Best Western Premier Hotel Slon

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Ljubljana (Stadtzentrum von Ljubljana) mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Best Western Premier Hotel Slon

Lobby
Bar (in der Unterkunft)
Außenbereich
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren
Ausblick vom Zimmer

Bewertungen

9,0 von 10.

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
Der Preis beträgt CHF 102
inkl. Steuern & Gebühren
11. Jan.–12. Jan. 2025

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Suite, Mehrere Betten

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 78 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 King-Betten

Suite, 1 King-Bett, Stadtblick (Balcony)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 55 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (Walk-in Shower;Superior;with Sofabed)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 32 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Comfort-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Economy-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 16 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Slovenska Cesta 34, Ljubljana, 1000

In der Umgebung

  • Drei Brücken - 4 Gehminuten
  • Rathaus von Ljubljana - 5 Gehminuten
  • St.-Nikolaus-Dom - 6 Gehminuten
  • Drachenbrücke - 8 Gehminuten
  • Burg von Ljubljana - 16 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Ljubljana (LJR-Ljubljana Hauptbahnhof) – 11 Gehminuten
  • Flughafen Jože-Pučnik (LJU) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Nebotičnik - ‬1 Gehminute
  • ‪McDonald's - ‬2 Gehminuten
  • ‪Figovec - ‬3 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬1 Gehminute
  • ‪STOW 2 GO - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Best Western Premier Hotel Slon

Hotel im gehobenen Stil in Stadtzentrum von Ljubljana
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Best Western Premier Hotel Slon auf täglich einen kostenlosen Empfang, Designer-Boutiquen vor Ort und einen Coffeeshop/ein Café freuen. Gönn dir eine Thai-Massage bei Spa & Fitness, dem Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Garten und Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Limousinenservice, ein Parkservice (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Rauchverbot in der Unterkunft, mehrsprachiges Personal und 5 Tagungsräume
  • Ein Bankettsaal, eine Gepäckaufbewahrung und ein Portier/Hotelpage
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die fußgängerfreundliche Lage besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 170 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 43-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Wasserkocher

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Serbisch, Slowenisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (28 EUR pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Private Picknicke
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Aktivitäten

  • Dampfbad
  • Designer-Boutiquen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Private Weinguttouren
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna
  • Shopping
  • Weinguttouren

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 5 Tagungsräume
  • Konferenzzentrum (450 Quadratmeter Fläche)

Aussenbereich

  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • Thai-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die mit dem Auto anreisen, sollten diese Unterkunft im Voraus kontaktieren (z. B. für eine Wegbeschreibung)
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Sie können die Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben, als Einfahrtsgenehmigung vorweisen, wenn Sie mit dem Auto durch die Fußgängerzone um das Hotel fahren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 30.0 EUR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.13 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene; 1.57 EUR pro Nacht für Gäste im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Kinder unter 7 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 13 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 13 EUR
  • Parken mit Parkservice: 28 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Care Clean (Best Western).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Nationale Bewertung

    Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Slowenien. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Best Premier Slon Ljubljana
    Best Western Premier Hotel Slon Hotel
    Best Western Premier Hotel Slon Ljubljana
    Best Western Premier Hotel Slon Hotel Ljubljana

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Best Western Premier Hotel Slon haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 25 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Best Western Premier Hotel Slon?

    Parkservice ist gegen eine Gebühr von 28 EUR pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Best Western Premier Hotel Slon?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Best Western Premier Hotel Slon?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Bietet Best Western Premier Hotel Slon einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der (nach Fahrplan) verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 13 EUR pro Person an.

    Wo befindet sich Best Western Premier Hotel Slon?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Ljubljana) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur wenige Schritte entfernt von: Nebotičnik, River Ljubljanica Kanal und Franziskanische Verkündigungskirche. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Citizen of Emona und Monument an Prešeren. Ljubljana (LJR-Ljubljana Hauptbahnhof) ist 11 Gehminuten und Bahnhof Ljubljana 14 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Best Western Premier Hotel Slon

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    600 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    297 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    69 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    18 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    17 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    8,6/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Werner, Hallerndorf

    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Reinhold

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Alles gut gegangen
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ralf

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jürgen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    8/10 – Gut

    Ahmad

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

    8/10 – Gut

    Manuel

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Sehr gutes zentrales Hotel, mit gutem Frühstück. Die Zimmer sind gut, aber leider sehr muffig.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jonas

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    There was a bit of dirt in the room, when we moved our twin beds apart. Not a big issue, the room was well equipped, spacious and quiet. The breakfast was still amazing, years after I lat visited :)
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Primoz

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Mag

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Brigitte, Auersthal

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Perfekter check in und Autoparkservice. Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Minus war die Hellhörigkeit der Fenster zur Straße.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Karin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Alexander

    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Dirk

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Parkservice
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Daniela

    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sven

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Bettina

    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Mirjana

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

    8/10 – Gut

    Marlyse

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Organisation de l’hôtel à revoir
    Pour un séjour de 5 nuits, j’avais écrit à l’hôtel pour demander une chambre sur l’étage le plus haut possible. A notre arrivée, on nous attribue une chambre au 2eme étage (le plus bas existant), puis au 3eme. Je réclame et on me dit que les chambres aux étages 5 et 6 ont déjà été attribuées (nous sommes arrivés vers 18h00 et ils appliquent le premier arrivé, premier servi). Comme les autres clients ne passent qu’une nuit, on nous propose de changer de chambre le lendemain, ce que nous refusons. Pas très professionnel comme organisation en amont. Pour le positif, hôtel très bien situé, bon petit déjeuner et salle de bain spacieuse. Revers de la médaille: extrêmement bruyant la nuit (rue) et nous devions dormir la fenêtre ouverte car même en éteignant les radiateurs, ils chauffaient encore.
    Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

    10/10 – Hervorragend

    Jochen

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

    10/10 – Hervorragend

    ralf m.

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    8/10 – Gut

    Siegfried

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Saubere Zimmer und gutes Frühstück. Mängel beim Service. Bestellung beim Frühstück dauerte über eine halbe Stunde. Bedienung im Gastgarten vor dem Hotel wenig motiviert und nicht aufmerksam. Sehr lange Wartezeiten und man wird gerne übersehen. Rezeption manchmal etwas schroff.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

    8/10 – Gut

    Oliver

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Frühstücksraum ist viel zu klein.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023