Hotel Carollo

3.0-Sterne-Unterkunft
Einfache Ski-Unterkunft mit Shuttle zu den Skipisten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Carollo

Außenpool
Außenbereich
Lobby
Zweibettzimmer | Ausblick vom Zimmer
Lobby

Bewertungen

7,0 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Wellness
    Wellness
  • Pool
    Pool
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt CHF 66
inkl. Steuern & Gebühren
29. Nov.–30. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 25 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 15 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 1 Gast
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 18 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 15 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Single Room Standard

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Einzelbett

Double Room Standard

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Triple Room Standard

  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
25 de Mayo 1184, Mendoza, Mendoza, 5500

In der Umgebung

  • Plaza de Independencia - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Plaza Italia - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Mercado Central - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Plaza España - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Zaldivar Institute - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Parque TIC Station – 11 Fahrminuten
  • Station Belgrano – 7 Gehminuten
  • Flughafen Governor Francisco Gabrielli Intl. (MDZ) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bistro M - ‬4 Gehminuten
  • ‪Azafran - ‬4 Gehminuten
  • ‪Estancia la Florencia - ‬3 Gehminuten
  • ‪Uvas Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪La Lucia Grill & Bar - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Carollo

Hotel in Stadtzentrum von Mendoza
Bei einem Aufenthalt im Hotel Carollo kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Skifahrer und Snowboarder sind hier im Paradies, denn dieses Hotel bietet einen Ski-Shuttle. Genieße eine Massage, einen Ganzkörperwickel und eine Maniküre/Pediküre im Wellnessbereich vor Ort. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte) bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden Gäste Annehmlichkeiten wie eine Bar und ein Businesscenter vor.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Shuttle in die Umgebung, ein Safe an der Rezeption und kostenlose Zeitungen
  • Eine Gepäckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 50 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, LED-Glühbirnen und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Parkplätze an der Straße vorhanden
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 500 km)
  • Casino-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Fährterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Ski-Shuttle (gegen Gebühr)
  • Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose bewachte überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Möbel für den Aussenbereich

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 Anwendungsräume
  • Behandlungsräume für Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massagen im Zimmer
  • Sauna
  • Spa-Außenbereiche
  • Sportmassagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie ein Recycling-System für Brauchwasser
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Carollo Hotel
Hotel Carollo Mendoza
Hotel Carollo Hotel Mendoza

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Carollo einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Hotel Carollo haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Carollo?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Carollo?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Carollo?

Check-out ist um 10:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Carollo?

Dieses Hotel in der Nähe der Skipisten liegt im Stadtzentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Stadtzentrum von Mendoza) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Teatro Independecia, Peatonal Sarmiento und Italy Square. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Regency Casino und Plaza Chile. Station Belgrano ist 7 Gehminuten und Station Mendoza 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Carollo

Bewertungen

7,0

Gut

26 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Charly, Germany / UK

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst hotel in Argentina
The rooms are smelly (doesn't matter if you are taking smoker or non-smoker, it stinks anyway) and everything is very old and run down. The room wasn't very clean and in our first room the toilet was broken in the second room the cold water switch for the shower (I almost burned myself). The only two good things about the place are the breakfast and the location. You can definitely find a better hotel in Mendoza!!!!

10/10 – Hervorragend

Fernanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Elaiza

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

MARIA NOELIA

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Muy agradable todo el servicio, el hotel, y todo el personal!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

ORLANDO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Todo es como "viejo", estaría bien modernizar un poco. El personal muy amable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Jorge

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pésima atención
Fue una pésima experiencia, conserje que nos recibió era el de turno de noche, si atendió mal y no nos daba soluciones a las inquietudes, el hotel lo estaban remodelando y constante ruido no podíamos descansar ni tener cortinas abiertas pues pasaban los maestros con baldes, tanto reclamar. Si cambiaron la última noche a hotel del lado. No nos dieron ninguna compensación ni las disculpas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Cidemar

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Maria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy buena atencion
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Andres

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

Vanina

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No es lo que venden.
Gentil la gente que atiende. La habitación un desastre!! Aire acondicionado viejo, debes llamar para que lo prendan o apaguen, la cortina rota de la ventana, la t.v sin control remoto, baño viejo y básico .
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Analía

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo muy bueno, muy agradecidos ante la cordialidad del personal del hotel. Nos preocupó que, al hacer el checkin no tenían nuestra reserva, no hubo comunicacióon de parte de Hoteles.com. Sin embargo, nos dieron una habitación sin problemas ya que había disponibilidad. De lo contrario hubiera sido un inconveniente imprevisto.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

genivan

Horrivel
Fiz a resrva com vcs e contava 35 dolares por diaria com o desconto no hotel quando fiz o checkout hj eles nao aceitavam dolar e nem me deu o desconto mesmo eu mostrando o preco no aplicativo eles disse que nao se responsabilizam por isso gostaria de saber quem vai me da os 150 reais que paguei a mais pois fui obrigado a fazer o pagamento no cartao e sendo que estava prepara para pagar os 69 dolares que estava no aplicativo.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Impecable en cuanto a limpieza y modos del personal en cuanto al trato. Debería mejorar instalaciones de agua en sanitarios, pues había pérdidas en todos los artefactos de la habitación que nos tocó. Sería bueno también reemplazar TV por Led TV y colocar reposeras en sector pileta, solo hay dos a compartir con el hotel vecino. Muy bueno el desayuno.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

ANA MARIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente ubicación!!
Fue Muy bien, pero me alojaron en el hotel Princess que está al lado. Un buen desayuno. Una habitación cómoda, con los servicios esenciales. Personal de recepción muy amable. La ubicación excelente con restaurantes y barcitos en los alrededores. A una cuadra de la plaza Independencia, Casino y Teatro. Todo a mano. .
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Fabricio

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Era un 3 estrellas hace 20 años, y no ha mejorado ni actualizado nada. Tv de tubo es inaceptable, el desayuno “americano” son puras galletitas de 4ta calidad. Las sabanas realmente raspan. Todo eso tiene que mejorar muchisimo. El resto, por el precio, es lo normal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aire acondicionado necesita mantenimiento!
El aire acondicionado de las habitaciones no estaba en buenas condiciones, y para encenderlo habia que anunciarse en recepcion. Hotel para sola una noche, y de pasada por mendoza
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gusto la atención del personal. No me gusto que no haya comunicación entre ellos para saber que ya tenia todo pagado previamente.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo bien, sólo las piezas son pequeñas y entra mucho ruido de la calle
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Cabe aclarar que estuvo todo bien hasta el check-out que no resperaron el contrato con expedia y el cliente. Ya que me cobraron un monto mayor a lo acordado a la pagina de ustedes y encima no fue muy cordial el trato ya que subestimo al cliente en soy yo . Y me senti hablando en criollo. Boludeado. Es lamentable por que el buen sercicio del hotel es opacado por el trato que tuvimos de parte de la administrativa. Esta queja va a ser expresada tambien en la empresa que trabajo por que tiene convenio este hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Maria Sonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadía placentera
Muy satisfecha por los servicios brindados: información y atención. Recomendaría a los viajeros la estadía en el hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Mirian edith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019