Contact Hôtel Marseille Aubagne – “Ex Good Hôtel”
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und Bar/Lounge
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Contact Hôtel Marseille Aubagne – “Ex Good Hôtel”
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 76
inkl. Steuern & Gebühren
6. Jan.–7. Jan. 2025
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen
Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen
Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Ähnliche Unterkünfte
Kyriad Direct Marseille Est - La Valentine
Kyriad Direct Marseille Est - La Valentine
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Restaurant
Klimaanlage
7.4 von 10, Gut, (348)
Der Preis beträgt CHF 41
inkl. Steuern & Gebühren
10. Jan.–11. Jan. 2025
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
32 Boulevard Claude Antonetti, La Penne-sur-Huveaune, 13821
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.30 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 9 EUR pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Good Hotel Marseille Aubagne
Contact Hôtel Marseille Aubagne – “Ex Good Hôtel” Hotel
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Contact Hôtel Marseille Aubagne – “Ex Good Hôtel”
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
1. Sept. 2024
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Claude
29. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
C
Claude
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
6/10 – Okay
Fidji
23. Sept. 2024
Fidji
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Eduardo
22. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Frédéric
Geschäftlich gereist
20. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frédéric
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Emmy
11. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emmy
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
gael
9. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gael
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Sylvia
Mit der Familie gereist
5. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sylvia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Robin
29. Aug. 2024
Robin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
6/10 – Okay
Yingbo
26. Aug. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Yingbo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Alexandra
Mit einer Gruppe gereist
24. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très très bien
Alexandra
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
gael
24. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gael
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Laurent
24. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laurent
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
gael
21. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gael
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Laura
21. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Laura
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Irchadi
20. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Irchadi
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Lucile
19. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucile
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
gael
18. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gael
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Arber
18. Aug. 2024
Arber
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
4/10 – Schlecht
Luca
Geschäftlich gereist
14. Aug. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luca
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Ilyes
8. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ilyes
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Mahmoud
8. Aug. 2024
Mahmoud
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024