Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit einzigartigen Verwöhnbehandlungen in der Wohlfühloase des Wellnessbereichs im Angebot

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort

Außenbereich für Hochzeiten
Ansicht von oben
Luxury Penthouse One bedroom suite Ocean view terrace jacuzi Diamond Club | Strand-/Meerblick
Essen und Trinken
Flachbildfernseher, Pay-TV

Bewertungen

7,4 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
    Pool
  • Bar
    Bar
  • All-inclusive
    All-inclusive
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
Der Preis beträgt CHF 358
Preis verfügbar am 06.11.2024
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 16 von 16 Zimmern

Luxury Presidential one Bedroom swim out Diamond Club

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
  • 114 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 grosse Schlafsofas

Luxury Junior Suite swim out

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Privatpool
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
  • 56 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa ODER 2 Queen-Betten und 1 grosses Schlafsofa

Luxury Penthouse One bedroom suite Ocean view terrace jacuzi Diamond Club

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
  • 115 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Luxury Presidential one Bedroom ocean view Diamond Club

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
  • 114 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 grosse Schlafsofas

Luxury Family Suite ocean view

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
  • 62 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Luxury Junior Suite ocean view Diamond Club

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 56 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa ODER 2 Queen-Betten und 1 grosses Schlafsofa

Luxury Presidential Two Bedroom ocean view

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 170 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 9 Gäste
  • 1 King-Bett, 2 Queen-Betten und 3 grosse Schlafsofas

Luxury Junior Suite

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 56 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa ODER 2 Queen-Betten und 1 grosses Schlafsofa

Luxury Family Suite ocean view Diamond Club

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
  • 63 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Luxury Chairman two Bedroom ocean front suite Diamond Club

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
  • 226 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 6 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 Queen-Betten

Luxury Presidential Two Bedroom ocean view Diamond Club

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
  • 170 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 9 Gäste
  • 1 King-Bett, 2 Queen-Betten und 3 grosse Schlafsofas

Luxury Junior Suite ocean view

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 56 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa ODER 2 Queen-Betten und 1 grosses Schlafsofa

Luxury Chairman three Bedroom ocean front suite Diamond Club

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
  • 282 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 10 Gäste
  • 1 King-Bett und 4 Queen-Betten

Luxury Junior Suite swim out Diamond Club

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Privatpool
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
  • 56 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa ODER 2 Queen-Betten und 1 grosses Schlafsofa

Luxury Presidential one Bedroom ocean view

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
  • 113 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 grosse Schlafsofas

Luxury Chairman four Bedroom ocean front suite Diamond Club

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
  • 337 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 14 Gäste
  • 2 King-Betten und 4 Queen-Betten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Norman Manley Boulevard, Negril, Westmoreland

In der Umgebung

  • Bloody Bay - 1 Gehminute
  • Hedonism II - 5 Gehminuten
  • Bloody Bay Beach (Strand) - 5 Gehminuten
  • Seven Mile Beach - 9 Gehminuten
  • Kool Runnings Water Park - 16 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sir Donald Sangster Intl. (MBJ) – 89 Fahrminuten

Restaurants

  • Hunter Steakhouse
  • ‪Green Island Restaurant, RIU - ‬4 Autominuten
  • ‪Ackee - ‬16 Gehminuten
  • ‪Hedonism II - Delroy's Bar - ‬5 Gehminuten
  • ‪Zen - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Seven Mile Beach
Die in der Nähe der Sehenswürdigkeit Hedonism II gelegene Unterkunft Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort bietet ein inbegriffenes großes Frühstück, eine Strandbar und eine Poolbar. Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank einem weißen Sandstrand und Liegestühlen. Genieße eine Reflexzonenmassage, ein Körperpeeling und eine Warmsteinmassage bei The Royal Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 8 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale Küche. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Tennisplatz im Freien, ein Fahrstuhl und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Strandtücher, ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 407 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Komfortbadewannen und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Private Gärten, Kleiderschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

All-inclusive-Details

Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder sind inbegriffen, aber zusätzliches Trinkgeld nach deinem eigenen Ermessen wird gerne angenommen.

Speisen und Getränke

Alle À-la-carte-Gerichte und Snacks inklusive
24-Stunden-Zimmerservice
Minibar im Zimmer (alle Getränke inbegriffen)

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Travelife“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 5 Bars/Lounges
  • 8 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Armadillo
  • Gourmet Marche
  • Gratzie Italian Trattoria
  • Hunter Staeakhouse
  • Zen

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Snackbar
  • Spielhalle

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Schlammbad
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnessbehandlungsräume
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und Gästen unter 18 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Royalton Negril Resort & Spa
Royalton Negril Resort & Spa - All Inclusive

Häufig gestellte Fragen

Hat Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Negril) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Bloody Bay, Seven Mile Beach und Hedonism II. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Strände Jamaikas und Bloody Bay Beach (Strand).

Bewertungen von Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort

Bewertungen

7,4

Gut

406 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
230 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
140 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
97 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
138 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The property is beautiful and the room was excellent. Service gets mixed reviews for me. Check in was great the attendant was superb but I cannot remember her name. Check out was also great. My Expedia rep was awesome. We love her. For F&B is disappointing in most area. Alexia at Grazie was wonderful, she was so attentive and proper. Andreann-Cocktail waitress was full of great service. Toniann at Hunter was our worst experience. She used expletives at our table while she was upset at another table that needed her attention. I want Cabernet Sauvignon but she stated it was finished I started Merlot. She eventually found a bottle and brought it to the table for which I appreciated. But she did not want to change the wine glass. I had to tell her don’t worry and this was when she got another glass. We had to asked Ryan (another waiter)for a straw as she went to stand at the hostess station. We just wanted to eat and leave. Room service was timely and courteous. Coffee shop consistently good. Sports bar also was good.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Daniquea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Delicious food and good entertainment. Disappointed in butler service. He was unavailable almost the entire stay. The jacuzzi wasn’t working the entire trip.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

lockeisha, St.Elizabeth

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Here’s a quick summary you could post about Royalton Negril on Expedia: Had an amazing stay at Royalton Negril! This all-inclusive resort exceeded my expectations with exceptional service, delicious food, and a beautiful setting. The staff was friendly and attentive, making my experience unforgettable. Highly recommend for a relaxing and luxurious getaway in paradise!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Dnysha

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Bruce, Philadelphia

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Tammy

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Review of Royalton Negril: A Disappointing Experience I recently stayed at Royalton Negril, and it was by far one of the worst hotel experiences I've ever had. From the moment I arrived, the problems began. My Expedia reservation was not acknowledged, and I was unexpectedly asked to pay more than what was quoted. My guests and I were left waiting for over six and a half hours before we could access our rooms, which was incredibly frustrating after a long day of travel. During that time, we had to request water and food, only to find the options available were limited and unappetizing. The staff lacked basic customer service skills and empathy, making an already stressful situation even worse. Throughout our stay, we experienced multiple power and water outages, which added to the overall discomfort. The dining experience was equally disappointing. The food in the restaurants was often overcooked, cold, and of low quality, and room service was virtually non-existent, with many items unavailable. To top it all off, the air conditioning in the restaurants was turned off, leaving us feeling hot, fatigued, and lightheaded. Despite my attempts to reach out to management and guest relations, no one ever came to address my concerns. This was supposed to be a special trip for my 48th birthday, but it turned into a series of unfortunate events. I would not recommend Royalton Negril to anyone seeking a pleasant and relaxing getaway.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Patrice

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Upon arrival most of the staff at the Royalton was on a strike. We had a hard time getting on the property because they placed a charter bus along the entrance way to block off the patrons from getting onto the premises. The first day on the resort none of the restaurants was open. We only had access to the Buffett which was limited in selection. We were told to arrive to the buffet prior to opened to ensure we get food. We had to use paper plates to eat off of and we were told to hold onto the plastic forks because they were uncertain they would not run out of supplies. It took 2 hours to access our hotel room. We did not receive butler service until Thursday, the day before our departure. We didn’t have room service until the day before our departure. There was no security on the property tor three days. We had no servers on the beach. We had to walk a long distance to get food as opposed to the luxury of the diamond club service which comes with these additional services. The entire time the staff talked about the strike and the issues with Managment, which caused more stress. The staff who was serving us were working in positions outside of their original roles. It was obvious most of them did not know what they were doing. The food tasted like slop. Management didn’t issue an apology which I am still waiting on. My husband and I happened to be watching the news only one footage of the hotel strike. This was truly a horrible experience.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Charmisha

