Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Awaji verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura

Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Ausstattung der Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Außenbereich

Bewertungen

9,4 von 10.

Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

9,8 von 10
Gäste waren von den Annehmlichkeiten begeistert
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
Der Preis beträgt CHF 106
inkl. Steuern & Gebühren
3. Okt.–4. Okt.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Zimmer, 2 Einzelbetten, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 25 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 25 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
678-1 Ura, Awaji, Hyogo, 656-2305

In der Umgebung

  • Awaji City Nakahama Minoru's Cat Art Museum - 1 Gehminute
  • Awaji Yumebutai International Conference Center - 5 Autominuten
  • Akashi Kaikyo National Government Park - 7 Autominuten
  • Nizigen Nomori Park - 9 Autominuten
  • Akashi Kaikyo-Brücke - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kōbe Sanyotarumi – 20 Fahrminuten
  • Flughafen Kobe (UKB) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪東浦物産館ゆめの浜 - ‬6 Gehminuten
  • ‪ゑびす亭本店 - ‬2 Autominuten
  • ‪フローラルアイランド - ‬5 Gehminuten
  • ‪TOM'S STUDIO - ‬20 Gehminuten
  • ‪お食事処渡舟 - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura

Das spricht für diese Unterkunft
Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura bietet eine Wäscherei und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Verkaufsautomat und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 87 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Regenduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 49-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Recycling, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Japanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 90 cm)
  • Glatter Boden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2023 gebaut
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 49-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Recycling
  • Safe
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Sicherheitssystem.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Fairfield By Marriott Hyogo Awaji
    Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura Hotel
    Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura Awaji
    Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura Hotel Awaji

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Awaji ist dieses Hotel nur einige Schritte von Awaji City Nakahama Minoru's Cat Art Museum entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Kakuya Oishi Art Museum-Yama und flower sazaki. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Awaji Yumebutai International Conference Center und Prefectural Awajishima Park.

    Bewertungen von Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura

    Bewertungen

    9,4

    Aussergewöhnlich

    37 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    11 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    2 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    0 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    1 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,8/10

    Sauberkeit

    9,6/10

    Personal & Service

    9,8/10

    Ausstattung

    9,4/10

    Zustand der Unterkunft

    9,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Kozue

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    飲食店はもちろん、神戸へも徳島方面へも高速乗り場が近くかなり便利で、オーシャンビューも素晴らしい。 シャワールームも広くて、ユニットバスタイプより断然使いやすい。
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Katsuya

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    次回、淡路島に来た際にはまた利用させて頂きます。
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Man Pan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    無可挑剔, 高性價比的酒店
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ayaka

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    ホテルはすごく綺麗でとても快適に過ごせました!オーシャンビューにしたと思っていたのに予約失敗してしまったのが残念でしたが、次、機会があれば今度はオーシャンビューの部屋にしようと思います!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Kayo

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    以前宿泊した時は4月の平日、とても静かで綺麗でとても気に入りました。 今回は7月土日。 人が多いのは良いのですが、やはり、使用方法、個人のモラルによって、折角の雰囲気も価値が下がってしまいますね! (一階ラウンジのフリーパントリー) それから、朝にテラスを使わせて頂きました。掃き掃除をしているスタッフがいらっしゃいましたが、ちゃんとやってなかったよ!適当に掃き掃除してた。 残念だった。 虫や落ち葉はキリがないけど、だからこそ毎日やらなきゃ!! 人が多い時くらい、頑張ってクリーンさを保って頂きたい。また利用させて頂きたいからです。
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Arthur Kwong Keung

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    6/10 – Okay

    KIYOMI

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    ベッドの高さが高いので使いにくい。 満室ではなかったと思われるのに海側の部屋にならなかった。 部屋は綺麗で良かったです。
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Abigail

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Its a very quiet place and the room feels spacious . Its right next to a bus stop, but you'll get around faster if you Uber. There are no resturants on the property but its within walking distance to a Lawson. Its right next to the beach!

    10/10 – Hervorragend

    Olena

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Gogami

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    2/10 – Ungenügend

    Kazuhiro

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Bo Ki

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    8/10 – Gut

    shinya

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    FUNA

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    スタッフの方も丁寧な接客で、海も見えてよかったです。
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Fumiya

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Masahiro

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    SHINOBU

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    癒やされました
    ホテルが新しくとてもきれいでした。お部屋の空間もとても気持ちがよかったです。大きな荷物を気にせず広げられると思います。シャワーは少し水圧が弱く感じましたがまったくない問題ありません。目の前が浜辺で外に出たら波の音が聞こえ癒やされました。ホテルにはレストランはありませんでしたが、少し歩いたらいろいろなお店があり、コンビニもあるため食事は困ることがありません。また癒やされに行きたいと思います。
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    MASAHARU

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    6/10 – Okay

    masato

    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sho

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kayo

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    とてもよかったです。ありがとうございました。
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Lau Kar Ming

    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Akio

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    とても綺麗なホテルで居心地も良く過ごす事が出来ました。 食事は事前にリサーチしていましたが、タイミングを逃すと近辺のお店が閉まってしまうので注意。 レストランが無いのはメリットでもありデメリットでもあるかな? 総合的に良いホテルでした。
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

    8/10 – Gut

    KYOKO

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    お部屋からの海の眺めが最高でした。 夜は海に映るお月様が美しく、朝は(チェックイン時に日の出時間を教えて頂けました)朝日を楽しみました。オーシャンビューのお部屋が最高でした。近くの温泉やお食事何処も教えていただき楽しめました。地元の方々愛用の温泉気持ち良かったです。
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024