Casa de la Patagonia
Hotel in Natales mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Casa de la Patagonia
Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, eigenes Bad anzeigen
Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, eigenes Bad
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten, eigenes Bad anzeigen
Standard-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten, eigenes Bad
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer, eigenes Bad anzeigen
Standard-Dreibettzimmer, eigenes Bad
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Ähnliche Unterkünfte
The Veat
The Veat
Inbegriffenes Frühstück
Haustiere erlaubt
Kostenloses WLAN
Zimmerreinigung
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, (48)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Manuel Bulnes 407, Natales, Magallanes y la Antartica chilena, 6160000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: chilenische Mehrwertsteuer (19%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (19%) befreit werden.
- Die Kaution ist per Überweisung zu zahlen und innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung fällig.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Casa de la Patagonia Hotel
Casa de la Patagonia Natales
Casa de la Patagonia Hotel Natales
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Casa de la Patagonia
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
14. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Amanda
19. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amanda
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
William
23. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to stay in Puerto Natales
William
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Jill, Cincinnati ohio
Mit einer Gruppe gereist
15. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Jill
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
IC, New York
Mit einer Gruppe gereist
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
IC
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly staff
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
23. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Steve, Spokane, wa
10. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Steve
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Rollo, Phoenix, AZ. USA
Mit dem Partner gereist
7. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rollo
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Ludovic
7. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel
Ludovic
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
6/10 – Okay
Michael
21. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nah....
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
spider, 日本
7. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
spider
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
christine
5. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
christine
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018