Hotel Mezzo
Hotel in Pistennähe mit der Möglichkeit zum Abfahrtslauf
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Mezzo
Bewertungen
9,8 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 211
inkl. Steuern & Gebühren
13. Dez.–14. Dez.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Suite, 2 Schlafzimmer, barrierefrei, Hügelblick anzeigen
Deluxe-Suite, 2 Schlafzimmer, barrierefrei, Hügelblick
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Romantisches Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Hügelblick anzeigen
Romantisches Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Hügelblick
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer anzeigen
Standard-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Standard-Suite, 2 Schlafzimmer
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Grand-Suite, 2 Schlafzimmer, Hügelblick anzeigen
Grand-Suite, 2 Schlafzimmer, Hügelblick
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Familien-Suite, 2 Schlafzimmer anzeigen
Familien-Suite, 2 Schlafzimmer
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, Hügelblick anzeigen
Deluxe-Doppelzimmer, Hügelblick
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Ähnliche Unterkünfte
Sälens Högfjällshotell
Sälens Högfjällshotell
Wellness
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Restaurant
8.4 von 10, Sehr gut, (221)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Tandådalstorget, Värdshusvägen, Sälen, Lima, Dalarna, 78067
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 100 SEK pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 150.0 SEK pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Mezzo Lima
Hotel Mezzo Hotel
Hotel Mezzo Hotel Lima
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Mezzo
Bewertungen
9,8
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,8/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Linus
Mit der Familie gereist
31. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rekommenderas starkt!
Linus
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
John
Geschäftlich gereist
7. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mezzo ett bra val.
John
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super til Vasaløb og alpint
Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Andreas
Geschäftlich gereist
13. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Annica
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Annica
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Hakan
8. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charmigt hotell
Hakan
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Lars
11. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lars
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Anton
21. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anton
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Bo
18. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bo
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Carsten
12. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect ski hotel
Carsten
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Veronica
9. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Underbart hotell o fantastiskt läge i skidområdet
Veronica
10/10 – Hervorragend
Felicia
9. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fjällweekend
Felicia
10/10 – Hervorragend
Martin
3. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skidhotellet
Martin
10/10 – Hervorragend
Inger
17. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Inger
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
10/10 – Hervorragend
Peter
27. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Övernattning
Peter
8/10 – Gut
Sandra
12. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nära till allt
Sandra
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
Catarina
28. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catarina
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Patrik
28. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lyx i backen
Patrik
10/10 – Hervorragend
Johan
21. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johan
8/10 – Gut
Annika
20. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Annika
10/10 – Hervorragend
Teemu
5. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers