Golden Tulip Nizwa Hotel
Dieses Hotel für Familien verfügt über: Bars/Lounges und Fitnessmöglichkeiten
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Golden Tulip Nizwa Hotel
Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 88
inkl. Steuern & Gebühren
25. Dez.–26. Dez.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, Mehrere Betten anzeigen
Standardzimmer, Mehrere Betten
Highlights
Balkon oder Patio
Hof
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Alle Fotos für Standardzimmer, Mehrere Betten, Poolblick anzeigen
Standardzimmer, Mehrere Betten, Poolblick
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Alle Fotos für Standardzimmer, Mehrere Betten anzeigen
Standardzimmer, Mehrere Betten
Highlights
Balkon oder Patio
Hof
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Alle Fotos für Standardzimmer, Mehrere Betten, Poolblick anzeigen
Standardzimmer, Mehrere Betten, Poolblick
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Alle Fotos für Luxury-Suite, 1 King-Bett, Kochnische anzeigen
Luxury-Suite, 1 King-Bett, Kochnische
Highlights
Balkon oder Patio
Hof
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Ähnliche Unterkünfte
IntercityHotel Nizwa
IntercityHotel Nizwa
Pool
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Restaurant
8.8 von 10, Hervorragend, (46)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Hai A Thurat, Nizwa, 611
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 8.2 OMR pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 80.00 OMR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 13.0 OMR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool oder Fitnessbereich. Gästen unter 12 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool und Fitnessbereich.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Golden Tulip Nizwa Hotel Hotel
Golden Tulip Nizwa Hotel Nizwa
Golden Tulip Nizwa Hotel Hotel Nizwa
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Golden Tulip Nizwa Hotel
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
29. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Egon
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Egon
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Stefanie
Mit dem Partner gereist
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Stefanie
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Uwe, Mosbach
Mit dem Partner gereist
27. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Christa
4. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christa
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Peter
Mit der Familie gereist
7. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
8/10 – Gut
Dario
7. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dario
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Olaf
31. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundreise Oman
Olaf
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. März 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
25. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Torsten
11. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Zwischenstopp-Hotel für Oman-Rundreisen
Torsten
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, Super Pool
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Andreas
10. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in guter Lage, aber etwas teuer.
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
6/10 – Okay
Raphael
30. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ok with good Service
Raphael
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
Gerd, Schwetzingen
17. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eigenwilliges Hotel in der Wüste
Gerd
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Johannes, Deutschland
28. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel in der Umgebung von Nizwa
Johannes
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
27. Feb. 2016
Gut für einen Zwischenstopp in Nizwa
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Haus mit Annehmlichkeiten
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Claudine, SCHWEIZ
13. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudine
8/10 – Gut
Andrea
3. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers