Las Rosas Hotel Boutique
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Parque Lleras entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Las Rosas Hotel Boutique
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen
Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
Alle Fotos für Standard-Vierbettzimmer anzeigen
Standard-Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer anzeigen
Standard-Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
Ähnliche Unterkünfte
Hotel Dorado La 70
Hotel Dorado La 70
Inbegriffenes Frühstück
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Restaurant
8.6 von 10, Hervorragend, (1204)
Der Preis beträgt CHF 55
inkl. Steuern & Gebühren
25. Nov.–26. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Carrera 33 No 5g - 73 Provenza - Poblado, Medellín, Antioquia, 50021
Mehr zu dieser Unterkunft
Las Rosas Hotel Boutique
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Las Rosas Hotel Boutique Hotel
Las Rosas Hotel Boutique Medellín
Las Rosas Hotel Boutique Hotel Medellín
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Las Rosas Hotel Boutique
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
1. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
Hans
30. Sept. 2017
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
10/10 – Hervorragend
Martha
7. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hotel acogedor, familiar y excelente atención.
Martha
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
8/10 – Gut
Nancy
26. Dez. 2017
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nuestra estadía en medellin
Nancy
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
4/10 – Schlecht
LUCY ARIARI
19. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bueno, pero........
LUCY ARIARI
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Leticia Maria
3. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay here !!!!
Leticia Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
21. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
6/10 – Okay
Jolyn Yeh Hwa
20. Nov. 2017
Mediocre hotel but in great area
Jolyn Yeh Hwa
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
farid
12. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bueno
farid
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Joe Granda, Miami Beach, FL
11. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Love this place
Joe Granda
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Alexander
24. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hidden Gem
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Carlos Manuel
11. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos Manuel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
OLIVIER
24. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour Parfait
OLIVIER
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Las Rosas Medellin
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
marcelo
2. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great couples getaway
marcelo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017
8/10 – Gut
Eduardo
27. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eduardo
8/10 – Gut
FRANCISCO J
20. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FRANCISCO J
8/10 – Gut
santiago
17. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My own experience. It was good!
santiago
10/10 – Hervorragend
Claudio
7. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena ubicación
Claudio
8/10 – Gut
Mélanie, Québec
24. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hôtel situé dans un secteur tranquille.
Mélanie
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Medellin-EXCELENTE!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
John
25. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Limpio y Cómodo
John
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Flüge
Mietwagen
Reisepakete