Tropical Executive Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel an der Flusspromenade in Manaus in bester Lage (Ponta Negra) bietet: inbegriffenem Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Tropical Executive Hotel

Außenbereich
Presidential-Zimmer | Wohnbereich
Executive-Zimmer
Deluxe-Zimmer | Wohnbereich
Presidential-Zimmer | Whirlwanne
VIP Access

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Pool
    Pool
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
Der Preis beträgt CHF 80
inkl. Steuern & Gebühren
7. Nov.–8. Nov.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Luxury-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Premium-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Presidential-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Av. Coronel Teixeira 1320 A, Manaus, AM, 69037-000

In der Umgebung

  • Praia de Ponta Negra - 11 Gehminuten
  • Ponta Negra Shopping - 6 Autominuten
  • Amazon Arena - 12 Autominuten
  • Einkaufszentrum Amazonas - 13 Autominuten
  • Hafen von Manaus - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Eduardo Gomes Intl. (MAO) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Orla 92 Mall - ‬20 Gehminuten
  • ‪Quiosque do Coco - ‬2 Autominuten
  • ‪Regional Burger - ‬20 Gehminuten
  • ‪Café Priscila - ‬5 Autominuten
  • ‪Tupinambar - ‬28 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Tropical Executive Hotel

Hotel in der Nähe von Praia de Ponta Negra
Die nahe Ponta Negra Shopping gelegene Unterkunft Tropical Executive Hotel bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Poolbar und einen Coffeeshop/ein Café. Besuche Restaurante Maragogi, ein Buffet-Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Ein Friseursalon, eine Wäscherei und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Hochzeitsservice und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 115 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 49-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Portugiesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Restaurante Maragogi

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 6 Tagungsräume
  • Konferenzzentrum (34 Quadratmeter Fläche)

Aussenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 49-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Der Pool ist jeden ersten Dienstag des Monats aufgrund von Wartungs- und Reinigungsarbeiten geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 153.00 BRL pro Haustier und pro Nacht zuzüglich einer Kaution von 153.00 BRL pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Kaution für Haustiere: 153.00 BRL pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 153.00 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 23:30 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Tropical Executive Hotel Hotel
Tropical Executive Hotel Manaus
Tropical Executive Hotel Hotel Manaus

Häufig gestellte Fragen

Hat Tropical Executive Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 23:30 Uhr möglich.

Ist Tropical Executive Hotel haustierfreundlich?

Ja, Tropical Executive Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 153.00 BRL pro Nacht und eine Gebühr von 153.00 BRL pro Haustier, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Tropical Executive Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Tropical Executive Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Tropical Executive Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Tropical Executive Hotel?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Ponta Negra). In 0,9 km Entfernung befindet sich Praia de Ponta Negra. Ponta Negra Shopping und Amazon Arena liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Einkaufszentrum Amazonas und Mindú-Park.

Bewertungen von Tropical Executive Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

152 von insgesamt 318 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
73 von insgesamt 318 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 318 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 318 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 318 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Direkt am Strand von Rio Negro. Das Hotel besteht aus einem Komplex. Der beschriebene Tierpark existiert nicht und das Gebäude neban, das früher mal zum Hotel gehört, wird zu etwas anderem umgebaut.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr gut war das Frühstück. Sehr schlecht war das Restaurant. Die hälfte der Speisen auf der Karte gab es nicht. Das Bier war nach der ersten Dose ausverkauft und man sollte eine andere Sorte Trinken. Es dröhnt im Restaurant, da auch noch ein Vortrag gehalten wurde, wurde die Klimaanlage ausgeschaltet, dafür die Türen geöffnet, so da eine Schabe und viele Grashüpfer so andere Fliegen in den Raum kamen. Nach der ersten Nacht hatten wir nur die hälfte der Handtücher. Am letzten Tag wurde gar nicht gereinigt. Bei der Abfahrt um 04:00 musste ich mir das Auto selbst im Gebüsch abholen, obwohl es eine Bringservice gab. Der hatte die Zimmernummer vom Autoschllüssel abgerissen. So fand er den Schlüssel nicht mehr. Laute Musik im Foyer die ganze Nacht hindurch, dröhnt bis ins Zimmer. Nie wieder dieses Hotel. Hotel verlangt Vorkasse.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The location near the river provided great views of the beach.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful location on the river. Views of the beaches.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Mahiza

Gut: Ausstattung
The view was awesome, good location but not so much comfort in the room. Weak water to flush the toilet, not so much control with the AC, TV or instructions.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

2/10 – Ungenügend

Antoine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Atención de recepción mala una sola persona para atender en recepción y más de 6 persona haciendo cola las toallas del baños sucias de hospedes anteriores el restaurante huele mal los platos mal lavados llenos de grasa el aire del habitación suena como un tractor lo reclame y eso lo que hay eso fue lo peor que me a pasado en Brasil
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Ludmilla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

6/10 – Okay

Fernando José Falco Pires

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel que não prioriza os hóspedes
Quarto grande e camas boas, porém os funcionários da recepção sao antipaticos é o hotel tem regras que atrapalham a estadia, como o acesso a piscina e a não disponibilização de toalhas para ir à praia, que fica ao lado do mesmo.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

6/10 – Okay

Lelio Costa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Leonardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Arthur Adrian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Kívia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

CARLOS E G

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Jhonatam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

TIAGO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Wilson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Claudia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

6/10 – Okay

Samuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Na média, precisam melhorar para não desandar
O hotel já viveu dias melhores. O custo benefício tem caído com piora na qualidade do café e nas instalações. A comida não é ruim, mas pelo preço que se cobra deveria ser melhor. A larga vantagem desse hotel é a localização e a piscina.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Leonardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Leonardo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

JOSENITO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Mario Antônio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Marizangela

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

2/10 – Ungenügend

TATHYANA

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

LUD

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Frustração
Ruim, lençol com furo, ar condicionado vazando agua, chuveiro espirrando agua para o teto e o quarto com um cheiro forte de mofo.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024