Gilmore Tower Suites By SMS Hospitality

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Fitnessbereich – einen Katzensprung von Robinsons Magnolia entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Gilmore Tower Suites By SMS Hospitality

Außenbereich
Außenpool
LED-Fernseher
LED-Fernseher
Schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Pool
    Pool
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Küche
    Küche
Der Preis beträgt CHF 31
inkl. Steuern & Gebühren
29. Nov.–30. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Premier-Zimmer, 2 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LED-Fernseher
2 Badezimmer
Mikrowelle
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
  • Platz für 6 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzel-Schlafsofas

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LED-Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 42 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Premier-Zimmer, 3 Schlafzimmer, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LED-Fernseher
4 Badezimmer
Mikrowelle
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
  • 100 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Einzelbetten, 1 Queen-Bett und 1 Doppelbett

2 Bedroom Suite

  • Platz für 5 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

2 Bedroom Premier

  • Platz für 6 Gäste
  • 3 Einzel-Schlafsofas und 1 Doppelbett

3 Bedroom Premier

  • Platz für 6 Gäste
  • 1 Queen-Bett, 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2 Gilmore Ave. New Manila Quezon City, 2 Gilmore Ave. New Manila Quezon City, Quezon City, NCR, 1112

In der Umgebung

  • Robinsons Magnolia - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • St. Luke's Medical Center - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Greenhills Shopping Center - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Smart Araneta Coliseum - 4 Autominuten - 2.8 km
  • US-Botschaft - 10 Autominuten - 9.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Santa Mesa – 5 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Gilmore – 4 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬3 Gehminuten
  • ‪JT's Manukan Grille - ‬3 Gehminuten
  • ‪Red Buffalo Wings & Pizza - ‬3 Gehminuten
  • ‪Hong Kong Little Kitchen - ‬2 Gehminuten
  • ‪Good Ah - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Gilmore Tower Suites By SMS Hospitality

Hotel in der Nähe von St. Luke's Medical Center
Gilmore Tower Suites By SMS Hospitality befindet sich nahe Robinsons Magnolia und bietet einen Garten und einen Fitnessbereich. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Gilmore Tower Suites By SMS Hospitality verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kochnischen mit großen Kühlschränken/Gefrierfächern, Mikrowellen und Reiskochern
  • Kochgeschirr/Geschirr/Besteck, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Bewachte Parkplätze vor Ort (PHP 200 pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach im Zimmer
  • Kochnische im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 24 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kochnische
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mikrowelle
  • Reinigungsartikel
  • Reiskocher
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Renovierungen und Schliessungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Dienstag geschlossen:
  • Außenpool

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 300 PHP pro Haustier und pro Aufenthalt zuzüglich einer Kaution von 1000 PHP pro Aufenthalt willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 1000 PHP pro Unterkunft/pro Tag

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (bewacht): 200 PHP pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Kaution für Haustiere: 1000 PHP pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 300 PHP pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gilmore Tower Suites By SMS Hospitality Hotel
Gilmore Tower Suites By SMS Hospitality Quezon City
Gilmore Tower Suites By SMS Hospitality Hotel Quezon City

Häufig gestellte Fragen

Hat Gilmore Tower Suites By SMS Hospitality einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Ist Gilmore Tower Suites By SMS Hospitality haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es werden eine Kaution von 1000 PHP pro Aufenthalt und eine Gebühr von 300 PHP pro Haustier, pro Aufenthalt erhoben.

Wie viel kostet das Parken bei Gilmore Tower Suites By SMS Hospitality?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 200 PHP pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Gilmore Tower Suites By SMS Hospitality?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Gilmore Tower Suites By SMS Hospitality?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Wo befindet sich Gilmore Tower Suites By SMS Hospitality?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Valencia): In 0,3 km Entfernung erwartet dich Robinsons Magnolia und 2,1 km entfernt liegt St. Luke's Medical Center. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Manila Ocean Park und US-Botschaft. S-Bahn-Station Gilmore ist nur 4 Gehminuten und S-Bahn-Station J. Ruiz 14 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Gilmore Tower Suites By SMS Hospitality

Bewertungen

6,6
6 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

jocelyn

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disappointing venue
There were tine cockroaches in the bathroom and kitchen and a fly. The toilet leaks downstairs when someone is using the upper bathroom. The furnitures needs re upholstering. The beddings needs extra care likewise with the towels. The staff was friendly and helpful
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Orlando

We had been using AirB&B for a while and we find this unit not to our standards. Shower hand holder was loose as well as bath mat was missing. No face towels provided.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Mae Voune

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Rodjan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location of the accomodation is perfect for long and short stays for small and bigger groups. We felt safe and even without exaggerated security measures. No issues with sourcing food and necessities. Staff are extremely polite and helpful. Good catch! 🚀
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Donald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent staff
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ellyn Joy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Shawn

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was dirty, had roaches, stains on mattress. Towels were stained and did not smell fresh. Room was not cleaned daily. I checked-out days earlier because of the poor service and was not offered a refund or any type of compensation for my shortened stay. Stairs in the room was not safe for children, seniors or tall people. Pictures provided were deceiving. I do not recommend this hotel to anyone. I hope that my review will be read and that I will get some sort of compensation for my early check out.

10/10 – Hervorragend

JOMARI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

ramon daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Anna

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Eloisa

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Emily

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Too many cockroaches

6/10 – Okay

Gary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The pool is nice.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

Mylene

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The apartment was very dirty, there were ants crawling around. Furniture are dirty and very old. The owner definitely needs to do some renovations and make sure that the place is clean before renting it out.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Korrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room is very clean and tidy the bed so comfy it is worth the price location is great and it is very convenient, it's near from robinson magnolia so you can easily get a lot of dining options
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021