Hotel La Gemma dell'Est

5.0-Sterne-Unterkunft
Resort am Strand mit 2 Außenpools

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel La Gemma dell'Est

Ansicht von oben
Ansicht von oben
Ansicht von oben
3 Restaurants, Frühstück
Am Strand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme

Bewertungen

8,6 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Pool
    Pool
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Wellness
    Wellness
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Nungwi Road, Nungwi, Zanzibara, 4700

In der Umgebung

  • Strand von Kendwa - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Strand von Nungwi - 4 Autominuten - 2.0 km
  • Nungwi Natural Aquarium - 5 Autominuten - 3.3 km
  • Mnarani Naturaquarium - 6 Autominuten - 3.5 km
  • Strand von Muyuni - 37 Autominuten - 26.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Zanzibar Intl. (ZNZ) – 90 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Promenade Main Restaurant - ‬13 Gehminuten
  • ‪M&J Cafe - ‬5 Autominuten
  • ‪Ginger Bar - ‬12 Gehminuten
  • ‪Sexy Fish - ‬4 Autominuten
  • ‪Upendo Restaurant - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel La Gemma dell'Est

Resort im luxuriösen Stil und für Familien in der Nähe von Strand von Kendwa
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel La Gemma dell'Est auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Strandbar und eine Poolbar. Dank einem weißen Sandstrand, Liegestühlen und der Möglichkeiten zum Sporttauchen ist dieses Resort ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Gönn dir eine Massage bei Renova, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Power dich im Fitnessstudio aus oder widme dich Aktivitäten wie Segeln, Kajakfahren und Schnorcheln. Eine Terrasse, ein Garten und WLAN in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 2 Außenpools mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Babysitting (gegen Gebühr)
  • Ein Safe an der Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal, Strandtücher und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 138 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenlose Minibar-Artikel und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Hochstuhl und Babybetten (kostenlos)
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, Deckenventilatoren und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (gegen Gebühr)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Parkplätze vor Ort (gegen Gebühr)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 3 Restaurants
  • 4 Bars/Lounges
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Pavillon
  • Sea Breeze
  • Subset
  • Terra e Mare
  • Tropicana

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Hochstuhl
  • Kostenlose betreute Aktivitäten für Kinder
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Türkisches Bad
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2005 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose gefüllte Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 5.00 USD pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Covid-19 Health Protocol (RIU).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hotel La Gemma dell'Est Nungwi
    Hotel La Gemma dell'Est Resort
    Hotel La Gemma dell'Est Resort Nungwi
    Hotel La Gemma dell'Est - All Inclusive

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Hotel La Gemma dell'Est einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools.

    Ist Hotel La Gemma dell'Est haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Hotel La Gemma dell'Est?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Hotel La Gemma dell'Est?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–12:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hotel La Gemma dell'Est?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Hotel La Gemma dell'Est einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

    Wo befindet sich Hotel La Gemma dell'Est?

    Dieses Resort liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Nungwi) nur 2 km entfernt von: Strand von Kendwa und Strand von Nungwi. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Nungwi Natural Aquarium und Mnarani Naturaquarium.

    Bewertungen von Hotel La Gemma dell'Est

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    75 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    43 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    10 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    5 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    4 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    8,8/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    8,2/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wir haben hier ein paar Tage nach unserer Safari verbracht. Die Anlage ist weitläufig und sehr gut gepflegt. Es waren einige Gäste da, jedoch hat es zu keiner wir voll gewirkt. Zimmer waren sauber, schön und geräumig. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Einmal in der Woche gibt es einen afrikanischen Abend mit einheimischen Spezialitäten. Das Hotel hat einen schönen Privatstrand, wobei man dort von Masais beobachtet wird die nur darauf warten etwas zu verkaufen. Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen. Seit Juli hat das Hotel einen neuer Besitzer, es bleibt zu hoffen dass es weiterhin so gut bleibt!
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Josi, Braunschweig

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Toller Strand! Sehr gepflegte Anlage!
    Super 5-Sterne-Hotel mit tollem Service! Der Strand ist weiß und das Wasser türkis! Selbst bei Ebbe kann man sehr gut baden. Ein Highlight ist auch die Sunset-Lounge auf den Stelzen im Wasser.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

    10/10 – Hervorragend

    K.E.-S., Niedersachsen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Urlaub wie gebucht
    Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Trotz ausgebuchtem Hotel nicht das Gefühl von Überfüllung, das war sehr angenehm.

    10/10 – Hervorragend

    Silvia, St.Moritz

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Ferien im Garten Eden
    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service liess keine Wünsche übrig! Die Hotelanlage liegt inmitten eines wunderschön gepflegten tropischen Garten. Die Zimmertrakte sind wunderbar eingewachsen in die Natur. Die Strandpartie ist auch sehr gepflegt, und es ist das einzige Hotel mit Privatstrand. Man fühlt sich dadurch sehr relaxed, da man nicht von Strandhändlern belästigt wird. Der weisse Strand und die wunderschönen Farben des Indischen Ozeans ergeben ein traumhaftes Bild. Bestimmt eines der schönsten Orte auf Zanzibar. Auch das Essen wird sehr sorgfältig zubereitet, und lässt keine Wünsche offen! Ich habe mich rundherum sehr wohl gefühlt, und kann es jederzeit weiterempfehlen!

