Hotel de Walvisvaarder
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfügt über: Wellnessbereich und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel de Walvisvaarder
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 145
inkl. Steuern & Gebühren
2. Jan.–3. Jan. 2025
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Suite anzeigen
Suite
Highlights
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Whirlpool
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Kabelempfang
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen
Standardzimmer
Highlights
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Lies 23, Lies, 8895 KP
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 8.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel de Walvisvaarder Lies
Hotel de Walvisvaarder Hotel
Hotel de Walvisvaarder Hotel Lies
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel de Walvisvaarder
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Antje
11. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antje
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Dirk, Berlin
21. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirk
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Ute und Kurt , Ganderkesee
20. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr süßes ruhiges Hotel mit vielen Kleinigkeiten
Ute und Kurt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in toller Idyelle
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Daniel
29. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Daniel
8/10 – Gut
Dirk, Berlin
17. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in landschaftlich reizvoller Lage
Dirk
10/10 – Hervorragend
Vera, Düsseldorf
20. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvoll wohnen
Vera
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Thirza
25. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zeer tevreden!
Thirza
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
4/10 – Schlecht
maartje
Mit einer Gruppe gereist
18. Aug. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
maartje
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Hanne
Mit der Familie gereist
26. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Annet
Mit dem Partner gereist
13. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Annet
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Wiepie
16. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wiepie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Rita
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rita
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
André
6. Jan. 2024
André
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Allard
Geschäftlich gereist
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allard
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Frank
Mit dem Partner gereist
25. Sept. 2023
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Alex
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
17. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alex
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Sabrina
Mit einer Gruppe gereist
15. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sabrina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Pieter
Mit dem Partner gereist
30. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pieter
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Amanda
14. Apr. 2023
Amanda
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Marijke
Mit einer Gruppe gereist
5. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima ruim hotel.
Marijke
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Camille
8. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Camille
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
8/10 – Gut
Teuta
2. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teuta
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020