The Farberhaus
Pension in Lofer
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Farberhaus
Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Comfort Apartment, 2 Zimmer - plus Endreinigungsgebühr in Höhe von € 45,00, zahlbar im Hotel anzeigen
Comfort Apartment, 2 Zimmer - plus Endreinigungsgebühr in Höhe von € 45,00, zahlbar im Hotel
Highlights
Balkon
Fernseher
Schlafzimmer
Babybetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabel-/Satellitenempfang
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Bergblick anzeigen
Comfort-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Bergblick
Highlights
Balkon
Fernseher
Schlafzimmer
Babybetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabel-/Satellitenempfang
Alle Fotos für Zwei-Zimmer Apartment - plus Endreinigungsgebühr in Höhe von € 45,00, zahlbar im Hotel anzeigen
Zwei-Zimmer Apartment - plus Endreinigungsgebühr in Höhe von € 45,00, zahlbar im Hotel
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Küche
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Babybetten
Alle Fotos für Standard-Apartment (+ 40 Euro cleaning fee) anzeigen
Standard-Apartment (+ 40 Euro cleaning fee)
Highlights
Balkon
Kochnische
Kühlschrank
Fernseher
Schlafsofa
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen
Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Fernseher
Schlafzimmer
Babybetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Satellitenfernsehen
Ähnliche Unterkünfte
Haus Patricia
Haus Patricia
Wellness
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Spielezimmer
10.0 von 10, Aussergewöhnlich, (67)
Zur Gegend
Lofer 10, Lofer, Salzburg, 5090
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution für Schäden: 100 EUR pro Aufenthalt
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.10 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Farberhaus Lofer
The Farberhaus Pension
The Farberhaus Pension Lofer
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Farberhaus
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
4. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Klaus
19. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsamer Aufenthalt 😎
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Petr
7. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petr
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Martin, München
18. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nahe an der Liftstation, gutes Frühstück
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lofer kennen lernen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Mehmet, Düsseldorf
30. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehmet
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne jeder Zeit wieder !!!
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. März 2016
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es hat uns gut gefallen
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Anke
1. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anke
10/10 – Hervorragend
dirk, Rotterdam
12. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing visit!
dirk
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Okt. 2011
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Rob, Nieuw-Vennep
2. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rob
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thank you!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
daniele
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
daniele
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Rossi
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rossi
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Yves
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The Farberhaus
Yves
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Piotr
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Piotr
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Chanakya Kumar
2. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice place
Chanakya Kumar
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Monique
4. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Engelse vriendelijkheid in Lofer
Monique
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima B&B op loopafstand van het centrum van Lofer
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018