Goldmen Hotel Maringá

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Parque do Ingá entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Goldmen Hotel Maringá

Rezeption
Rezeption
Rezeption
Standard-Doppelzimmer
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet

Bewertungen

7,6 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

7,4 von 10
Gästen haben die Annehmlichkeiten gefallen
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
    Serviceangebote für Geschäftsreisende
Der Preis beträgt CHF 48
inkl. Steuern & Gebühren
8. Okt.–9. Okt.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Vierbettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • 22.50 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzelbetten und 1 Queen-Bett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • 17.50 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • 17.50 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Rua Santos Dumont, 2516, Maringá, Paraná, 87013-050

In der Umgebung

  • Parque do Ingá - 4 Gehminuten
  • Catedral de Maringá - 18 Gehminuten
  • Universidade Estadual de Maringa - 3 Autominuten
  • Vila Olímpica - 3 Autominuten
  • UniCesumar Maringá - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Silvio Name Junior Regional (MGF) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Habanero Grill - ‬4 Gehminuten
  • ‪Feira da Maua - ‬6 Gehminuten
  • ‪Panificadora Holandesa - ‬3 Gehminuten
  • ‪Spoleto - ‬6 Gehminuten
  • ‪McCafé - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Goldmen Hotel Maringá

Hotel in der Nähe von Catedral de Maringá
Goldmen Hotel Maringá befindet sich nahe Avenida Center (Einkaufszentrum) und Parque do Ingá und bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und ein Businesscenter. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Bankettsaal und Tagungsräume
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Coworking Spaces und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 93 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kleiderschränke, Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Portugiesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Überdachte Parkplätze vor Ort (25 BRL pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Coworking Space
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 4 Stufen zum Eingang
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 185 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 11:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 25.00 BRL pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Goldmen Hotel Maringá Hotel
Goldmen Hotel Maringá Maringá
Goldmen Hotel Maringá Hotel Maringá

Häufig gestellte Fragen

Ist Goldmen Hotel Maringá haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Goldmen Hotel Maringá?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 25.00 BRL pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Goldmen Hotel Maringá?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Goldmen Hotel Maringá?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Goldmen Hotel Maringá?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Zona 01): Parque do Ingá und Avenida Center (Einkaufszentrum) erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Catedral de Maringá und Estádio Willie Davids.

Bewertungen von Goldmen Hotel Maringá

Bewertungen

7,6

Gut

17 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Valéria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – Ungenügend

Rafael

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
pessimo
hotel muito ruim, as fotos nao condizem com a realidade, quartos extramamente simples, tinha hotel na cidade, no centro, mais barato e melhor. pessimo, cama ruim...banheiro...tudo muito velho...mas o principal, são as fotos, as fotos do quarto, nao condizem com a realidade
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Laercio

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel antigo
Hotel antigo com cheiro de velho
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Paulo Fabiano

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Claudia Aparecida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Razoavel
Razoavel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Rodrigo

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Gilmar Corrêa da

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ana

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Maurilio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very helpful stuff and very polite . The hotel has good location , y you ou can find around everything.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

GILVAN DE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia Rejane Gomes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Excelente
Foi maravilhoso
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

thiago

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chegamos na madrugada não tinha estacionamento no hotel tivemos que deixar na frente em outro estacionamento, acabamos pagando dois estacionamento, mesmo não tendo estacionamento disponível. Uma vergonha. Não recomendo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

LEONILSON

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Gostei bastante , recepção super atenciosos,bem limpo e boa localização
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

JAIRO

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Jean Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Razoável.
Razoável. Hotel antigo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Emilie Karol

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

JAIRO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Atendimento,respeito, atenção e educação foi predominante em nossas estadias. Obrigado pela cordialidade conosco pessoal do atendimento. Todos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Ricardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito boa, conforme esperado
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

isaias silva

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ricardo Henrique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Angelica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel top
Foi excelente, atendimento do pessoal na recepção é com muita cordialidade e educação
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023