Le Saint Paul Hôtel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand - Jachthafen von Nizza in der Nähe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Le Saint Paul Hôtel

Blick von der Unterkunft
Blick von der Unterkunft
Restaurant
Eingangsbereich
Deluxe-Zimmer

Bewertungen

8,8 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Restaurant
    Restaurant
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Bar
    Bar
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
Der Preis beträgt CHF 83
inkl. Steuern & Gebühren
20. Dez.–21. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Suite, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Wasserkocher
  • 50 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Economy-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Wasserkocher
Minibar
  • 15 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, Meerseite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 30 m²
  • Blick auf die Hügel
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zweibettzimmer, Meerseite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
29 Boulevard Franck Pilatte, Nice, Alpes-Maritimes, 6300

In der Umgebung

  • Jachthafen von Nizza - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Promenade des Anglais - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Cours Saleya - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Place Masséna - 5 Autominuten - 3.4 km
  • Hôtel Negresco - 6 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • S-Bahn-Station Garibaldi – 3 Fahrminuten
  • Bahnhof Nice-Pont-Michel – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Cote d'Azur (NCE) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Le Plongeoir - ‬1 Gehminute
  • ‪Club Nautique de Nice - ‬3 Gehminuten
  • ‪Foam - ‬12 Gehminuten
  • ‪Le Pass'port - ‬11 Gehminuten
  • ‪La Barque Bleue - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Le Saint Paul Hôtel

Hotel in der Nähe von Jachthafen von Nizza
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Le Saint Paul Hôtel auf eine Terrasse, einen Garten und eine Bar freuen. Besuche Restaurant le Saint Paul, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Businesscenter stehen allen Gästen zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation für Elektroautos und 5 Tagungsräume
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Lage besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 67 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Kühlschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Restaurant le Saint Paul

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 5 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Konferenzraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 15.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.28 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Le Saint Paul Hôtel Hotel
Le Saint Paul Hôtel Nizza
Le Saint Paul Hôtel Hotel Nizza

Häufig gestellte Fragen

Ist Le Saint Paul Hôtel haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Le Saint Paul Hôtel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Le Saint Paul Hôtel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Le Saint Paul Hôtel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Le Saint Paul Hôtel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Mont Boron) ist dieses Hotel in Strandnähe nur 0,2 km von Jachthafen von Nizza und 2,1 km von Promenade des Anglais entfernt. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Fährterminal Nizza und Port Lympia. S-Bahn-Station Garibaldi ist 22 Gehminuten und S-Bahn-Station Cathédrale-Vieille Ville 24 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Le Saint Paul Hôtel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

243 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
128 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

4/10 – Schlecht

matthias

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
baustelle!
baustelle hinter dem zimmer, bauarbeiter glotzen ins zimmer. billigste materialien wurden für den innenausbau verwendet, alles lottert und ist schief. das hotelpersonal hatte seine raucherecke vor meinem zimmer, trotz geschlossenen fenstern zug es rein... die reception war deswegen nicht hilfreich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jakob

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Schallisolierung, Verdunkelungsvorhänge, ruhige Lage, Lokalitäten zu Fuß erreichbar, Strandzugang direkt gegenüber vom Hotel, Wasserspender auf dem Stockwerk, großzügige Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Dana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Traumhafte Lage! Das Zimmer sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Essen im Restaurant sehr lecker. Enttäuschend war das Frühstücksbuffet. Ein bisschen mager aber am schlimmsten war das Verhalten der Bedienung beim Frühstück. Die Teller knallen und ohne Hallo zu sagen einfach mit verzogenem Gesicht vorbei zu laufen... So was erwartest nicht von einem Hotel dieser Klasse! Deswegen haben wir dann auf das Frühstück verzichtet. Trotzdem haben wir den Aufenthalt genossen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Falls man mit dem Auto unterwegs ist - es hat einen eigenen Parkplatz
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Kathi, Linz, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit Parkplatz und Strandnähe
Das Hotel liegt direkt an öffentlichen Kiesstrand-Zugängen, man muss nur die kleine Straße überqueren (Badeschuhe nicht vergessen). Das Hotel liegt erhoben auf dem Hügel, sodass man einen wunderschönen Blick Richtung Mont Boron und den Hafen (erreichbar ca. 15 Minuten Fußmarsch) hat. Außerdem wurde das Hotel renoviert - das Doppelzimmer hat ein neues Bad, etc. Die Parkfläche ist großzügig und wird in der Nacht versperrt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut!
Das Hotel wird in fiesem Winter (2017) noch alle Zimmer komplett renovieren. Wir haben ein "altes" Zimmer bekommen, wo leider einige Mängel festzustellen waren. Nichtsdestotrotz: Super Lage und toller Meeresausblick!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exterior view/lobby beautiful, room unlovely/dirty
We were happy to find a beautiful looking hotel in Nice in a nice looking building. When we arrived we saw that there are restoration work on the outside of the building ongoing. The lobby looked great and the staff was helpful. When we arrived in our floor we saw that also inside there were some construction works ongoing. That made an unwell feeling. We were very disappointed by our room. It was not similar with the pictures on the website. Several aspects brings us to the point that the price of 100€ was to high for this ugly and untended room. In the attached pictures you can see this.

8/10 – Gut

Alice, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmalig
Es war sehr ruhig.Einmalige Aussicht.Mega Terasse zum Frühstücken.

8/10 – Gut

Andrea, Wien

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Wochenendhotel mit Traumblick
Angenehmes Hotel in toller Lage mit spektakulärer Aussicht und einer wunderschönen Terrasse. Der Barbereich ist eher dürftig, der Service bescheiden. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse eher lahm. Der Kaffee zum Vergessen. Für ein verlängertes Wochenende eine super Wahl, für längere Urlaube eher ungeeignet.

10/10 – Hervorragend

Patrick, Loix

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellentissime rapport qualité / prix / emplacement. Et quelle vue ! Je recommande sans réserves.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Henning

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Stephanie

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Brittni

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Arlita

Nice view, good service.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

julia, Great Falls

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gorgeous hotel, spectacular view, friendly staff, walkable, great dinner on patio. Would def stay again.

10/10 – Hervorragend

Kara Alyssa Ryanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Steven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good staff. Very nice room. Beautiful sea location and view.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

MARINA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a sea view room and it was great
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

SOHEIL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s close to everything, sea, restaurants, shopping centers, historical sites. Best service!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Andrew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The views at the hotel are incredible. It is a lovely hotel that is somewhat away from the hustle and bustle of the city but still easily walkable. I love this place and would stay there again.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2024