Bed and Breakfast Casa Nini
Dieses B&B in Lierna verfügt über: Wellnessbereich
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Bed and Breakfast Casa Nini
Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen
Standardzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Gemeinschaftsküche
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen
Familienzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Gemeinschaftsküche
Alle Fotos für Basic-Zimmer anzeigen
Basic-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Gemeinschaftsküche
Ähnliche Unterkünfte
Il Perlo Panorama
Il Perlo Panorama
Inbegriffenes Frühstück
Haustiere erlaubt
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, (765)
Der Preis beträgt CHF 125
inkl. Steuern & Gebühren
1. Dez.–2. Dez.
Zur Gegend
Via Parodi 11, Lierna, LC, 23827
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.90 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 097043-BEB-00002, IT097043C1RCPZF955
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Casa Nini Lierna
Bed and Breakfast Casa Nini Lierna
Bed and Breakfast Casa Nini Bed and Breakfast
Bed and Breakfast Casa Nini Bed and Breakfast Lierna
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Bed and Breakfast Casa Nini
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
25. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Katrin
Mit dem Partner gereist
23. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katrin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
ursula
10. Apr. 2023
ursula
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Reto
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Erwin
19. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erwin
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Philipp
12. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Philipp
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Harald, Öhringen
4. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Harald
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
28. Apr. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradies
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
2/10 – Ungenügend
Stephan, St. Gallen
13. Aug. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
fabes, bodensee
8. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, freundlich und gemütlich
fabes
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Gundel
5. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nette Pension für eine Zwischenübernachtung
Gundel
10/10 – Hervorragend
Ralf
31. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralf
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Juli 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nette Gastgeber und Zimmer mit Seeblick
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Andrea, Luzern
18. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrea
10/10 – Hervorragend
Daniel, Osterhofen Bayern
26. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegte Unterkunft in schöner Umgebung
Daniel
10/10 – Hervorragend
Jürgen , Lehrte
30. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jürgen
8/10 – Gut
Tapa
30. Aug. 2015
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hübsche Villa
Tapa
8/10 – Gut
Torsten, KS, Deutschland
27. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenstopp mit Familie für 2 Nächte
Torsten
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast wie zuhause!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Frank, Potsdam
21. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Frank
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
-
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Uwe, Bremen
18. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll, jederzeit wieder.
Uwe
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
christian bechtiger, Zollikon
20. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers