The Executive Inn

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in New Lambton, mit 2 Außenpools

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von The Executive Inn

Wellness
Rezeption
Superior-Suite | Ausblick vom Zimmer
Deluxe Family Room | Wohnbereich
Eingangsbereich

Bewertungen

8,6 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

8,6 von 10
Gäste waren von den Annehmlichkeiten begeistert
  • Restaurant
    Restaurant
  • Pool
    Pool
  • Bar
    Bar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt CHF 103
inkl. Steuern & Gebühren
7. Okt.–8. Okt.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 10 Zimmern

Superior Queen

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe Double Queen

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 30 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Superior King

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
10 Rugby Road, New Lambton, NSW, 2305

In der Umgebung

  • Newcastle International Hockey Centre (Hockeyzentrum) - 12 Gehminuten
  • Newcastle International Sports Centre - 19 Gehminuten
  • Newcastle Showground - 3 Autominuten
  • John Hunter Hospital - 4 Autominuten
  • University of Newcastle - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kotara – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Williamtown (NTL) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬16 Gehminuten
  • ‪Hungry Jack's - ‬2 Autominuten
  • ‪Wests Leagues Club - ‬2 Gehminuten
  • ‪Darks Coffee Roasters - ‬15 Gehminuten
  • ‪Alder Park Bowling Club - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Executive Inn

Hotel im luxuriösen Stil in New Lambton
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft The Executive Inn in Betracht, deren Pluspunkte 2 Coffeeshops/Cafés, Textilreinigungsservice und eine Bar umfassen. Das Fitnesscenter hat Yoga-Kurse und Fitnesskurse im Angebot. Darüber hinaus bietet die Unterkunft ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 2 Außenpools mit Cabañas (kostenlos), Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Langzeitparkplätze (kostenlos)
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), eine Ladestation für Elektroautos und ein Bankettsaal
  • Ein Fernseher in der Lobby, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, der Pool und das hilfsbereite Personal in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 135 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Irisch, Japanisch, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Kostenlose Langzeitparkplätze vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 10 bis 35 AUD für Erwachsene und 12 bis 12 AUD für Kinder
  • 2 Coffeeshops/Cafés
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Sportkurse
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Mini-Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Behindertenparkplatz
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1990 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • iPod-Dockingstation
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 2.5%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 15 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen für 10.0 AUD pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 AUD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 10.00 AUD bis 35.00 AUD für Erwachsene und ca. 12.00 AUD bis 12.00 AUD für Kinder
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 AUD pro Tag
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 2.5 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft erhielt ihre offizielle Sternebewertung von Star Ratings Australia.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Executive Inn Hotel
The Executive Inn Newcastle
The Executive Inn Hotel Newcastle

Häufig gestellte Fragen

Hat The Executive Inn einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools.

Ist The Executive Inn haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei The Executive Inn?

Parken ohne Service und Langzeitparkplätze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei The Executive Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Executive Inn?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich The Executive Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage (New Lambton) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Blackbutt Reserve und Newcastle International Hockey Centre (Hockeyzentrum). Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Newcastle International Sports Centre und Newcastle Showground. Bahnhof Broadmeadow ist zu Fuß in 26 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von The Executive Inn

Bewertungen

8,6

Hervorragend

505 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
321 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
114 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
40 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jacqueline

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Karen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very efficient staff. Travelled from Canberra for grandsons 18th. Fantastic dinner. Can highly recommend executive for organisation. Thank you.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Hao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff and complimentary coffee at reception
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Deborah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Rebecca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I always sleep well when I stay here and the pool amenities are fabulous. The staff are always wonderful too
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Joanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice places to stay, cost to where I needed to go the next day.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Ong

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Layout of room had too many inbuilt cabinets which makes the room narrow and is unsuitable for a night stay. Had a $100 pre authorisation and hopefully they revert back. Still waiting. Bed was comfy, room was clean, spacious, had a balcony. Pool was under maintenance.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Roxanne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to the entertainment centre and stadium for events!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Joanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was very convenient to Broadmeadow station and to the West's club.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Rina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed two nights on the weekend, we enjoyed our stay, and the kids enjoyed also.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

alan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Cindy

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel itself from the outside is beautiful aswell as the lobby. Very clean and well presented. Staff were very friendly and helpful also However, the corridors and the hotel room itself was very run down and in poor condition. Tvs, tapware, furniture etc badly need upgrading. The bed was great though, very comfortable and warm! Buffet breakfast was lovely although i thought it a little pricey for what it was
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Darren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Such a convenient place to stay. Nice accomodation and really great to walk down to the club, have a meal and a drink and sink into bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Aaron

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Family room was perfect for us.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Marina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had booked for a room for 4 people , and I was given room smaller that a shoebox, and no wider than one. In order for me to utilize the cupboards and wardrobe, I had to stand in the doorway of the bathroom for the doors to open up. It was awful! And having two adults and two kids, made it worse. I would not stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Phill

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

shane

Mit dem Partner gereist
Two night stay with my wife. Free parking. Comfy bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Chris

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice place to stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Catherine

Gut: Sauberkeit
Was a convenient place to stay with the new RSL but we were right across from the dining area and close to the road and it was super noisy. The reception gave us earplugs but it was still really loud. It was also hard to get a park outside your room because all the RSL patrons parked in the hotel area. Rooms were very clean though.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Christopher, San Jose

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

6/10 – Okay

Stephen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Close location to what I needed to access. Convenient for dining and shops. However a worn c condition once out of lobby. Needs better vacuum lift and hallways.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Malcolm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cost charged for room, expensive taking into consideration the aging condition of the rooms. Staff & parking good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Mumin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ULTRA SLOW INTERNET !!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024