Hotel Deville Business Maringá
Hotel in Maringá (Zona 01) mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes Frühstück
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Deville Business Maringá
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 65
inkl. Steuern & Gebühren
1. Dez.–2. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern
Alle Fotos für Quarto Casal anzeigen
Quarto Casal
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard Duplo anzeigen
Standard Duplo
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen
Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Superior Casal anzeigen
Superior Casal
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen
Superior-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Luxo Casal anzeigen
Luxo Casal
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Apartment Superior anzeigen
Apartment Superior
Alle Fotos für Apartment Deluxe anzeigen
Apartment Deluxe
Alle Fotos für Apartment Standard anzeigen
Apartment Standard
Alle Fotos für Apartment Deluxe anzeigen
Apartment Deluxe
Alle Fotos für Apartment Standard anzeigen
Apartment Standard
Ähnliche Unterkünfte
Hotel Metrópole Maringá
Hotel Metrópole Maringá
Pool
Inbegriffenes Frühstück
Kostenloses WLAN
Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, (545)
Der Preis beträgt CHF 54
inkl. Steuern & Gebühren
13. Nov.–14. Nov.
Zur Gegend
Avenida Herval, 26, Maringá, PR, 87013-110
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Parkservice: 35.00 BRL pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 82.50 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Deville Business Maringa
Hotel Deville Business Maringá Hotel
Hotel Deville Business Maringá Maringá
Hotel Deville Business Maringá Hotel Maringá
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Deville Business Maringá
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6. Jan. 2023
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Steffen
6. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentliches Hotel
Steffen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Jakob
23. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jakob
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Max, Zürich
25. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Max
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
8/10 – Gut
Elena Maria Torquete
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elena Maria Torquete
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Kleber
Mit der Familie gereist
6. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleber
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Leandro
4. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leandro
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Paula Marques
Mit der Familie gereist
30. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel
Paula Marques
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Lais
Mit der Familie gereist
29. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa localização e conforto
Lais
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Helvécio
27. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helvécio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Jacqueline
Geschäftlich gereist
25. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O melhor hotel
Jacqueline
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
6/10 – Okay
Tania
22. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tania
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
FERNANDO
Mit der Familie gereist
19. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FERNANDO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Wesley
Geschäftlich gereist
18. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wesley
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
LAURO MAYMONE
17. Juli 2024
LAURO MAYMONE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Luiz F
Mit der Familie gereist
16. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luiz F
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Antonio Geraldo
Geschäftlich gereist
15. Juli 2024
Antonio Geraldo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Clarissa
14. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clarissa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Fabio
13. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Eduardo, St Ives
11. Juli 2024
Gut: Sauberkeit
Eduardo
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Cristiane Cristina
Mit der Familie gereist
10. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Cristiane Cristina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Melvin
Mit einer Gruppe gereist
6. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Melvin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
guilherme
Geschäftlich gereist
30. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guilherme
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Rodrigo
24. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rodrigo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Murilo
15. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Murilo
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024