Kantary Hotel Korat
Dieses Hotel verfügt über: 3 Restaurants – nahe The Mall Nakhon Ratchasima
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Kantary Hotel Korat
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 59
Preis verfügbar am 15.11.2024
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Suite, 1 Schlafzimmer anzeigen
Suite, 1 Schlafzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos für Studio anzeigen
Studio
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen
Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für One Bedroom Suite anzeigen
One Bedroom Suite
Alle Fotos für Studio Suite anzeigen
Studio Suite
Alle Fotos für Deluxe Room anzeigen
Deluxe Room
Ähnliche Unterkünfte
Centara Korat
Centara Korat
Haustiere erlaubt
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, (97)
Der Preis beträgt CHF 37
inkl. Steuern & Gebühren
11. Nov.–12. Nov.
Zur Gegend
899/1 Mitthaphab Road, Soi 12, Tambon Nai Mueang, Amphoe Mueang, Nakhon Ratchasima, 30000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 377 THB für Erwachsene und ca. 189 THB für Kinder
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1000 THB pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet.
Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Kantary Hotel Korat Hotel
Kantary Hotel Korat Nakhon Ratchasima
Kantary Hotel Korat Hotel Nakhon Ratchasima
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Kantary Hotel Korat
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Günter
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Wolfgang
17. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechter Empfang
Wolfgang
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
11. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Marcel
2. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut
Marcel
8/10 – Gut
Yoshihiro
20. Okt. 2024
Yoshihiro
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
THANITHA
26. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
THANITHA
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Takuya
25. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Takuya
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Anthony, Crozet
Mit dem Partner gereist
24. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anthony
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
weng joo
18. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
weng joo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
George
28. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
George
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Takashi
1. Mai 2024
Takashi
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Guy
19. Apr. 2024
Guy
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Juthalak
22. Jan. 2024
Juthalak
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Patrick
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patrick
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Mikael
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern and fresh
Mikael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
ARAKORN
15. Dez. 2023
ARAKORN
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Lee
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent.
Lee
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Henrik
20. Okt. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Henrik
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Chonthicha
19. Aug. 2023
Chonthicha
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
WIRAT
Mit der Familie gereist
24. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WIRAT
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023