GRAND HOTEL MACHALA

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Machala mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von GRAND HOTEL MACHALA

Rezeption
Fassade der Unterkunft
Executive-Studiosuite
Tägliches inbegriffenes kontinentales Frühstück
Executive-Zimmer

Bewertungen

9,2 von 10.

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
Der Preis beträgt CHF 53
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Executive-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Fußbodenheizung (Badezimmer)
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten und 1 Queen-Bett

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Fußbodenheizung (Badezimmer)
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Komfort-Einzelbett und 1 Einzelbett

Executive-Studiosuite

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Fußbodenheizung (Badezimmer)
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 King-Betten

Executive-Einzelzimmer, 6 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Fußbodenheizung (Badezimmer)
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Executive-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Fußbodenheizung (Badezimmer)
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
JUNIN, SUCRE, Machala, El Oro, 070150

In der Umgebung

  • Parque Juan Montalvo - 6 Gehminuten
  • Catedral de Machala - 9 Gehminuten
  • Estadio 9 de Mayo - 15 Gehminuten
  • Einkaufszentrum Unioro - 4 Autominuten
  • Puerto Bolívar - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Santa Rosa Intl. (ETR) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Q' Carnes - ‬6 Gehminuten
  • ‪Sir. Café - ‬10 Gehminuten
  • ‪Zona Rosa - ‬6 Gehminuten
  • ‪Chesco Pizzeria - ‬6 Gehminuten
  • ‪La Capital - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

GRAND HOTEL MACHALA

Hotel im Stadtzentrum gelegen
GRAND HOTEL MACHALA bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes kontinentales Frühstück und eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im GRAND HOTEL MACHALA umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Fußbodenheizung, Duschen und Shampoo
  • 32-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Fußbodenheizung im Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Mehrwertsteuer Ecuardor (15%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können möglicherweise eine Erstattung der Steuer beantragen. Nicht ansässige Reisende sind bei Reisepaketbuchungen möglicherweise von der Mehrwertsteuer (15%) befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Häufig gestellte Fragen

Ist GRAND HOTEL MACHALA haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei GRAND HOTEL MACHALA?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei GRAND HOTEL MACHALA?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei GRAND HOTEL MACHALA?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich GRAND HOTEL MACHALA?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Machala ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Parque Juan Montalvo und Catedral de Machala. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Plaza de los Héroes und Estadio 9 de Mayo.

Bewertungen von GRAND HOTEL MACHALA

Bewertungen

9,2

Wunderbar

5 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

David, GUAYAQUIL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena propiedad
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Alfredo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Servício del personal muy amable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

MARIA IRENE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Byron

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Fabián, QUITO

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Nestor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente servicio y la gente muy amable
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Herman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice room. Friendly staff. Decent breakfast and coffee. Hot shower. Good air conditioning.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023