Altis Avenida Hotel

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Altstadt von Lissabon, mit Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate January 2025 und February 2025 angezeigt.
Januar 2025
Februar 2025

Fotogalerie von Altis Avenida Hotel

Fassade der Unterkunft
Classic-Doppelzimmer
Rezeption
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Dachterrasse
VIP Access

Bewertungen

9,4 von 10.

Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
Der Preis beträgt CHF 225
inkl. Steuern & Gebühren
5. Jan.–6. Jan. 2025

Vorteile für Mitglieder bei ausgewählten Top-Unterkünften

Unsere Silver- und Gold-Mitglieder erhalten bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften neben einem ausgezeichneten Service zusätzliche Vorteile.
Silver tier member
Vorteile wie Extras bei Speisen und Getränken, inbegriffenes Frühstück oder Parkguthaben
Gold tier member
Zimmerupgrades (sofern verfügbar) sowie Silver-Vorteile

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Classic-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Bidet
  • 21 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Bidet
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Bidet
  • 22 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Bidet
  • 21 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Einzelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • 20 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Suite (Rossio)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • 40 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua 1º De Dezembro, 120, Lisbon, 1200-360

In der Umgebung

  • Rossio-Platz - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Avenida da Liberdade - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Santa Justa Aufzug - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Praça do Comércio - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Castelo de São Jorge - 12 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rossio – 1 Gehminuten
  • Station Restauradores – 1 Gehminuten
  • Flughafen Humberto Delgado (LIS) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬1 Gehminute
  • ‪Fábrica da Nata - ‬2 Gehminuten
  • ‪Restaurante Cervejaria O Pinóquio - ‬1 Gehminute
  • ‪Café Gelo - ‬1 Gehminute
  • ‪Rossio Gastrobar - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Altis Avenida Hotel

Hotel im luxuriösen Stil und im Boutique-Stil in der Nähe von Rossio-Platz
In der Nähe von Santa Justa Aufzug und Castelo de São Jorge bietet Altis Avenida Hotel eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar. Das Restaurant vor Ort, Rossio Gastrobar, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Concierge-Service und eine Gepäckaufbewahrung
  • 1 Tagungsraum, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Empfangssaal
  • In den Gästebewertungen werden das gastronomische Angebot, die Bar und das hilfsbereite Personal in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 118 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • Reisekinderbetten, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Preferred Hotels & Resorts.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (25 EUR pro Nacht)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 25 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Rossio Gastrobar

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Reisekinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Tag zuzüglich einer Kaution von 20 EUR pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 25 EUR pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 25 EUR pro Nacht (100 Meter entfernt)
  • Kaution für Haustiere: 20 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Einige Zimmer in dieser Unterkunft sind nicht für Kinder geeignet; bitte gib das Alter des Kindes in den Suchparametern an, um verfügbare Zimmer zu finden
Registrierungsnummer der Unterkunft: 1163

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Altis Avenida Hotel Hotel
Altis Avenida Hotel Lissabon
Altis Avenida Hotel Hotel Lissabon

Häufig gestellte Fragen

Ist Altis Avenida Hotel haustierfreundlich?

Ja, Altis Avenida Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 20 EUR pro Tag und eine Gebühr von 20 EUR pro Haustier, pro Tag erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Altis Avenida Hotel?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Altis Avenida Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Altis Avenida Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Altis Avenida Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt von Lissabon) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur wenige Schritte entfernt von: Rua das Portas de Santo Antão und Rossio-Platz. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Avenida da Liberdade und Santa Justa Aufzug. Station Restauradores und Bahnhof Rossio sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

Bewertungen von Altis Avenida Hotel

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

769 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
173 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Olaf

Mit der Familie gereist
Tolles Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Hans

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, freundliches Personal, gutes Preis/Leistungsvervhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ramon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr kulant. Hatten einen Spitalaufenthalt und sie haben ohne Probleme unser Zimmer verlängert und ihre Hilfe angeboten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Stephanie

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Celia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war einfach das perfekte 5-Sterne-Hotel. Alles so, wie es sein sollte. Hervorzuheben ist die tollen Menschen an der Rezeption und die Poitiers. Danke für Alles!

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Passt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Mueller

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Ausblick
Schönes Hotel mit tollem Ausblick über Lissabon, sehr gute Lage, leckeres Frühstück insgesamt toller Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungener Aufenthalt in Lissabon
Wir haben die Lage des Hotels im Zentrum sehr geschätzt, von wo aus wir die Stadt bequem erkunden konnten. Sehr wohltuend waren die Aufenthalte auf der schönen Hoteldachterrasse. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Adam

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-notch service
The staff was wonderful. Everyone I encountered has been trained well and provided quality service. In a time like now where there must be strict attention to detail on the cleanliness of a room, I was surprised to enter the bathroom and have 1. A hair on top of the toilet seat 2. A toilet seat that would come completely off when lifting up the seat 3. An empty tissue box in the dedicated holder. I did show up for an extremely early check-in which they accommodated so they could have been rushing to get the room ready and missed such details, but I would rather have the room spotless than having the early check-in. Nevertheless, I would definitely come back due to the high-quality service offered. Thank you!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Krisztina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage. Frühstücksraum mit fantastischer Aussicht über die Stadt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Positiv: sehr zentrale Lage, Frühstücksraum und Restaurant sehr schön auf der obersten Etage gelegen; sehr gutes Frühstücksangebot Negativ: sehr starke Belastung durch Verkehrslärm im Zimmer v.a. nachts; sehr kleine Zimmer; verhältnismäßig teuer
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr Zentral, Service Top, Sauberkeit Top, Zimmer etwas klein.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Morgenbuffet war eher mittelmässig für ein 5-Stern Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Nino, Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mitten im Leben, trotzdem ruhig. Das Service war sehr gut und das hotel kann man weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zentrale gelegenes Hotel
Gute Lage vom Hotel (Metro/Bus/Bahn-Stationen, viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss gut erreichbar) Kulinarisch gutes eigenes Hotel-Restaurant auf dem Dach (Innen- und Aussen-Bereich) Negativ: relativ ringhörig
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zentral gelegen, zu fuss viel zu erreichen
Frühstück erstklassig, Concierge könnte hilfreicher sein, Housekeeping sehr fürsorglich, trotz Baumaßnahmen wurde Rücksicht auf die Gäste genommen (Arbeiten nur mittags/nachmittags, wenn Gäste unterweg sind)
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Edon, Datrmstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrum, alles schnell zu Fuß erreichbar
Hop Bus ist gut und man sieht sehr viel,Bahn 28 immer überfüllt, nicht benutzt.Lokale in den Seitenstraßen und Altstadt super.Abends im Fadolokal gespeißt und Musik genossen!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018