HOTEL LUZ GARDEN
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Aguas Calientes (Heiße Quellen) entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HOTEL LUZ GARDEN
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 40
inkl. Steuern & Gebühren
23. Nov.–24. Nov.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen
Familienzimmer
Highlights
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen
Standard-Doppelzimmer
Highlights
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen
Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen
Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Ähnliche Unterkünfte
Hotel Raices Machupicchu
Hotel Raices Machupicchu
Inbegriffenes Frühstück
Kostenloses WLAN
Wäschepflegeausstattung
Zimmerreinigung
8.8 von 10, Hervorragend, (321)
Der Preis beträgt CHF 48
inkl. Steuern & Gebühren
23. Nov.–24. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
109 Aymuraypa Tikan, Machu Picchu, Cuzco, 08681
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für späten Check-in zwischen 10:30 Uhr und 22:00 Uhr Uhr
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Was wir noch erwähnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL LUZ GARDEN Hotel
HOTEL LUZ GARDEN Machu Picchu
HOTEL LUZ GARDEN Hotel Machu Picchu
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von HOTEL LUZ GARDEN
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
10. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Paola Guadalupe
Mit der Familie gereist
19. Nov. 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paola Guadalupe
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Dennis
11. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Udai
18. Okt. 2024
Udai
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
6/10 – Okay
Robert
4. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Renier van
28. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Renier van
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Sandra
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
CARMEN, CORREGIDORA QRO
Mit der Familie gereist
23. Sept. 2024
Gut: Ausstattung
CARMEN
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Itza
Mit dem Partner gereist
24. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Itza
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
Alfredo
24. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alfredo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
MICHAEL JOSEPH
Mit dem Partner gereist
25. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MICHAEL JOSEPH
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
4/10 – Schlecht
Cicera Emiliana
Mit der Familie gereist
19. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
A pior experiência de hospedagem no Peru.
Cicera Emiliana
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Gabriela Regina
17. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agradável
Gabriela Regina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Cynthia
Mit einer Gruppe gereist
16. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cynthia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Rebecca
12. Juli 2024
Rebecca
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Camila
Mit der Familie gereist
8. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom custo benefício
Camila
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Juliane
5. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendo. Atencao ao chuveiro
Juliane
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Andres Ivan
26. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andres Ivan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Maria, LA MESA
25. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Thomas, Niceville
Mit der Familie gereist
20. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
Lori, Williamsburg
Mit dem Partner gereist
14. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lori
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Patrícia
10. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gracinha de estadia
Patrícia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Mireya
8. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mireya
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Grant
Mit der Familie gereist
7. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grant
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Willian
4. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Willian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024