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Charmisha

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Out of all of the times that I’ve been to Jamaica, this was by far my worst experience at a resort. My sister and I decided to throw a surprise 60th celebration for my mother and from the time we arrived, we had problems. We were unable to check in for about an hour because the company hadn’t taken payment off the card provided which they had should have done a week prior. When I tried to message the company to make sure they processed the payment like I was told, I received a message that they had gone home for the day, but that they had left a bottle of champagne and a bday card in “a” room. I had to transfer money to a different card so that they could use a physical card that I had with me which cost me an additional $75. Once we got to the rooms, they left the champagne and card in the wrong room. Throughout the duration of the stay, we had loss of power, loss of water, and then when we were gained water, no hot water. There was no room service , after two days, no restaurants and no access to the pools. When we walked up to try to use the pool before learning that the entire staff had gone on strike, a security guard stopped and told us that we could not use the pool but that we could swim in the sea. It was pitch black outside. we asked what we were supposed to do, she shrugged her shoulders. We just returned to our rooms. The staff never once mentioned initially that they had gone on strike, we had to learn that from another patron of the hotel. Food was scarce as wel
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Loriann

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
For the most part hotel staff, was very nice but we were treated poorly-rooms had no mini bar, took us a couple days to get iron in the room. There was initially no complimentary gift birthday celebration for a relative and I who celebrated our bdays. We were eventually provided with 1 bottle of wine. We were ask before our check out time, what time we were leaving. Just all round poor customer service. I hope it gets better…..
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Jason

Food was not good, at all. The Butler staff was 100. Week we went was a big music festival and property was like spring break with inappropriate behavior and weed everywhere. Not the best family experience. Not a 5 star, was fun, but would not go back.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2024

2/10 – Ungenügend

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Staff is rude- my upgrade was falling apart and chair broke- tv not working and phone wasn’t either. When I complained instead of reimbursing me the upgrade they gave me a free upgrade to go back. Shows they don’t care! Don’t recommend at all
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Shanelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

mccammbridge m

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
I had a terrible experience. The ground staff wasn’t pleasant. You have to make reservations to eat at any of the hotel restaurants. The room service only offered, chicken strips, pizza and a plate of fruit! The power in my room flickered often, the bathroom rack fell on my foot! And all they offered was a dinner as an apology. Also the air in my room didn’t work as well! I could go on all the things that’s wrong with that resort!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Royalton Negril was impeccable. It was clean, well-maintained, and offered a peaceful atmosphere that allowed for relaxation without feeling overwhelmed by crowds. I appreciated the balance of enjoying amenities without the chaos often found at larger resorts.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Laverne

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Michelle

Mit der Familie gereist
The property was good. However we had to wait very long to get a room because our room wasn’t available at that time. They eventually compensated by giving us another room closer to the lobby. Then gave us a hydrotherapy session for an hour however one guy at the place with hair ( braids ) was so creepy and unprofessional. Eventually we did the hydrotherapy for about 40 minutes and left. Then our last night there we got locked out in our room for hours allegedly because the room door battery had died. Waiting for security was not fun as I had food spilled all over my clothes and needed to change. It was an ok experience just need better and improved professionals and equipment in certain areas. The food was great though and the vibes were chilled.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Sylvia

C
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

6/10 – Okay

Natasha

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Our stay at the Royalton Hotel Negril was a mixed experience, with both positive and negative aspects. The highlight of our visit was the exceptional service provided by Kimmy, our Expedia advisor. Upon arrival, we were disappointed to find that our room had two queen beds instead of the king bed we had specifically requested. Kimmy was quick to address this issue, ensuring we were moved to an appropriate room and checking in on us daily to make sure everything was in order. She even arranged for someone to fix the air conditioning, which wasn’t working properly. Her attention to detail and professionalism was much appreciated. When Kimmy handed us over to Chantae, we could tell she was trying her best, but we did have an issue with her repeatedly calling me while I was on the phone with family. She called four times, which forced me to end my conversation to find out what was so urgent. I would have appreciated a bit more patience and understanding from her in that situation. The check-in process was smooth, and the front desk staff were friendly and efficient. However, the buffet staff had a shockingly negative attitude. It felt like asking a simple question was a burden to them, and their abruptness and rudeness were completely off-putting. It’s clear they either don’t want to be there or lack the training in customer service, which is a shame for a hotel of this caliber. In terms of dining, the food was average at best. The cuisine seem
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Sapna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Everett, Miramar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Everett, Miramar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Chaila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Monique

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024