Hôtel les Glycines
Hotel in Melle mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel les Glycines
Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 101
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen
Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Babybetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Comfort-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen
Comfort-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen
Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Babybetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Ähnliche Unterkünfte
Relais la Fleur
Relais la Fleur
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
8.4 von 10, Sehr gut, (58)
Der Preis beträgt CHF 67
inkl. Steuern & Gebühren
21. Nov.–22. Nov.
Zur Gegend
5, place René Groussard, Melle, Deux-Sevres, 79500
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 9.5 EUR pro Person
- Gebühr für Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel les Glycines Hotel
Hôtel les Glycines Melle
Hôtel les Glycines Hotel Melle
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hôtel les Glycines
Bewertungen
7,8
Gut
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
9. Aug. 2024
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
2/10 – Ungenügend
Roger
9. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
6/10 – Okay
Maud
Geschäftlich gereist
2. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Maud
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
John
27. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and comfortable
John
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
4/10 – Schlecht
joseph
30. Apr. 2023
joseph
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
2/10 – Ungenügend
Jean Michel
23. Aug. 2022
Jean Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
MICHEL
20. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MICHEL
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Christian
22. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Classique
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Dominique
Geschäftlich gereist
11. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Patrice
28. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel de charme
Patrice
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabulous food
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
MARIE NOELLE
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle étape.
MARIE NOELLE
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
TARDIEU
Mit der Familie gereist
17. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TARDIEU
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
8/10 – Gut
Marie
Geschäftlich gereist
6. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marie
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
10/10 – Hervorragend
Astrid
Mit der Familie gereist
26. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Astrid
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Arnaud
Geschäftlich gereist
6. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Calme et Correct
Arnaud
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
MULLER
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MULLER
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
PIETRO
17. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PIETRO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Ahlem
19. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ahlem
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Mambaye
14. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mambaye
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
4/10 – Schlecht
alain
14. Jan. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alain
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Christine
28. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018