citizenM Los Angeles Downtown
Hotel im Stadtzentrum, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Los Angeles und mit Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von citizenM Los Angeles Downtown
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 127
inkl. Steuern & Gebühren
5. Jan.–6. Jan. 2025
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Zimmer, 1 King-Bett anzeigen
Zimmer, 1 King-Bett
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
Alle Fotos für Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick anzeigen
Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
Ähnliche Unterkünfte
The Delphi Hotel
The Delphi Hotel
Haustiere erlaubt
Kostenloses WLAN
Restaurant
Klimaanlage
8.4 von 10, Sehr gut, (1061)
Der Preis beträgt CHF 141
inkl. Steuern & Gebühren
23. Dez.–24. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
361 South Spring Street, Los Angeles, CA, 90013
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 22 USD pro Person
- Gebühr für späten Check-out: 39 USD (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft nutzt Windenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Die Unterkunft ist auch bekannt als
citizenM Los Angeles Downtown Hotel
citizenM Los Angeles Downtown Los Angeles
citizenM Los Angeles Downtown Hotel Los Angeles
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von citizenM Los Angeles Downtown
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
24. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Peter G.
22. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich bin ein CitizenM ;-)
Peter G.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Suresh
13. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Suresh
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Barbara
2. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Barbara
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024
6/10 – Okay
Aylin
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2024
Gut: Ausstattung
Aylin
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Sina
30. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sina
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Franziska
29. Mai 2024
Franziska
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
Razmik
Mit dem Partner gereist
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Razmik
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Jan
2. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jan
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Tim Philipp
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tim Philipp
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Salem
Mit einer Gruppe gereist
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Salem
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Regina
14. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Regina
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Mikolaj
4. Okt. 2023
Mikolaj
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Harun
2. Okt. 2023
Harun
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Katrin
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katrin
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Jens
22. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Laura
7. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Laura
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Philipp
Mit dem Partner gereist
26. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Philipp
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Harald Friedrich
24. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Harald Friedrich
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Sebastian
12. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sebastian
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Ralf
Geschäftlich gereist
2. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ralf
10/10 – Hervorragend
Jan
26. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jan
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Harald, Heroldsberg
Mit dem Partner gereist
13. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Harald
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Tilmann von
28. Dez. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tilmann von
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
Fatbardha
Mit einer Gruppe gereist
12. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fatbardha
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2021
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Kimpton Alton Fisherman's Wharf, an IHG HotelRiad TawargitBella Vista Resort Hurghada - All InclusiveDandelion Como Suites & ParkTH Capoliveri - Grand Hotel Elba InternationalHotel NidwaldnerhofHapimag Resort LisbonWeingut-Hotels in BordeauxDisneyland HotelHilton Santa Monica Hotel & SuitesMalibu Beach House am MeerPanorama HotelBrisas del Mar, Inn at the BeachCoronado Beach Resort
Flüge
Mietwagen
Reisepakete
Ferienunterkünfte