Shangri La Mansion
B&B in Mostar (Altstadt von Mostar) mit folgendem Angebot: Dachterrasse und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Shangri La Mansion
Bewertungen
9,8 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen
Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Double Room anzeigen
Double Room
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Kleiderschrank
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen
Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Ähnliche Unterkünfte
Hotel-Restaurant Kriva Cuprija
Hotel-Restaurant Kriva Cuprija
Haustiere erlaubt
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Restaurant
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, (168)
Der Preis beträgt CHF 82
inkl. Steuern & Gebühren
23. Nov.–24. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Titova 151, Mostar, 88000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 9 EUR pro Person
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 5 EUR pro Nacht (15 Meter entfernt)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Shangri La Mansion Mostar
Shangri La Mansion Bed and Breakfast
Shangri La Mansion Bed and Breakfast Mostar
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Shangri La Mansion
Bewertungen
9,8
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
25. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
James
Mit einer Gruppe gereist
9. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great spot. Ideal for a great visit to Mostar
James
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
mario
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mario
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
19. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Kimmo
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
High quality hotel with a view
Kimmo
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Stephan
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shining star in Mostar!
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Brett
6. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay at the Shangri La
Brett
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Roar
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sentralt, meget bra standard og service.
Roar
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Sam
4. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel at a great price
Sam
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Elsa, Rochester, NY
8. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elsa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
David
5. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel for many reasons.
David
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Chean, Sydney
3. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chean
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2018
Wonderful stay in mostar
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Henrik, Huntingdon Valley, PA
1. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henrik
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Yiu Wa
17. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yiu Wa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Torjus
10. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Torjus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Yuka
29. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yuka
8/10 – Gut
Sean
15. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sean
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
아주 좋아요
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
6/10 – Okay
junseok
10. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
주차장 진입이 어려워요
junseok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
YOUNGJA
3. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
강 추천 함니다
YOUNGJA
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017
8/10 – Gut
masao
21. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers