laïla, Seychelles, a Marriott Tribute Portfolio Resort
Luxus am Strand: Hotel mit Außenpool
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von laïla, Seychelles, a Marriott Tribute Portfolio Resort





Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 325.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Apr.–6. Apr.
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, Bergblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, Bergblick
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, eingeschränkter Meerblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, eingeschränkter Meerblick
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Alle Fotos für Executive-Suite, 1 Schlafzimmer, Terrasse, Bergblick anzeigen

Executive-Suite, 1 Schlafzimmer, Terrasse, Bergblick
Highlights
Möblierter Patio
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Esstisch
LCD-Fernseher
Alle Fotos für Junior-Suite, 1 Schlafzimmer anzeigen

Junior-Suite, 1 Schlafzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Alle Fotos für Signature-Suite, 1 Schlafzimmer, Meerblick anzeigen

Signature-Suite, 1 Schlafzimmer, Meerblick
Highlights
Möblierter Patio
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Esstisch
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, 1 Doppelbett, Poolseite anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, 1 Doppelbett, Poolseite
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Anse Royale, Mahé Island
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Canopy by Hilton Seychelles Resort
Canopy by Hilton Seychelles Resort
- Pool
- All-inclusive
- Wellness
- Kinderbecken
9.2 von 10, Wunderbar, 32 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 379
inkl. Steuern & Gebühren
20. Apr.–21. Apr.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 100.00 SCR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 600 SCR bis 3000 SCR für Erwachsene und ca. 600 SCR bis 3000 SCR für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft gestattet
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten, and Fenstergittern ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Laïla, Seychelles, a Tribute Portfolio Resort
laïla, Seychelles, a Marriott Tribute Portfolio Resort Hotel
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von laïla, Seychelles, a Marriott Tribute Portfolio Resort
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Matthias
26. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matthias
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Silvio
16. Dez. 2024
Silvio
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Kevin
19. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kevin
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Katrin
12. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Katrin
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Adrian
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Adrian
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
David van der
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
David van der
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Simon
Mit dem Partner gereist
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simon
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Henning
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Henning
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Georgios
Mit der Familie gereist
11. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Georgios
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Sherine, Kisumu
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sherine
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Peter
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
19. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Barbara
16. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Barbara
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Nnamdi
Mit dem Partner gereist
14. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nnamdi
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Jay
10. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jay
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Payam
29. Dez. 2024
Payam
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Casper
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
24. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Casper
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Laura
Mit der Familie gereist
21. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Laïla review
Laura
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Andrew James
Mit der Familie gereist
19. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrew James
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Jeanette
26. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeanette
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
William
Mit dem Partner gereist
14. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
William
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Christina
13. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christina
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
VILMOS, Elyria
Mit dem Partner gereist
12. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VILMOS
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
farzana
2. Nov. 2024
farzana
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Toshia Z, Upper Marlboro
30. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toshia Z
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024