Blue Tree Premium Manaus

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand in Manaus in bester Lage (Adrianópolis) bietet: Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Blue Tree Premium Manaus

32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang, Fernseher, Tischtennisplatte
Terrasse/Patio
Deluxe-Doppelzimmer
Essen und Trinken
Ansicht von oben
VIP Access

Bewertungen

8,2 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Wellness
    Wellness
  • Pool
    Pool
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
Der Preis beträgt CHF 61
inkl. Steuern & Gebühren
6. Dez.–7. Dez.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 25.9 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 25.9 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Av. Umberto Calderaro Filho, 817, Adrianopolis, Manaus, AM, 69057-021

In der Umgebung

  • Shopping Manauara - 8 Gehminuten
  • Einkaufszentrum Amazonas - 4 Autominuten
  • Teatro Amazonas - 5 Autominuten
  • Hafen von Manaus - 5 Autominuten
  • Amazon Arena - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Eduardo Gomes Intl. (MAO) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Hon Café & Work - ‬6 Gehminuten
  • ‪Churrascaria Gaúchos - ‬4 Gehminuten
  • ‪Choupana Restaurante - ‬5 Gehminuten
  • ‪Felicori Gastronomia - ‬4 Gehminuten
  • ‪Churrasco da Villa - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Blue Tree Premium Manaus

Hotel in der Nähe von Shopping Manauara
Die nahe Museu do Índio und Hospital Santa Júlia gelegene Unterkunft Blue Tree Premium Manaus bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Genieße eine Gesichtsbehandlung, eine Maniküre/Pediküre und eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Blue Garden, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Fernseher in der Lobby, eine Tischtennisplatte und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Concierge-Service, ein Bankettsaal und ein Billard- oder Pooltisch
Zimmerausstattung
Alle 150 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze vor Ort (18 BRL pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Blue Garden

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 112 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 4 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Maniküre/Pediküre
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 2 Behindertenparkplätze
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 79 cm)
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 109 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 18 Stockwerke
  • 2009 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 BRL pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 18 BRL pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 50 BRL pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Gästen bis 12 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool oder Fitnessbereich. Gästen unter 12 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool und Fitnessbereich.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Blue Tree Premium Manaus Hotel
Blue Tree Premium Manaus Manaus
Blue Tree Premium Manaus Hotel Manaus

Häufig gestellte Fragen

Hat Blue Tree Premium Manaus einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Blue Tree Premium Manaus haustierfreundlich?

Ja, Blue Tree Premium Manaus heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50 BRL pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Blue Tree Premium Manaus?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 18 BRL pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Blue Tree Premium Manaus?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Blue Tree Premium Manaus?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Blue Tree Premium Manaus?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot überzeugt mit einer guten Lage (Adrianópolis): Shopping Manauara und Museu do Índio erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Hospital Santa Júlia und Teatro Amazonas.

Bewertungen von Blue Tree Premium Manaus

Bewertungen

8,2

Sehr gut

210 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
213 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Luzia, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Mittelklassehotel
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Morgenessen hatte eine grosse Auswahl. Die Lage war für uns nicht so optimal, da die Umgebung wenig bietet.

8/10 – Gut

Birgitt, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel o.k.
Zimmer o.k., Pool oben auf dem Dach des Hotels, Toole Aussicht über Manaus, Hotel in der Nähe vom Manaira-Shoppingcenter(zu Fuß erreichbar); Teatro Amazonas, sowie die alte Markthalle sind auch nicht weit weg u. mit dem Taxi schnell u. kostengünstig zu erreichen. Frühstück war gut u. reichlich, auch viel frisches exot. Obst (u.a.Papaya) war dabei. Empfang war freundlich u. hilfsbereit.

8/10 – Gut

andrea

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
This hotel has great space areas, the rooms are comfortable the bed are just a little hard, they can provide transformer bio volts because this hotel is 220 and has not 110. Also has the city view in both sides. Just 20 minutes walking to the great mall, 10 minutes to the court, next to gas station and convenient store. Always has some cabs waiting in front of the hotel. The staff members are very respectful and helpful. The restaurant offer regional food and some good option and great breakfast. I think is time to painting inside the lobby. Make a huge clean carpet on the hallway or replace. Overall it is a good place to stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

VINICIUS

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

MARIA F O

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Bruno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Angela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Sharon

Nice hotel
Everyone was very accommodating and friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Cesar

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

2/10 – Ungenügend

Ryotaro

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Mariana G

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

MARIELA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom custo benefício
Atendimento excelente na recepção. Todos atenciosos em todos os momentos! Café da manhã farto e variado!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Marco

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Taxas abusivas e serviço abaixo da média
Cama desconfortável, um lado era mais baixo que o outro. Banheiro com box vazando ficando todo molhado apos o banho. Ar condicionado vazando agua, molhava o chão. Atendimento recepção deixou a desejar em relacao aos problemas apresentados. Cobra taxas ao meu ver abusivas que nao sao divulgadas no momento da reserva. Eles alegam estar no tarifário na entrada do hotel, mas esse tarifario fica longe de onde voce e atendido para check in e check out. Impossivel de ler e os funcionarios nao informam na hora do check in. Algumas taxas inclusive mais caras que a propria diária. Nao me sentia com privacidade no quarto era sempre perturbado pela equipe quando estava no quarto durante o dia, inclusive em uma situacao o funcionario abriu a porta comigo dentro do quarto. Achei uma total invasao de privacidade. Nao recomendo.
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

A M

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Razoável
Hotel razoável. Péssima iluminação no quarto (luz fria) e banheiro . Péssimos travesseiros. Boa localização Café da manhã razoável mas o atendimento era ruim.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Suzi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

ROBERTO DOUGLAS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Custo benefício ruim, valor da diária muito caro para aquilo que o hotel oferece, o terraço com a piscina me decepcionou bastante, pela foto parece grande e com uma vista incrível, mas pessoalmente ela é minúscula e a vista é tapada por uma proteção. A parte positiva é que os quartos são espaçosos, fora isso não acho que vale a pena pagar o preço cobrado.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Abdul

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Farzad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Tacyane

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Ana Cristina

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
ESSE HOTEL DEVE SER INTERDITADO!!!!!!!
Hotel tem péssimas instalacoes sanitárias e aceitam cachorro. Jamais um hotel executivo deve aceitar cachorro, pois os latidos incomodam os outros hóspedes, já que os quartos sao próximos. Fiquei hospedada no hotel doas dias 26/01 a 04/02, pois estava participando de um evento no hotel com 120 pessoas. A maioria das pessoas que estavam no evento e que também estavam hospedadas nesse hotel passaram mal com infeccao gastrointestinal, por causa da comida ou da água do hotel. Foi um mal-estar geral, pessoas indo ao hospital, vomitando, com diarreia, febre... muito sério. coincidentemente encontramos uma moradora do hotel no elevador e ela perguntou para a gente "e aí, vocês já pegaram o vírus do hotel?" Ou seja, algo recorrente nesse hotel que nao se preocupa em oferecer o mínimo de saneamente e boa comida para os hóspedes. Outro ponto é que sempre subia um cheiro horrível de esgoto dentro dos apartamentos, do nada o mal cheiro aparecia dentro dos banheiros. ESSE HOTEL DEVE SER INTERDITADO!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vários hóspedes tiveram uma virose. Quarto bastante barulhento. Atendimento dos funcionários excelente, em especial as camareiras e os atendentes do restaurante.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024