Hotel Botticelli
Hotel in Maastricht, wenige Schritte von Vrijthof
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Botticelli
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 108
inkl. Steuern & Gebühren
4. Dez.–5. Dez.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen
Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Luxury-Doppelzimmer anzeigen
Luxury-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen
Junior-Suite
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
Ähnliche Unterkünfte
Crowne Plaza Maastricht, an IHG Hotel
Crowne Plaza Maastricht, an IHG Hotel
Wellness
Haustiere erlaubt
Kostenloses WLAN
Restaurant
8.2 von 10, Sehr gut, (867)
Der Preis beträgt CHF 102
inkl. Steuern & Gebühren
8. Dez.–9. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Papenstraat 11, Maastricht, 6211LG
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 4.77 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20.50 EUR pro Person
- Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 20.00 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Botticelli Hotel
Hotel Botticelli Maastricht
Hotel Botticelli Hotel Maastricht
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Botticelli
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
18. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Vilja
30. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein romantisches Hotel mitten in Maastricht
Vilja
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Christoph
Mit dem Partner gereist
22. Feb. 2024
Gut: Ausstattung
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Tanja
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Sandra
Mit einer Gruppe gereist
25. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
2/10 – Ungenügend
Olaf
14. Dez. 2022
Olaf
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Jeff
24. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeff
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
14. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Bodo
31. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bodo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Judith
25. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Wochenende , großartiges Frühstück
Judith
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach wunderschön !
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Cathrin, Brandenburg
23. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert für einen Stadtbesuch
Cathrin
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liebevolles Hotel sehr central
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Ronald, Boca Raton
9. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ronald
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
Mauro
23. Aug. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mauro
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Ronald
17. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ronald
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
6/10 – Okay
Giuseppe F.
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2024
Giuseppe F.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Christopher
Mit einer Gruppe gereist
1. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christopher
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Sef
13. Juli 2024
Gut: Personal & Service
Sef
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
6/10 – Okay
MARTHA ISELA
12. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
MARTHA ISELA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Patricia, Denver
Mit dem Partner gereist
9. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patricia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024