Hôtel Tête d'Or
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Parc de la Tête d'Or entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel Tête d'Or
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 91
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen
Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen
Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Ähnliche Unterkünfte
Hôtel Taggât
Hôtel Taggât
Haustiere erlaubt
Kostenloses WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
8.2 von 10, Sehr gut, (321)
Der Preis beträgt CHF 94
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
62, Rue Garibaldi, Lyon, Rhone, 69006
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.99 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 8.50 EUR pro Person
- Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Diese Unterkunft erfordert für Kreditkartenzahlungen einen Mindestbetrag in Höhe von 15 EUR.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Tête d'Or Lyon
Hôtel Tête d'Or Hotel
Hôtel Tête d'Or Hotel Lyon
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hôtel Tête d'Or
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
12. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Leoluca
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leoluca
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Rico, Schweiz
19. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel. Freundliches Personal
Rico
8/10 – Gut
Masanobu
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Masanobu
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Beate
3. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beate
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Avery
28. Juli 2024
Avery
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Joe Harry
23. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel in central Lyon
Joe Harry
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Simon
Mit dem Partner gereist
26. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simon
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
Svein Oddvar
Mit einer Gruppe gereist
23. Juni 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Svein Oddvar
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
yves
Geschäftlich gereist
20. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yves
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
Serge
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Serge
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Akiko, Morioka
Geschäftlich gereist
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Akiko
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Celine
Mit der Familie gereist
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Celine
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Yves
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yves
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Marie-Christine
Mit der Familie gereist
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marie-Christine
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Marie pierre
20. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Marie pierre
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Elvira
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elvira
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Mathieu
Geschäftlich gereist
19. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mathieu
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
Fatih
17. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Fatih
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
willy
Geschäftlich gereist
14. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
willy
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Ninou
Mit dem Partner gereist
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ninou
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Jeannine
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeannine
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Guy
18. Dez. 2023
Guy
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Melissa
Mit dem Partner gereist
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Melissa
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023