Grand Cakra Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Malang mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Parkservice (kostenlos)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Grand Cakra Hotel

Sitzecke in der Lobby
Außenpool, geöffnet von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sonnenschirme
Fassade der Unterkunft
Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche, Rollstuhlgeeignet
Café

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

8,0 von 10
Gäste waren von den Annehmlichkeiten begeistert
  • Bar
    Bar
  • Pool
    Pool
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Wellness
    Wellness
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Der Preis beträgt CHF 30
inkl. Steuern & Gebühren
29. Sept.–30. Sept.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 26 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Club-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer (Room Only)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafsofa
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 36 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Club-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Kleiderschrank
Zimmersafe
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Green Boulevard No,2, Kota Araya, Malang, East Java, 65125

In der Umgebung

  • Hawai Water Park - 4 Autominuten
  • Universität Brawijaya - 6 Autominuten
  • Jl Besar Ijen - 7 Autominuten
  • MOG Mall Olympic Garden - 8 Autominuten
  • Universitas Negeri Malang - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Malang – 14 Fahrminuten
  • Blimbing Station – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Abdul Rachman Saleh (MLG) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Soto Ayam & Tahu Campur Lamongan Cab. Lonceng - ‬14 Gehminuten
  • ‪Excelso - ‬2 Gehminuten
  • ‪Soto Daging & Soto Ayam Lamongan - ‬18 Gehminuten
  • ‪RM Padang Mahkota Minang - ‬7 Gehminuten
  • ‪Burger Super Fantasi - ‬19 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Cakra Hotel

Das spricht für diese Unterkunft
Wenn du dir einen Coffeeshop/ein Café, eine Bar und ein Businesscenter wünschst, bist du im Grand Cakra Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Reflexzonenmassage, ein Körperpeeling oder eine Maniküre/Pediküre bei Royal Beauty, dem Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Kelapa Restaurant, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 124 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 07:30 Uhr und 17:00 Uhr auf Anfrage
  • Shuttle zur Bushaltestelle (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 110’000 IDR für Erwachsene und 55’000 IDR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Kelapa Restaurant

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • 4 Anwendungsräume
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Reflexzonenmassage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2015 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Busbahnhof an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 1 Jahr, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 110000 IDR für Erwachsene und ca. 55000 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 500000 IDR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 250000 IDR für eine Einzelfahrkarte, (5 bis 12 Jahre)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Cakra Hotel Hotel
Grand Cakra Hotel Malang
Grand Cakra Hotel Hotel Malang

Häufig gestellte Fragen

Hat Grand Cakra Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.

Ist Grand Cakra Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Cakra Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parkservice.

Wann ist der Check-in bei Grand Cakra Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Cakra Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Cakra Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 500000 IDR pro Person an.

Wo befindet sich Grand Cakra Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Malang ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 5 km entfernt von: Malang Smart Arena, Hawai Water Park und Lavalette General Hospital. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: University of Brawijaya Hospital und Cultural Center of East Java.

Bewertungen von Grand Cakra Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

3 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good stay, a good restaurant, the internet ok, and the swimming pool was in the shade from 3 pm, but clean. I would stay again
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Edhy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel kereeen ...!
Hotelnya bagus dan bersih. Hanya Wifi nya lambat.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Line

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
À recommander
Le seul petit soucis est le wifi
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Bianca, Montréal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wifi disponible mais impossible de se connecter. Hotel désert, presqu’aucun touriste. Personnel très agréable et disponible.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

JEFFREY SETIABUDI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Menginap di Pemumahan lengkap dg mallnya
Lokasi Hotel nyaman dekat Starbucks dan Mall. Disayangkan kamar mandi agak bau dan handuk kurang bersih
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bagus rekomendasi
Bagus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Geir, Kongsberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The shower was broken...the hotel management should pay attention on the maintenance.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

maurice , Den Haag

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Niet aan te raden
WiFi is zeer slecht. Personeel spreekt nauwelijks Engels en dat geeft veel problemen in de communicatie. Lokatie is niet best. Ligt ver weg van alles. Geen goede service. Geen alcohol en softdrinks. Alleen cola en Sprite. Ongezellige sfeer. Taxi voor de deur is enige pluspunt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Douglas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Place in Malang
Great hotel in Araya area next to small mall. Breakfast was good and area was super safe. Enjoyed our stay.

8/10 – Gut

Erika

Gut: Personal & Service
Hotel dekat dengan kota
Kamar cukup luas dan nyaman, tp kolam renangnya kecil, tidak tampak seperti di foto, tp untuk keseluruhan cukup memuaskan

6/10 – Okay

Lisafah

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Breakfast coba diperbaiki
Breakfast sangat kurang ok

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cukup Bersih dan Nyaman
Boleh diulang lagi..

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
First time @ Malang
The hotel itself was pretty decent expect for the location which was a bit far out from any malls / city. The domestic airport was only 15mins away though. Overall would recommend this hotel.

8/10 – Gut

Ben, Singapore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Malang Business Trip
It was a good stay, albeit things being slighty older. However, I definitely felt extremely comfortable.

8/10 – Gut

Pandu, Surabaya

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fasilitas hotel cukup baik,staff cukup ramah,kualitas makanan saat sarapan cukup baik,kamar cukup nyaman tapi sayang kurang bersih,tempat parkir cukup luas. Lokasi hotel agak kurang ok karena berada di sekitar daerah macet, terutama saat weekend bisa macet cukup parah.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

rini oktaviani

Gut: Personal & Service