Hotel Aster
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Therme Meran
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Aster
Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen
Junior-Suite
Highlights
Balkon
Kissenauswahl
Daunenbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Satellitenempfang
Zimmersafe
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen
Superior-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Kissenauswahl
Daunenbetten
Schlafsofa
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Satellitenempfang
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen
Standardzimmer
Highlights
Balkon
Kissenauswahl
Daunenbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Satellitenempfang
Zimmersafe
Alle Fotos für Komfort Doppelzimmer Straßenseite anzeigen
Komfort Doppelzimmer Straßenseite
Highlights
Balkon
Kissenauswahl
Daunenbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Satellitenempfang
Zimmersafe
Alle Fotos für Junior Suite Straßenseite anzeigen
Junior Suite Straßenseite
Highlights
Balkon
Kissenauswahl
Daunenbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Satellitenempfang
Zimmersafe
Alle Fotos für Superior Doppelzimmer Straßenseite anzeigen
Superior Doppelzimmer Straßenseite
Highlights
Balkon
Kissenauswahl
Schlafsofa
Daunenbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Satellitenempfang
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen
Comfort-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Kissenauswahl
Daunenbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Satellitenempfang
Zimmersafe
Ähnliche Unterkünfte
Anatol
Anatol
Pool
Inbegriffenes Frühstück
Kostenloses WLAN
Restaurant
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, (10)
Zur Gegend
Dantestr. 40, Merano, BZ, 39012
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.80 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Aster Hotel
Hotel Aster Meran
Hotel Aster Hotel Meran
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Aster
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Fabian
4. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Frunza
30. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frunza
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Markus, Zürich
Mit dem Partner gereist
22. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Markus
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
NoBu, Schweiz
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
19. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NoBu
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Gerhard
18. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Gerhard
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Karin, München
Geschäftlich gereist
21. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Karin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Dirk
Mit einer Gruppe gereist
18. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
26. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Elisabeth
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elisabeth
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Harald
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit
Gutes Schönes Hotel in Super Lage
Harald
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Carolin
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carolin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Viktor
1. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfehlenswert
Viktor
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Tobias
9. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tobias
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Edeltraud
8. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schöner Aufenthalt
Edeltraud
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
27. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Annapia
19. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Annapia
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel in guter Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Schorsch
22. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schorsch
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
6/10 – Okay
Hansruedi
18. Juli 2017
Gut: Zustand der Unterkunft
Lage gut, Zimmer könnte besser sein.
Hansruedi
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Hotel TyrolAparthotel My DaumApp. ELISABETH - Haus Erlenbach in Schenna bei MeranLa Mendola Alm-Chalet in Trentino/Südtirol mit Bergblick, Sauna, Garten und WLANLa Maiena Meran ResortEngel Gourmet & SpaLa Cort My Dollhouse - Adults OnlyRuhige Ferienwohnung mit Garten in PrivatvillaParc Hotel MiramontiAlpine Boutique Villa GabrielaFerienwohnung "Rivus Palus" mit Bergblick, Pool, Terrasse, Garten & SaunaIdeal ParkSolea Boutique & Spa HotelHotel LaurinMARINIs giardino HotelPreidlhof - Luxury DolceVita ResortApp. LENA - Haus Erlenbach in Schenna bei MeranApparthotel Gartenresidence NalserhofApp. PETER - Haus Erlenbach in Schenna bei MeranLefay Resort & SPA DolomitiHotel Torgglhof KalternBoutique Hotel BelvedereHotel Chalet Al FossTuberis Nature & Spa ResortAdler Lodge RittenDu Lac et Du Parc Grand ResortFerienwohnung 'Beckenbinder Rosengarten' mit Garten, WLAN & Bergblick"Bergchalet Prantach" mit Bergblick, Sauna, Terrassen und GartenForest Chalet Resort FELIZITAS - Ankommen, Wald atmenLavendel- und Rosmarinhäuschen