San Marino Resort

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Strandnähe verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Tennisplätze im Freien

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von San Marino Resort

In Strandnähe, Liegestühle, Sonnenschirme, Volleyball
Room for 1 - Veli Mel Hotel
Suite for 2+3 - Plaza Hotel | Wohnzimmer
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet
Rezeption

Bewertungen

7,6 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Room for 2+1 - Plaza Hotel

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 19 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Room for 2 - Lopar Hotel

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 19 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Room for 2+1 - Veli Mel Hotel

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 19 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Junior Suite for 2+3 - Lopar Hotel

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 37 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 grosses Schlafsofa

Room for 1 - Sahara & Rab Hotel

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 15 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Room for 1 - Veli Mel Hotel

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 15 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Room for 2+1 - Sahara & Rab Hotel

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 19 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Suite for 4+2 - Plaza Hotel

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 52 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Doppelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Suite for 2+3 - Plaza Hotel

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Wohnzimmer
  • 37 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 grosses Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Lopar 608, Lopar, 51281

In der Umgebung

  • Paradise Beach - 5 Gehminuten
  • Strand Livačina - 9 Gehminuten
  • Insel Maman - 15 Autominuten
  • Strand Sahara - 21 Autominuten
  • Strand von Gonar - 23 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Rijeka (RJK) – 140 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Creshendo - ‬2 Gehminuten
  • ‪Restaurant Fortuna - ‬3 Gehminuten
  • ‪Dupin Gostionica - ‬22 Autominuten
  • ‪Bistro San Marino - ‬11 Gehminuten
  • ‪Porto Bar - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

San Marino Resort

Hotel am Meer gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft San Marino Resort in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und Minigolf umfassen. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren, Beachvolleyball und Basketball. Ein Garten, eine Bar und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, 2 Tennisplätze im Freien und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, Sonnenschirme und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 114 Zimmer bieten Komforts wie zum Beispiel eine Klimaanlage.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Seife
  • 0-Zoll-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des Geländes in 100 Meter Entfernung
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage (bitte Zeiten beachten)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Minigolf

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Direkter Zugang zum Strand
  • Garten
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fliesenboden im Zimmer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 0-Zoll-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen für 5 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 5 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Für Buchungen, bei denen die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt vor Ort erfolgt, führt die Unterkunft 21 oder 42 Tage vor der Anreise eine Kreditkartenautorisierung durch, bei der der Preis der ersten Übernachtung reserviert wird.
Diese Unterkunft besteht aus den folgenden fünf Hotels, die unmittelbar aneinander angrenzen: Family Hotel Lopar, Family Hotel Plaza, Hotel Veli Mel, Hotel Sahara und Hotel Rab.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

San Marino Resort Hotel
San Marino Resort Lopar
San Marino Resort Hotel Lopar
San Marino Sunny Resort by Valamar

Häufig gestellte Fragen

Ist San Marino Resort haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei San Marino Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei San Marino Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–20:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei San Marino Resort?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet San Marino Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich San Marino Resort?

Dieses Hotel bietet einen direkten Strandzugang und ist dank der hervorragenden Lage (Lopar) gerade mal 5 Gehminuten entfernt von: Kvarner-Bucht und Paradise Beach. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Strand Livačina und Strand Sahara.

Bewertungen von San Marino Resort

Bewertungen

7,6

Gut

19 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Wladislav

Aufenthalt von 10 Nächten im August 2024

4/10 – Schlecht

Sarah

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen schönen Familienurlaub mit Hund
CheckIn war super schnell, die Zimmer waren sauber, vielleicht schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Leider gab es kein warmes Wasser am Morgen und das Thermostat der Klimaanlage hat nicht funktioniert man musste abschalten wenn es zu kühl wurde. . . . war aber nicht schlimm. Essen ist sehr gut - vielleicht ein wenig mehr Auswahl aber wir waren in der Vorsaison und da ist das vielleicht anders. Wir waren mit Hund und waren nicht die Einzigen . . . vielleicht wäre es Nett wenn man Hunde auf die Terrasse des Restaurants mitnehmen können - aber das ging' leider nicht.
Aussicht vom Restaurant am Abend
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Galina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

vera

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schöner Strand, sauberes Wasser 🏝 Die Unterkunft war nicht so, wie es das letzte Mal war, unteranderem weil der Boden nicht immer sauber war, aber er wurde dennoch jeden 2. Tag gewischt. Das Essen war auch nicht so gut, wie das letzte Mal, aber trotzdem noch genießbar.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Steven

