Altis Grand Hotel
Dieses Hotel im luxuriösen Stil in Lissabon in bester Lage (Stadtzentrum von Lissabon) bietet: 2 Restaurants
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Altis Grand Hotel
VIP Access
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 233
inkl. Steuern & Gebühren
9. Nov.–10. Nov.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen
Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Esstisch
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Kissenauswahl
Alle Fotos für Deluxe-Einzelzimmer anzeigen
Deluxe-Einzelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Esstisch
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Premier-Einzelzimmer anzeigen
Premier-Einzelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Executive-Lounge
Esstisch
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Kissenauswahl
Alle Fotos für Familien-Suite anzeigen
Familien-Suite
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Esstisch
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Kissenauswahl
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer (with Extra Bed) anzeigen
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer (with Extra Bed)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Esstisch
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Suite anzeigen
Suite
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Esstisch
LCD-Fernseher
Alle Fotos für Premier-Doppelzimmer anzeigen
Premier-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Executive-Lounge
Esstisch
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Kissenauswahl
Ähnliche Unterkünfte
EPIC SANA Lisboa Hotel
EPIC SANA Lisboa Hotel
Pool
Wellness
Kostenloses WLAN
Restaurant
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, (1000)
Der Preis beträgt CHF 236
inkl. Steuern & Gebühren
6. Dez.–7. Dez.
Zur Gegend
Rua Castilho, 11, Lisbon, 1269-072
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 24 EUR für Erwachsene und ca. 12 EUR für Kinder
- Parken ohne Parkservice: 17 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Bitte beachten Sie: Badekappen sind im Pool und Wellnessbereich obligatorisch. Gäste können diese entweder selbst mitbringen oder im Hotel erwerben.
Kinder unter 16 Jahren dürfen den Innenpool des Wellnessbereichs von 10:00 bis 16:00 Uhr in Begleitung eines Erwachsenen nutzen.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 1392
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Altis Grand Hotel Hotel
Altis Grand Hotel Lissabon
Altis Grand Hotel Hotel Lissabon
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Altis Grand Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
20. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Tobias
Mit dem Partner gereist
21. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tobias
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit der Familie gereist
19. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Andrea
Mit der Familie gereist
6. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrea
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Karin
Mit der Familie gereist
26. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Karin
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Roberto
Mit dem Partner gereist
2. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roberto
10/10 – Hervorragend
Sascha
Mit dem Partner gereist
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sascha
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. Mai 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Yasser
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent place
Yasser
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Philipp
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Philipp
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Frey
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frey
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Sascha
Mit dem Partner gereist
23. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sascha
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Stefan
3. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Rahel
3. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rahel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Susanne
Mit dem Partner gereist
5. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Susanne
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Susanne
Mit dem Partner gereist
1. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Susanne
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Werner
28. Mai 2023
Werner
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Maciej
14. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maciej
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Aline
6. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aline
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Trupina
11. Apr. 2023
Trupina
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Kim
Mit dem Partner gereist
10. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kim
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Daniel
Geschäftlich gereist
4. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Daniel
29. März 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Meinrad
Mit dem Partner gereist
9. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meinrad
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023