Manila Grand Opera Hotel
Dieses Hotel verfügt über: 2 Restaurants – nahe Rizal Park
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Manila Grand Opera Hotel
Bewertungen
7,2 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 27
inkl. Steuern & Gebühren
28. Nov.–29. Nov.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Premier-Doppelzimmer anzeigen
Premier-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Majestic anzeigen
Majestic
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Ähnliche Unterkünfte
Airo Hotel-Manila
Airo Hotel-Manila
Kostenloses WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Parkplätze verfügbar
8.4 von 10, Sehr gut, (16)
Der Preis beträgt CHF 28
inkl. Steuern & Gebühren
27. Nov.–28. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
925 Doroteo Jose St. cor Rizal Ave., Sta Cruz, Manila, Manila, 1003
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution: 1000.00 PHP pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 350 PHP für Erwachsene und ca. 175 PHP für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 1650 PHP pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1000.0 PHP pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Was wir noch erwähnen sollten
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Manila Grand Opera Hotel Hotel
Manila Grand Opera Hotel Manila
Manila Grand Opera Hotel Hotel Manila
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Manila Grand Opera Hotel
Bewertungen
7,2
Gut
7,4/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10. Okt. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Jan
Mit der Familie gereist
7. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old School
Jan
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Jan
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Too
Jan
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Jörn, Schwetzingen
25. März 2016
Gut: Komfort des Zimmers
sauberes Hotel mit tollem Pool, Ok für kurze Zeit
Jörn
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
2. März 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Mieses Frühstücksbuffet mit minimales Angebot
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Antoine, Germany
15. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Werde gerne nochmal dort bleiben
Antoine
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Amrit
22. Nov. 2024
Amrit
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Deborah
11. Nov. 2024
Deborah
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Russell
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Russell
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Yuphin
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yuphin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Gina riza
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gina riza
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2024
2/10 – Ungenügend
TOMOTOSHI
Mit der Familie gereist
28. Aug. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TOMOTOSHI
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Mutya
25. Aug. 2024
Mutya
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Jubie
25. Juli 2024
Jubie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
2/10 – Ungenügend
Teody
21. Juli 2024
Teody
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
KOICHI
21. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KOICHI
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
David
11. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Kazuma
9. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kazuma
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
4/10 – Schlecht
NOEL
Mit der Familie gereist
11. Juni 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NOEL
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Joe
Mit einer Gruppe gereist
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joe
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Maylyn
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Maylyn
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Tomoya
24. März 2024
Tomoya
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Bliss
22. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bliss
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Elizabeth
14. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
God oplevelse
Elizabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024