Palmetto Hotel Business San Borja
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Biblioteca Nacional del Perú
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Palmetto Hotel Business San Borja
VIP Access
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 56
inkl. Steuern & Gebühren
21. Jan.–22. Jan. 2025
Vorteile für Mitglieder bei ausgewählten Top-Unterkünften
Unsere Silver- und Gold-Mitglieder erhalten bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften neben einem ausgezeichneten Service zusätzliche Vorteile.
Silver tier member
Vorteile wie Extras bei Speisen und Getränken, inbegriffenes Frühstück oder Parkguthaben
Gold tier member
Zimmerupgrades (sofern verfügbar) sowie Silver-Vorteile
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett anzeigen
Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen
Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen
Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen
Standardzimmer
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Ähnliche Unterkünfte
LYZ Business Hotel
LYZ Business Hotel
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Restaurant
Klimaanlage
8.8 von 10, Hervorragend, (175)
Der Preis beträgt CHF 67
inkl. Steuern & Gebühren
21. Jan.–22. Jan. 2025
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Av San Borja Sur 413-415, San Borja, Lima, 15036
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Servicegebühr: 8 %
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 127 PEN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20392669974
Was wir noch erwähnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Palmetto Business Borja Lima
Palmetto Hotel Business San Borja Lima
Palmetto Hotel Business San Borja Hotel
Palmetto Hotel Business San Borja Hotel Lima
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Palmetto Hotel Business San Borja
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
20. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Robert
Geschäftlich gereist
19. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Judith
5. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Judith
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Abraham
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abraham
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
6/10 – Okay
Maria
Mit dem Partner gereist
3. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
John
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
giselle
Geschäftlich gereist
14. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
giselle
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
beijing
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
beijing
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Luis
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luis
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Juan, Allentown
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Juan
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Gina
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gina
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Cecilia, CLERMONT
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cecilia
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Carlos
30. Jan. 2024
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Norma
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Norma
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
PAUL
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PAUL
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Hugo Candiotti
6. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hugo Candiotti
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Sin
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena ubicacion
Sin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
HUGO
Geschäftlich gereist
23. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
HUGO
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Julio
Geschäftlich gereist
15. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Julio
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Miluska
12. Juni 2023
Miluska
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Meredith, Deltona
1. Nov. 2022
Meredith
10/10 – Hervorragend
Patricio José Oquist
18. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patricio José Oquist
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
6/10 – Okay
Mónica
18. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit
Mónica
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022