Courtyard by Marriott Concord

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Concord mit folgendem Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Courtyard by Marriott Concord

Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Schreibtisch
Ausstattung der Unterkunft
Blick von der Unterkunft
Lobby
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

8,4 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Whirlpool
  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Wäschepflegeausstattung
  • Fitnessbereich
Der Preis beträgt CHF 125
inkl. Steuern & Gebühren
26. Dez.–27. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 33 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 33 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 49 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher (Hearing Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
70 Constitution Ave, Concord, NH, 03301

In der Umgebung

  • Walker-Woodman House - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Christa McAuliffe Planetarium - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • New Hampshire State House - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Capitol Center for the Arts - 3 Autominuten - 2.6 km
  • St. Paul's School - 8 Autominuten - 6.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Tilton Station – 21 Fahrminuten
  • Flughafen Manchester-Boston Regional (MHT) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Panera Bread - ‬3 Autominuten
  • ‪Buffalo Wild Wings - ‬3 Autominuten
  • ‪Five Guys - ‬3 Autominuten
  • ‪UNO Pizzeria & Grill - ‬3 Autominuten
  • ‪Check Mate Pizza - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Courtyard by Marriott Concord

Das spricht für diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im Courtyard by Marriott Concord kannst du dich auf eine Feuerstelle, einen Coffeeshop/ein Café und eine Wäscherei freuen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Das Restaurant vor Ort, The Bistro, bietet Frühstück und Abendessen. Ein Freizeitbereich im Freien, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Frühstück (gegen Gebühr), eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Ballsaal
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 90 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstück zum Mitnehmen ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 10 bis 20 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • The Bistro

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 6 Tagungsräume
  • Konferenzzentrum (1’394 Quadratmeter Fläche)

Aussenbereich

  • Feuerstelle
  • Freizeitbereich im Freien
  • Möbel für den Aussenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fliegengitter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 30. Dezember bis zum 31. März geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Restaurant(s)
Vom 23. Oktober 2024 bis zum 31. März 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Eingangsbereich
  • Lobby
Dieses Hotel ist bemüht, Beeinträchtigungen jeglicher Art während der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.
Die folgenden Einrichtungen sind am Sonntag, Montag und Dienstag geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 40 USD pro Person/pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück zum Mitnehmen: ca. 10 USD bis 20 USD pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
    Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Courtyard by Marriott Concord Hotel
    Courtyard by Marriott Concord Concord
    Courtyard by Marriott Concord Hotel Concord

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Courtyard by Marriott Concord einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr möglich.

    Ist Courtyard by Marriott Concord haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Courtyard by Marriott Concord?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Courtyard by Marriott Concord?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Courtyard by Marriott Concord?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Courtyard by Marriott Concord?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Concord ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Walker-Woodman House und Greater Concord Chamber of Commerce. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Christa McAuliffe Planetarium und Mary Baker Eddy Historic House.

    Bewertungen von Courtyard by Marriott Concord

    Information icon

    Leider liegt bei uns gerade ein Problem vor

    Bitte wiederhole deine Suche.