    8/10 – Gut

    Leo & Sissi, Hamburg, Deutschland

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Top Hotel für Sansibar
    Sehr gutes Hotel, Preis/Leistungsverhältnis zu teuer im internationalen Vergleich, mittelmäßiges Essen, zuvorkommender Service, abends sehr ruhig aber man kann sich gut entspannen

    2/10 – Ungenügend

    Stéphane

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Tromperie et malhonnêteté
    Nous avions réservé un séjour de 9 nuits all inclusive à l’hotel La Gemma Dell’est pour 5617,98€. Dès notre arrivée à l’hotel on nous dit que nous avons réservé juste à côté à l’hotel RIU PALACE totalement incomparable à ce que nous avions réservé,absolument rien à voir par rapport à la GEMMA un monde considérable dans tout les endroits piscine, restauration, plage et en perpétuel travaux avec marteaux piqueurs du matin au soir. Au bout de 4 nuits ils nous ont changé de chambre car il devait continuer leur travaux nous avions 2 heures pour le faire en plein après-midi Nous avons du rester une nuit et une journée supplémentaire dû au problèmes de transport aérien (COVID 19) cette journée nous avons du la payer ce qui était tout à fait normal mais pour vous donner un ordre d’idee celle-ci nous a été facturée 269 US dollars bien loin comme vous pouvez le voir du prix des prestations de l’hotel LA GEMMA Nous avons été trompés et nous nous posons aujourd’hui des questions sur une procédure à suivre contre Hôtels.com
    Aufenthalt von 9 Nächten im März 2020

    8/10 – Gut

    Andrea, London

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room and bathroom slightly tired ( refurb coming soon as hotel been bought by RIU.) Gardens and grounds superbly maintained. Food choices cater for everyone. Staff v friendly but limited English. Beach superb.
    Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2020

    8/10 – Gut

    Dave, Houston

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    One of the best beaches in the world. Grounds are well maintained, the staff is friendly, and Wi-Fi coverage is excellent. However, the central sitting areas in each bungalow are not air conditioned and so everything in there is rotting and smells so. The rooms don't look like the pictures and the furnishings are old and worn out. All of these shortcomings are easily correctable and a room overhaul is planned.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

    4/10 – Schlecht

    Geraldine

    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    A éviter !! Malade
    Bel hôtel avec un très bel emplacement . Nourriture bas de gamme et surtout aucun respect de la chaîne du froid ce qui m’a valu d’être tres malade et ce pendant deux jours. Annulation d’une visite programmée bien avant mon départ. Maigre compensation proposée par le management de l’hôtel : un massage de 30 min !!!! Et ce parce que j’ai vraiment plus qu’insister. Aucune empathie aucune volonté de compenser le plus que désagrément !!!
    Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Lena

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Avslappnande paradisstrand
    Mysigt hotel på lugn och fin strand. Överlag mycket trevlig personal, speciellt Omar vid poolen, Edna i restaurangen och all personal vi träffade i receptionen. God buffé, men tyvärr blev sonen matförgiftad. Väldigt god mat på Sea breeze.
    Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    punto mare eccezionale, ottimo cibo, pulizia, gentilezza personale, bella struttura
    Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Ouerfelli

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Excellent
    I was very satisfied. The kids liked the hotel very much. The staff was very friendly. I especially name Chriss and Eva, and all the others. Thanks
    Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Beautiful and clean place. Enough facilities and entertainment for day and night. Very friendly staff and helpful who looks like enjoying of what they are doing, specially animation team ( Ian and Stephany).
    Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    YEHUDA

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    recommended
    Excellent hotel
    Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    tara

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    best experience ever
    this hotel was amazing overall, from the staff to the scenic views! this was a once in a lifetime experience, I will definitely be going back !
    Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Monipuolinen ja ystävällinen resortti. Tekemistä kaiken ikäisille ja apua saatavilla joka hetki. Ruokatarjonta monipuolinen. Sijainti hyvä
    Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tutto posto incantevole!!! Personale fantastico, niente da ridire!!!
    Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

    6/10 – Okay

    Noreen

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Terrible check in service but Nice resort
    We arrived in the afternoon from Arusha due to flight cancellation. Upon arrival at 16:30 we asked about where to eat and were told about pizza at the Tropical bar. After checking into the room that had to reorganized by the maid to twin beds we headed towards the trophical bar for Food, but they closed at 17:00! Even though the list from the reception showed opening hours until 18:00! We were told to og to the lobby bar but they didnt serve food. After a long dispute With the management we finally got a bite around 1845! Not good for an all-inclusive resort that cant provide food for their guests if they arrive between 17- 19 !
    Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Patricia

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

    10/10 – Hervorragend

    Alessia, Genova

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Posizione la migliore di tutta la zona,mare sempre fruibile e meraviglioso,servizio all inclusive di alto livello,cibo ottimo,ristorante sul pontile romantico e affascinante....camera nel nostro caso Junior suite fronte mare...bellissima
    Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Real all inclusive. Beautifull beach hotel. The food and maintanance needs improvment.
    Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Almog

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Lovely place
    Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Posizione unica: si trova su un tratto di spiaggia fra i più belli in assoluto di Zanzibar. Consigliatissimo
    Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019