Grand Hotel Palazzo Livorno

Hotel haustierfreundlich, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Livorno und mit Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Grand Hotel Palazzo Livorno

Außenbereich
Außenbereich
Außenbereich
Außenbereich
Außenbereich

Bewertungen

8,4 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Pool
    Pool
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Wellness
    Wellness

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Viale Italia 195, Livorno, LI, 57127

In der Umgebung

  • Terrazza Mascagni - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Aquario Comunale Diacinto Cestoni (Aquarium) - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Villa Mimbelli - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Marineakademie Livorno - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Hafen von Livorno - 3 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Antignano – 6 Fahrminuten
  • Funicolare di Montenero – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Galileo Galilei (PSA) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Terrazza Mascagni - ‬1 Gehminute
  • ‪Baracchina Bianca - ‬6 Gehminuten
  • ‪Pizzeria Ristorante Pulcinella di Morra Placida - ‬2 Gehminuten
  • ‪Pizzeria Amaranto - ‬11 Gehminuten
  • ‪Surfer Joe SRL - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Palazzo Livorno

Hotel in der Nähe von Marineakademie Livorno
Die nahe Villa Mimbelli und Museo Civico Giovanni Fattori gelegene Unterkunft Grand Hotel Palazzo Livorno bietet einen Flughafentransfer, eine Poolbar und eine Dachterrasse. Gönn dir ein Körperpeeling, eine Warmsteinmassage oder eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Roof Garden Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf italienische Küche hast. Angeboten werden Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen Gebühr)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Babysitting (gegen Gebühr) und ein Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 123 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, LED-Glühbirnen und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Bewachte Parkplätze vor Ort (18 EUR pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 20 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Roof Garden Restaurant

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 5 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Liegen am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Sauna
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Sonntags ist das Frühstück bis 12:00 Uhr erhältlich und ein später Check-out ist bis 15:00 Uhr möglich (soweit verfügbar).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Bis zu 10 kg pro Haustier
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 4 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.70 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 4 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 70 EUR pro Zimmer
  • Parkplätze ohne Parkservice (bewacht): 18 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 35 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Juni bis September geöffnet
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Palazzo Livorno Livorno
Grand Hotel Palazzo Livorno Hotel
Grand Hotel Palazzo Livorno Livorno
Grand Hotel Palazzo Livorno - MGallery
Grand Hotel Palazzo Livorno Hotel Livorno

Häufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel Palazzo Livorno einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Grand Hotel Palazzo Livorno haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 35 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Palazzo Livorno?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 18 EUR pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Palazzo Livorno?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Palazzo Livorno?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Hotel Palazzo Livorno einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 70 EUR pro Zimmer an.

Wo befindet sich Grand Hotel Palazzo Livorno?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot liegt am Ufer. Aquario Comunale Diacinto Cestoni (Aquarium), Villa Mimbelli und Museo Civico Giovanni Fattori erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Marineakademie Livorno und Museo di Storia Naturale del Mediterraneo.

Bewertungen von Grand Hotel Palazzo Livorno

Bewertungen

8,4

Sehr gut

427 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
299 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
108 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
53 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
5 Sterne ist zuviel
Unter einem 5-Sterne Hotel verstehe ich selbst in Italien etwas anderes. 10 Min. Warten an der Rezeption bis die Dame endlich mit telefonieren fertig war, dann rasch eingecheckt worden. Gepäck selber auf das Zimmer gebracht. Im EG gibt es keine Bar oder Aufenthaltsmöglichkeiten. Die Bar im 5. Stock ist überteuert und lebt nur von der Aussicht. Neben der Bar befindet sich der Panoromapool, der so gut gechlort ist, dass man es noch in der Bar riecht. Die Zimmer waren soweit in Ordnung, aber wie gesagt, keine 5 Sterne. Der Seeblick ist unglaublich. Wichtig für Gäste die Arbeiten möchten, dass WLAN ist extrem langsam, Videocalls werden zur Geduldsprobe. Zusammenfassend kann man sagen, es ist das Geld nicht wert. Man fühlt sich eher in einer gehobenen Touristenbude am Meer, als in einem 5 Sterne Grand Hotel. Dazu fehlt einfach das Gefühl, nur ein schönes altes Haus macht noch kein Grand Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Corinne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Übernachtung in historischem Palazzo
Das Gebäude selber ist toll und hat auf jeden Fall Charme. Wir erhielten ein Zimmer mit Meerblick im 2. Stock. Das Zimmer war ok, das Bad jedoch schon ein wenig in die Jahre gekommen. 5 Sterne würde ich für das Zimmer nicht geben, da das Bad eine Erfrischung nötig hätte und die Tücher zum Teil am Zerfetzen waren... Aber man darf in Italien 5 Sterne nicht mit anderen Ländern vergleichen und das Preis-Leistungsverhältnis war absolut ok. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da wir ohne gebucht haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Steven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage gegenüber der Promenade, schönes Gebäude. Die Zimmer sind gut, aber vielleicht ein klein wenig in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Maria

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Im Vergleich zu anderen 5 Sternen Häusern hatten wir zumindest den 5 Sternen STANDARD erwartet! Zimmer klein, dunkel… kaum Tageslicht (sehr kleines Fenster) Aussicht zum Nachbar Gebäude ( Mehrfamilienhaus) Gut dass unser Aufenthalt nur für 1 Nacht war, da wir am nächsten Morgen auf die Fähre nach Sardinien sind. Länger wäre es untragbar! Das Haus von außen WOW. Restliche Erwartungen waren keine 5 Sternen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Kurt