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

AL-Lami

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wurde im alten abgewohnten Veli Mel untergebracht..vom Superior weit entfernt...Check In war nur im Plaza möglich,da die anderen Rezeptionen nicht besetzt waren..bei Nachfrage zwecks besseren Zimmer,nur gegen Aufpreis möglich...
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

M.D, Tuttlingen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war sehr schön, für Kleinkinder ist es optimal 😊
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Konstantin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familien Urlaub
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Nagy_Ferenc, Lopar San Marino Sunny Resort, Walamar

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No comment.....!!!!! False bild. Alte, kleine zimmer. Schlekt beth. Stinktende, laut und smutzige klima anlage. Ich habe nicht bekommen, wofür ich bezahlt habe. Es gibt nicht genügend Parkplätze. Lebensmittel sind an dritter Stelle und Bulk. Unorganisierte Menschenmengen im Restaurant. Lange Schlangen bei jeder Mahlzeit und bei jedem Rätsel.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Rosemarie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage war defekt. Lange Wartezeiten ( Schlangen)im Restaurant
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gefallen: Klimaanlage und Entfernung zum Strand Nicht so gefallen: die Softgetränke und zum Teil die Würzung der Speisen, entweder gar nicht oder versalzen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Anonym, Österreich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder!
Ankunft: die Rezeptionistin war genervt, von Freundlichkeit keine Spur (änderte sich die ganze Woche nicht). Sauberkeit: Wollmäuse, Haare im Bad klein gekringelt. Das Zimmer abgewohnt und stark renovierungsbedürftig. Restaurant: wenig Ereignisreich jeden Tag Einheitsbrei, weiters treffen hier 4 Hotels zusammen vieles nicht verfügbar bzw. wird nicht nachgereicht. Ich war 1 mal Abendessen ansonsten in umliegende Restaurants. Frühstücksbuffet ging so. Service: Habe nach einer Karte der umliegenden Strände gefragt wurde ins Nachbarhotel geschickt und dort wurde ich als Laufbursche benutz um noch 20 Karten zur Rezeption mitzunehmen. Putzfrau: kam sporadisch, von putzen keine Spur, der Aschenbecher wurde nie geleert, das schmutzige Handtuch lag mehrere Tage am Boden. Die Haare die bei meiner Ankunft vorhanden waren waren auch bei meiner Abreise noch da.(Inventar????) Rechnung: Bei EXPEDIA gebucht um 448.-€ bezahlt im Hotel dank großzügigem Umrechnungskurs 463,5€ Technik: W-LAN vorhanden leider nicht zu gebrauchen 56 K Modem ist schneller. Fernsehsender auf Deutsch so gut wie nicht vorhanden Fazit: Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und dadurch schon viele Hotels, Apartments und Pensionen gesehen habe muss ich sagen das San Marino Resort Veli Mel war bis jetzt der absolute Tiefpunkt. Schade den der Ort Lopar mit den einsamen Buchten, das Türkise Wasser und die Sandstrände sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
solides Hotel zum Spitzenpreis
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage, guter Service, was am meisten stört ist die Massenabfertigung beim Essen, aber man kann nicht alles haben für den Preis.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Martin, Nürnberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Hotelanlage in Strandnähe
Wir waren in dem Hotel "Veli Mel" untergebracht. Das Hotel und das Zimmer an sich hatten alles was man braucht. Für 3 Sterne vollkommen in Ordnung. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren in einem ordentlichen Zustand. Auch die Nähe zum Strand ist toll. Das Personal war höflich und zuvorkommend. Animation sowie Sportprogramm am Strand gab es jeden Tag. Auch den Kindern wurde ein Programm geboten. Der Speisesaal, der für alle Gäste der zusammenhängenden Hotels war, war groß und hatte eine tolle Terasse mit Blick aufs Meer. Das Essen war ebenfalls gut und in ausreichender Menge vorhanden. Einzigstes Manko, es herrschte Gedränge an dem Buffet und die Zeit die man in der Warteschlange verbracht hat war etwas nervig. Hier lieber etwas später zum Essen gehen um das zu vermeiden. Die Insel und das Hotel sind schön und am besten für Familien geeignet. Wer keinen Kinderlärm mag sollte da lieber nicht hin gehen. Im großen und ganzen aber sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel mit sehr gutem Service
Angenehmer Aufenthalt,Personal sehr bemüht und Freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr gute Strandlage.
Optimal für einen Familienurlaub mit Kindern. Essen ist auch lecker, große Auswahl.

6/10 – Okay

Jocelyn

Mit der Familie gereist
Children were often playing and running around the lobby area unattended. They were also running up and down the stairs and in the hallways making a lot of noise.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Ed, LA

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Its a very old hotel- dont expect to much.Its good foor sleep and go out. My opinion its overprized.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019