Hotel Del Sud
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Wirtschaftsuniversität Luigi Bocconi
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Del Sud
Bewertungen
5,8 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 67
inkl. Steuern & Gebühren
27. Nov.–28. Nov.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen
Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Heizung
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen
Dreibettzimmer
Highlights
Heizung
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen
Doppelzimmer
Highlights
Heizung
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Einzelzimmer (letto singolo) anzeigen
Einzelzimmer (letto singolo)
Highlights
Heizung
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Economy-Doppelzimmer anzeigen
Economy-Doppelzimmer
Highlights
Heizung
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Ähnliche Unterkünfte
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Bar
Zimmerreinigung
6.4 von 10, (1000)
Der Preis beträgt CHF 27
inkl. Steuern & Gebühren
25. Nov.–26. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Corso Lodi 74, Milan, MI, 20139
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 015146-ALB-00132, IT015146A1UMVITPME
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Del Sud Hotel
Hotel Del Sud Mailand
Hotel Del Sud Hotel Mailand
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Del Sud
Bewertungen
5,8
5,8/10
Sauberkeit
6,0/10
Personal & Service
5,6/10
Ausstattung
5,2/10
Zustand der Unterkunft
5,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
30. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Wael
Mit der Familie gereist
14. Sept. 2024
Gut: Personal & Service
Wael
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
2/10 – Ungenügend
Archna
Mit der Familie gereist
6. Aug. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Archna
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
6/10 – Okay
Yves
Mit dem Partner gereist
19. Mai 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yves
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Elvira
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elvira
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Jessica
Mit der Familie gereist
8. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Jessica
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Erika
Mit dem Partner gereist
30. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Erika
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Sara
20. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sara
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Okt. 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Domenico
24. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Domenico
6/10 – Okay
James
22. Apr. 2017
Gut geeignet für günstigen Städtetrip
James
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schmutziges Hotel
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Juli 2015
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
John Louis
16. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
John Louis
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
6/10 – Okay
Adriana
Mit der Familie gereist
14. Nov. 2024
Adriana
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Serena
Mit dem Partner gereist
8. Nov. 2024
Gut: Personal & Service
Serena
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Mariani
2. Nov. 2024
Mariani
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
AMANULLAH K
1. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
AMANULLAH K
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
Jovan
Mit dem Partner gereist
21. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jovan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
Juan Fernando
Mit dem Partner gereist
14. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Juan Fernando
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Criselda
Mit dem Partner gereist
12. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Criselda
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Charlie, Scarborough
Mit einer Gruppe gereist
6. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Charlie
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Francesca
Mit der Familie gereist
6. Okt. 2024
Gut: Personal & Service
Francesca
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
4/10 – Schlecht
Jeny
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jeny
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024