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
5 Sterne, nicht sehr sauber!!
Das Zimmer war generell nicht sehr sauber, das Bad abgenutzt und extrem schmutzig, vor allem die Dusche!! Das will man generell nicht, schon gar nicht bei 5 Sterne!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Mirko

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage.Sehr schöne Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut
wir waren zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Muhammed

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es wahr ein sehr Tolles Hotel, nur Empfehlungswert!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Jörg

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftig
Da bräuchte es dringend mal eine Auffrischung, das Hotel ist arg in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war gross, aber nicht mehr auf dem Neuesten Stand. Leider war es bei Ankunft und nach der ersten Reinigung einfach dreckig - unfassbar für ein 5* Hotel. Beim Frühstück gab eine(!) Dame die Frühstückskomponenenten (und zwar alle, bis auf die verpackte Marmelade) an durchschnittlich 20 Anwesende raus. Zwar gab es nie lange Wartezeiten, aber es war ständig Druck da, sich schnell entscheiden zu müssen - macht nicht wirklich Spass und man will einfach schnell wieder weg. Schade! Schöne Dachterasse, zumindest der Ausblick ;)
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fürstlich übernachten in Livorno
Das Hotel besitzt den Charm der Gründerzeit und liegt fantastisch in der Promenade direkt am Meer. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren freundlich und hifsbereit.. Leider war der Spabereich wegen Wartung geschlossen. Im 5. Stock haben wir "fürstlich dinniert". Das Restaurant und die Terrasse sind ein Highlight in diesem Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

2/10 – Ungenügend

IRA von

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Josh

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfreundliches Personal, definitiv kein 5 Sterne Hotel. Nicht sehr sauber. Preis/ Leistung in Ordnung
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Alessio

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel, friendly staff, beautiful view and nice swimmingpool. I recomend this hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Corina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Dankeschön
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön, aber mit Defiziten, sehr freundlich
Sehr schönes Haus; historische Bausubstanz modern renoviert. Viel zu wenige Parkplätze. Poolanlage viel zu klein viel zu wenige Liegeplätze; frühzeitige "Handtuch-Reservierung" angebracht, keine Sonnenschirme!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Claus-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht ganz neu, dafür leistbar u. an tollem Platz
Wir hatten ganz kurzfristig eine Nacht gebucht - ca. mittags, halb zwei waren wir da, um drei war das Zimmer beziehbar. Der Empfang war ausgesprochen freundlich, danke!. Die 1 1/2 Stunden verbrachten wir im modernen Restaurant im obersten Geschoss mit prächtiger Aussicht. Wir speisten vorzüglich, Essenspreise für ein Grand-Hotel noch moderat, Getränkepreise aber nicht. Der Caipirinha am Abend in der Bar war seinen Preis leider nicht wert - wurde uns aber auch NICHT verrechnet! Das typisch italienische Frühstück war recht gut. Das Zimmer war groß und trotz der Ausrichtung zur Straße hin absolut ruhig! Die Betten waren sehr gut. Nach Reklamation (da etwas kühl im großen, sauberen Zimmer) wurde die Klimaanlage/Heizung zwar sofort freigeschaltet - sogar nach dem gewünschten Temperaturbereich wurde gefragt - eine Wirkung wäre aber nur mit einem empfindlichen Thermometer festzustellen gewesen. Das trübte den sonst guten Komforteindruck leider etwas. Das Bad war ebenfalls sehr sauber - wie auch alle von uns gesehenen Räumlichkeiten, wenn auch der Zahn der Zeit an einigen Details schon genagt hat. Zeit für den Wellnessbereich hatten wir leider keine; der Zutritt wäre im Preis enthalten gewesen. Der Parkplatz auf dem umzäunten Gelände war gratis :-) Alles in allem schien uns der Zimmerpreis für ein Grand-Hotel schon günstig. War der Grund Corona oder die Nachsaison? Egal! Trotz der kleineren Unzulänglichkeiten ist das Haus zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nachdem unser Zimmer nicht sauber war und das Bad einen unangenehmen Geruch hatte, haben wir ein kostenloses upgrade der Suite erhalten. Diese Suite war sehr angenehm, doch hier das gleiche Problem mit der Sauberkeit, welche nicht eingehalten wird. Das Frühstücksbuffet war sehr klein und geschmeckt hats auch nicht wirklich. Wir waren leider enttäuscht und hätten mehr von einem 5-Sterne Hotel erwartet. Die Lage des Hotels war i.O. und die Aussicht war schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kellner waren sehr freundlich aber zu wenig aufmerksam, fand ich sehr schade, manchmal musste man Sie holen gehen, damit man was bestellen konnten. Das Tisch--Abräumen hätte auch besser sein können, zum Teil sind an dem Tisch gekommen um Bestellungen anzunehmen und mit leeren Händen wieder gegangen obwohl der Tisch voll Geschirr war, da müsste man etwas daran arbeiten.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It’s a beautiful hotel. The bed was very comfortable. The hotel could put more effort in general information and opening times (pool/restaurant etc.) including signs though. A five star hotel should provide a guest book with all helpful information not only a few infos via TV.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020