LO QUE MENOS ME GUSTO FUE EL PRECIO,ME PARECIO ALGO CARO PARA UN HOTEL DE 3 ESTRELLAS
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

6/10 – Okay

Javier

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel justito
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Philip

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Flemming

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Begoña

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal muy amable.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Yaiza

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Victor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
En general todo en si
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buena ubicación y personal muy atento y amable. El aparcamiento también es muy cómodo. Lo único que podrían mejorar son algunos detalles de limpieza: en general, la limpieza estaba bien, pero hubo un día que no barrieron la habitación, y dentro de los cajones y del armario había algo de polvo.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mejorable
Hotel comodo y bien situado. Habitaciones antiguas y mal insonorizadas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Emilio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Javier c

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
La limpieza no es su punto fuerte. La situación es centrica y dispone de un garaje excelente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Sergio

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

El personal muy amable y atento. Las habitaciones limpias y grandes, sin ruidos. Situado frente al puente de La Toja. Tiene su propio aparcamiento. En resumen muy bien, para poder repetir.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

José Manuel

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Rui

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Ezequiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Laura

Estancia muy agradable
La habitación estaba reformada tal y como habíamos solicitado y tenia vistas a la isla de la Toja. El desayuno estaba muy bien y la atención también. Por poner una pero, la cama era de 135 cm en vez de 150cm. Buena relación calidad-precio.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

Juan

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dos días en O Grove
Ruidoso:ruidos de ascensor y torres de aire acondicionado
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Location
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Sonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018