Hotel Deville Business Maringá

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Maringá (Zona 01) mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Deville Business Maringá

Außenpool, Liegestühle
Außenpool, Liegestühle
Fassade der Unterkunft
Wellness
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

9,0 von 10.

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
    Pool
  • Wellness
    Wellness
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Bar
    Bar
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
Der Preis beträgt CHF 65
inkl. Steuern & Gebühren
15. Dez.–16. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Quarto Casal

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard Duplo

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Superior Casal

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Luxo Casal

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Apartment Superior

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Apartment Deluxe

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Apartment Standard

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Apartment Deluxe

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Apartment Standard

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida Herval, 26, Maringá, PR, 87013-110

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Silvio Name Junior Regional (MGF) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Hotel Deville Business Maringá - ‬1 Gehminute
  • ‪Formaggio Pizzaria - ‬4 Gehminuten
  • ‪Restaurante Casarão da XV - ‬3 Gehminuten
  • ‪Kikão Lanches - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Deville Business Maringá

Hotel im gehobenen Stil in Zona 01
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Deville Business Maringá in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes großes Frühstück, einen Friseursalon und eine Wäscherei umfassen. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Das Restaurant vor Ort, Alecrim, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Pool. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), ein Portier/Hotelpage und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Bankettsaal und 6 Tagungsräume
Zimmerausstattung
Alle 159 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Minibars.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (35 BRL pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Alecrim
  • Dixie Lounge and Bar

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 6 Tagungsräume
  • Konferenzzentrum (494 Quadratmeter Fläche)

Aussenbereich

  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die mit Haustieren reisen, müssen gültige Impfunterlagen für ihr Haustier vorweisen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 82.50 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 10 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Parkservice: 35.00 BRL pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 82.50 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Deville Business Maringa
Hotel Deville Business Maringá Hotel
Hotel Deville Business Maringá Maringá
Hotel Deville Business Maringá Hotel Maringá

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Deville Business Maringá einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Hotel Deville Business Maringá haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 82.50 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Deville Business Maringá?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 35.00 BRL pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Deville Business Maringá?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Deville Business Maringá?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Deville Business Maringá?

Dank der ausgezeichneten Lage (Zona 01) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Parque do Ingá, Catedral de Maringá und Maringa City Hall. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Praça Napoleão Moreira da Silva (Platz) und Avenida Center (Einkaufszentrum).

Bewertungen von Hotel Deville Business Maringá

Bewertungen

9,0

Wunderbar

262 von insgesamt 434 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
129 von insgesamt 434 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 434 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 434 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 434 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Vogel

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentliches Hotel
Am Check-in sprach man englisch. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gute Gegend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Jakob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Max, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
it was very nice. Top Service. We will come back very soon. Great Breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Elena Maria Torquete

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean place, a bit ran down. Expected a better breakfast for the price of the stay, with more options of food.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Patrícia

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Rafael

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Ivaine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Joao

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravilhoso
Excelente hotel. Luxuoso e confortável.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Paulo

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

João Marcos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Celso Marcelo

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Marcio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente estadia neste hotel.
Quarto muito bom, confortável, localização do hotel excelente também.Café da manhã bem completo , maravilhoso.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Kleber

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Leandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Paula Marques

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel
O hotel é muito bom. A equipe foi muito gentil e simpática. O Café da manhã é muito bom, bem completo e com opções bem gostosas. O quarto era bem espaçoso e bem distribuído. O restaurante no térreo tem boas opções de comidas e bebidas. O hotel também está muito bem localizado centro de Maringá, em uma rua bem bonita. Com certeza ficaria hospedada aqui novamente.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Lais

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa localização e conforto
Hotel bem localizado, roupa de cama e banho boas, quarto espaçoso e limpo, reformado e novo. Banheiro foi a única parte que não passou por reforma e não condiz com o quarto. Estacionamento pago, numa região que nao se tem a opção de vaga na rua. Custo alto pela pernoite.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Helvécio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O melhor hotel
A melhor experiência de hospedagem que vivencio. Sempre volto e nunca me arrependo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Tania

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Café da manhã excelente , cama boa , mas o banheiro precisa melhorar limpeza do Box e eh muito pequeno
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

FERNANDO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Wesley

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

LAURO MAYMONE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Luiz F

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Antonio Geraldo

Geschäftlich gereist
Foi muito boa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024