Le Grand Hôtel
Dieses Hotel am See verfügt über: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Le Grand Hôtel
Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen
Junior-Suite
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
10 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen
Comfort-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Grand-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen
Grand-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen
Deluxe-Zimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Ähnliche Unterkünfte
Maison Prades
Maison Prades
Pool
Inbegriffenes Frühstück
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, (47)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Thermes de Molitg-Les-Bains, Molitg-les-Bains, 66500
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.01 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 14 EUR für Erwachsene und ca. 14 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der Pool ist rund um die Uhr geöffnet
Für Massageanwendungen, Behandlungen im Wellnessbereich und das öffentliche Bad/Onsen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Le Grand Hôtel Hotel
Le Grand Hôtel Molitg-les-Bains
Le Grand Hôtel Hotel Molitg-les-Bains
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Le Grand Hôtel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
25. Aug. 2024
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
elodie
12. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
elodie
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Chris
10. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superb hotel with a ‘back in time’ feel!
Chris
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
pierre
Geschäftlich gereist
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hôtel
pierre
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Gabriel
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Disappointing, spa hotel with no spa.
Gabriel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Tito
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
10. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tito
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
6. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
6/10 – Okay
Alexander
Mit dem Partner gereist
14. Sept. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Fabrice
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fabrice
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Marie
10. Juni 2023
Marie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
4/10 – Schlecht
Catherine
13. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catherine
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Mylene
Mit dem Partner gereist
18. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mylene
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Sahar
24. Okt. 2022
Sahar
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Jean Francois
13. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jean Francois
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
PERRINE
24. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PERRINE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Anthony
11. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnificent place
Anthony
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Thierry
24. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique hotel thermale idealement situé.
Thierry
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Christian
26. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent établissement.
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Frederic
31. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bel Hotel
Frederic
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
8/10 – Gut
Fabrice
11. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiétude et réconfort
Fabrice
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
4/10 – Schlecht
Christian
Geschäftlich gereist
5. Aug. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Thierry
25. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thierry
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Roselyne
15. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roselyne
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Willem
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Willem
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019